Zuerst gingen wir zu Ayato und legten seinen Iron Maiden mit Nägeln aus ,die wir in seiner Folter Kammer fanden. Danach klauten wir Shu seine Kopfhörer und rannten sofort weg ,weil er uns böse anschaute.Daraufhin gingen wir zu Subaru , wir beide legten uns in seinen Sarg und warteten bis er zu uns kam "Was macht ihr da?" erklang eine genervte Stimme "Garnichts "lachten ich und Sayuri " Sei doch froh das zwei gutaussehende Mädchen in deinem Sarg\Bett was auch immer liegen" kicherte Sayu und ich ging hinaus, da Subaru sich über sie gelegt hatte.OMG sie küsste ihn und das verwirrte ihn und er wurde rot .Sayu ran sofort mit mir hinaus.Wir beide lachten und überlegten wie wir Reiji ärgern können "Wie wäre es denn damit, lass uns doch mit seinen Tränken spielen und dann ausversehn sein Zimmer sprengen" lachte sich Sayu gerade tot und ich mit ihr "Und dann wenn er uns böse anguckt, machen wir das auch, aber so das er das nicht merkt" wir beide standen auf und liefen zu seinem Zimmer. Wir probierten alle möglichen Sachen aus die er hier hatte und rannten dann sofort weg da 1. Alle Vampire ins Zimmer kamen und 2. Es so aussah als würde gleich etwas schreckliches passieren.
BOOM
Es explodierte und alle auch ich und Sayu waren betroffen, von dem Zeug und wurden für kurze Zeit unmächtig, genauso wie die anderen alle. Als wir wieder wach wurden konnt ich es nicht glauben "HAHA IHR SEIT ALLE MÄDCHEN!" lachte ich die Sakamaki und die Mukami Brüder aus "LACH NICHT MERON DICH HAT ES AUCH GETROFFEN UND DU BIST EIN JUNGE HAHA!" lachte mich Ayato aus. Sofort rannte ich zu einem Bad und sah in den Spiegel "FUCK?!" schrie ich und kehrte zu den anderen zurück "So das habt ihr jetzt davon, wenn ihr mit meinen Tränken spielt" meckerte uns Reiji an "Entschuldigung" murmelten ich und Sayuri "Wenigstens entschuldigt ihr euch, spätestens in 2 Tagen müsste es aufhören zu wirken habt ihr gehört" fragte und Reiji.
2 Tage wirklich, jetzt muss ich 2 Tage ein Junge bleiben. Mal sehen was es so für Vorteile hat.Alle nickten auf Reijis Frage "Ihr seht richtig gut aus ladies" lachte Sayu aufeinmal und ich dann auch als ich mir die "Jungs" ansah "Müsst ihr beide grad sagen" meinte Laito. Ich schaute mich an und Sayuri sich,gleichzeitig nahmen wir unsere Sachen hoch. Wie zu erwarten ein Sixpack "Ha Bitches wir sind gut" meinten ich und Sayu und ich klatschten ab "Dafür hab ich größere Möpse wie du Yuki " meinte Laito und stand nun vor mir. Sogar als Mädchen war er einen halben Kopf oder so größer "Nee ich hab größere" ich streckte meine Zunge hinaus. Er packte meine Hände und packte diese an dessen Oberweite "Immer noch kleiner als meine Bitch-chan " lachte ich und küsste ihn nicht zur Strafe "Das bekommst du zurück"
Ich rannte vor ihm weg "Nee kriegst mich nicht...WAH" toll er hat mich voll zu Boden geworfen "Du hast mich zwar, aber ich kenne die Schwachstellen einer Frau besser" ich zog ihn an den Haaren von mir herrunter "Oh..Oh böser Fehler ,ich weiß wie ich dich ablenken kann "lachte er zog mich über seine Schultern "Warum bist du immer noch so stark fischi?" ärgerte ich ihn "Du bestehst wirklich drauf" sagte er wieder und warf mich auf sein Bett. Er lachte und fesselte mir meine Hände ans Bett "Du wirst schon sehn ,dass hast du bei mir auch schonmal gemacht" nicht sein ernst oder "Laito Nein böses Mädchen ich will das nicht bekommen" er lachte wieder nur und riss mir meine Hose weg und danach meine Unterwäsche "Du wolltest es nicht anders" sagte er noch bevor er anfing.Ich versuchte nicht zustöhnen ,aber es war einfach zu geil und er schaffte es mir zuentlocken ,dass was er beziehungsweise sie wollte. Danach saugte er mir soviel Blut aus das ich unmächtig wurde.Das kriegt er sowas von zurück...
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers FF ♡ ~ Mein Lieblings Sadist ist...
VampireWie der Titel schon sagt ist das eine Lovestory, ich hoffe sie gefällt euch und das es spaß macht es zu lesen. Sry für die Rechtschreibfehler haha.