"Takoyaki gerne ,wenn du das machen könntest, es ist meine Lieblingsspeise" meinte sie etwas schüchtern "Haha genauso wie bei Ayato ,ist jaa lustig und du musst nicht schüchtern sein ,alles okee" lachte ich und holte das Eisen dafür herraus. Sie sah mir die ganze Zeit abei still und aufmerksam dabei zu, wie ich alles zubereitete und so "Ist gleich fertig, könntest du schonmal 3 Teller herraus holen und Zahnstocher die extra dazu gemacht sind?" fragte ich und wendete vorsichtig die Takoyaki damit sie rund blieben. Sie tat einfach was ich sagte "Und warum drei Teller wenn wir nur 2 sind?" fragte sie, als sie alles auf den Tisch stellte "Du wirst gleich sehen warum..hahah" ein paar Minuten später waren sie fertig und ich richtete sie an "Meron! seit wann machst du Takoyaki und sagst mir nicht einmal bescheid?" Ayato kam herrein gestürmt und setzte sich sofort hin "Ich hab dir doch bescheid gesagt..mit dem Duft"schnell stopfte ich ihm eines der Kugeln in den Mund, damit er nichts mehr sagen konnte "Warum nennst du sie Meron, Ayato-kun?" fragte unsere schüchterne Rin aufeinmal "Für dich Ore-sama und ich nenne sie so ,weil sie riesen Möpse hat" antwortete er als wäre es das normalste auf der Welt.Erstaunlicher weise, kicherte sie "Tatsächlich die hat sie " kicherte sie immer noch und Ayato lächelte.
Oha jetzt kann ich nicht mal mehr große Möpse haben "ts..nur weil ihr keine habt" beleidigt aß ich weiter und die beiden lachten einfach "Mh..macht euch nächstes mal selber eure Takoyaki" ich ließ den Teller stehn und ging einfach "Och komm schon Meron, das war doch keine Beleidigung!" rief Ayato noch entschuldigend zu. Das hat er jetzt davon, soll er doch alleine klar kommen "AHH" jemand hob mich über seine Schulter "Sch sei leise..du bist zu laut" oh es ist Shu, wir sind jetzt in seinem Zimmer "Warum hast du das getan?! ich wäre auch freiwillig mitgekommen" meinte ich etwas sauer "Jaa ich weiß..aber ich wollte hier mit dir ungestört reden" gefühlslos wie immer "Hm..was gibts denn ?" fragte ich und setzte mich auf die Couch in seinem Zimmer "Naja wie soll ich das sagen..da ist so ein Mädchen das mir gefällt, sie ist aus meiner Klasse und ich möchte sie beeindrucken , ich beobachte sie schon eine längere Zeit um herraus zu erfahren was sie so mag und auf welchen Typ Jungen sie steht, war aber erfolgslos, sie ist sehr verschlossen und erzählt nicht viel und deswegen wollte ich dich fragen ob du dich vlt mit ihr anfreunden könntest und mir helfen würdest" er sah sehr traurig aus und man sah auch das er es ernst meinte.
Er liebt sie, das ist so süß "Klar helfe ich dir, das mache ich doch gerne für dich, wie heißt sie denn und wie sieht sie aus?" ich legte meine Hand auf seine schulter " Sie heißt Naomi Amane und hat blonde Haare, grün braune Augen sie ist etwa 1,67 und ist etwas schmaller als andere gebaut, hat etwas weniger als du an Vorbau und du findest sie meistens hinter der Schule an einen Baum gelehnt mit Köpfhörern in den Ohren und einem Buch, in der Hand" er lächelte " Okee dann versuche ich es Morgen gleich mit Rin und Sayuri " ich öffnete die Tür "Danke Yuki" sagte er noch und ich verließ sein Zimmer
" Yuki, können wir das irgendwie wieder gut machen?" fragte Ayato als ich das Wohnzimmer betrat "Nein, dein Pech wenn du dich über meine Oberweite lustig machst" strafend sah ich ihn an, wütend ging er einfach "Reiji ich mache einen Spaziergang" sagte ich ihm bescheid ,da er gerade hinein kam "Pass aber auf dich auf, Tags ist es gefährlich" meinte er und ließ sein Buch weiter "Klar mach ich "
Gerade lief ich durch irgendeinen Park, den ich gefunden hatte, überall liefen die Kinder fröhlich umher und spielten mit ihren Eltern.Schade das ich sowas nie hatte, Sayuri ist meine einzigste Freundin gewesen.
Ich hab hunger, dann such ich mir einfach mal jemanden "Entschuldigen sie Miss wie spät ist es? " fragte mich eine ziemlich beschäftigt aussehende Frau, sie war circa 25 und sah sehr gut aus "8 Uhr ungefähr" sagte ich "Oh okee danke für ihre Hilfe, ich würde ja weiter mit ihnen reden,doch ich muss los " und sie lief zügig davon.
Unauffällig lief ich ihr hinter her, ihr Duft faszieniert mich, er ist süß hat aber eine rauchige Note und es errinert an einen Sommerabend denn man mit Freunden am See verbringt und grillt, gleichzeitg aber auch an einen Süßwaren Geschäft.
Irgendwann bog sie in eine Gasse und suchte etwas in ihrer Tasche, diese Gelegenheit nutzte ich und lief sofort auf sie zu und wollte sie gerade beißen , als sie sich dann umdrehte und das ging so schnell ,dass ich das garnicht bemerkte.Sie hatte mir sofort einen Dolch in meine Schulter geramt, irgendwas grünes Flüssiges war daran und das ließ mich einschlafen...
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers FF ♡ ~ Mein Lieblings Sadist ist...
VampireWie der Titel schon sagt ist das eine Lovestory, ich hoffe sie gefällt euch und das es spaß macht es zu lesen. Sry für die Rechtschreibfehler haha.