Die Klassenfahrt

452 35 6
                                    

"Klasse  man ich bin immer noch ein Kerl" jammerte ich lautstark herum "Sei still, ich versuch zu schlarfen" meckerte mich...Was Sayu was macht die hier"Was machst du in Laitos Bett?" Fragte ich sie und lachte "Könnt ihr beide nicht leise sein, es ist erst morgens" jauelte dann auch noch Laito herum "Naja ich wollt nicht alleine sein ,da die anderen trotz das sie Mädchen sind immer noch stärker sind " sie gähnte. Aufeinmal wurde ich brutal vom Bett runtergeschubst "Dein Ernst?! Laito du solltest froh sein das noch 2 Mädchen in deinem Bett liegen" lachte ich dann aufeinmal "Ihr seit noch keine Mädchen.Punkt." er drehte sich einfach um und Sayu bekam,wieso weiß ich nicht,einen Lachflash. Sie stand auf und lief zu mir, half mir hoch und lief zusammen mit ihr in mein Zimmer.

Uns war tierisch langweilig "Suchen wir Subaru und machen etwas mit ihm?" fragte Sayu "Klar können wir machen" meinte ich nur und danach suchten wir Subaru,der erstaunlicher weise schon wach war. Okee dachte ich mir soo, zum Glück hat er sich nicht als zu verändert, als er zum Mädchen wurde,er hat immer noch silber-rosane Haare und und diese rot leuchtenden Augen" Heii Suba" sprach ich ihn an "Was gibts?!" meinte er nur genervt und Sayu lachte "Chill mal ne runde ;ich wollt dich nur fragen ob du etwas mit uns unternimmt,uns ist so langweilig" schmollte ich herum "Wieso nicht, aber nenn mich nie wieder Suba" ich lachte und zog ihn mit mir zusammen mit Sayu "Dann sehen wir mal was draußen so abgeht " wir zogen uns Schuhe und so an und liefen dann nach draußen "Suuuubbbaaaaa lust zu kiffen?? vieleicht wirst du ja dann gechillter" lachte ich und bekam zuerst einen bösen Blick von ihm "HAHA Yuki hat recht ,kommt mit da vorne kann man was kaufen " WOW okee Subaru war schon da und flirtete mit dennen"Siehst du das Sayu? Subaru flirtet mit ihm damit er es umsonst bekommt" zusammen hatten wir dann den Lachflash des Jahrhunderts "Ich bin sogar als Frau besser als ihr, ich hab 1 kilo umsonst bekommen" lachte uns Suba aus "Du weißt garnicht was wir alles als Frau schon umsonst bekommen haben ,Bitch" er lachte "Man merkt es richtig ,dass du Laitos Freundin bist, obwohl ich mich frage wie man mit so jemanden zusammen sein kann " Sayu lachte,ich sah Suba böse an und er lächelte nur Selbstsicher "Arschgeige" meinte ich und lief zusammen mit den beiden wieder zurück ins Anwesen

"Da seit ihr Jaa endlich, wo wart ihr!?" taddelte Reiji " Alter bleib ruhig ,wir waren bloß Gras kaufen " versuchte ich ihn zuberuhigen, was aber in die andere Richtung ging "Fuck Reiji du bist Jaa wieder ein Junge das heißt...Jaaa ich hab meine Möpse wieder" ich war voll glücklich " Das ist das erste worüber du dich freust" fragte ein Typ #Ayato und lachte " Nee auch darüber das Laito sein Sixpack wieder hat hehe" lachte ich mit und drehte mich um. Nich sein ernst ,das Laito da steht und ich das nicht bemerkt hatte "Schon besser Bitch-chan " raunte er mir verführerisch zu "Seid wann seit ihr so denn so früh schon wach?" fragte ich "Weil wir um 13 Uhr an der Schule sein müssen,da heute Anfang der Klassenfahrt ist " meint Ayato das grad ernst oder will er mich verarschen? Ha wird das Geil werden "Geil Ey Sa...Wo ist sie nicht schon wieder bei Azusa oder ?" fragte ich die Vampire " Nene die wurde grad von Ayato mitgenommen " lacht Laito.

Alle anderen verschwanden, mit der Begründung das sie ihre Sachen packen müssten "Also Laito kommst du mit mir  Sachen packen ?" Fragte ich ihn und lief dabei immer weiter zu ihm hin.Er antwortete mir nicht und hob mich über seine Schulter und rannte los "Hör auf damit " sagte ich nur und versuchte nicht zulachen da er mich kitzelte.Multitasking also interessant..."Kann ich nicht außerdem bist du mir bloß zulangsam deswegen und schon sind wir da" er schmiss mich auf mein Bett "Ich hab Hunger " er drückte mich weiter ins Bett "Laito...willst du mir etwa angst machen?" meinte ich und legte  mich einfach so hin das er an meinen Hals rankam "Schon irgendwie" sagte er nur und biss zu. Ich genoß gerade  denn Moment und zog ihn langsam dabei aus "Meron,Laito kommt jetzt, wir müssen los " Ayato platzte einfach rein und lachte dann auch noch, als er mein und Laitos Gesicht sah "Jaja 10 Minuten noch dann sind wir da" ich schmiss ihm einen Kissen gegen den Kopf und er verschwand immer noch lachend. Baka sag ich nur. Schnell drückte ich Laito von mir weg und packte meine Sachen zusammen in den Koffer den ich unter dem Bett gefunden hatte "Also Unterwäsche,Oberteile,Hosen....Ich glaub ich hab alles außer Laito gib mir das wieder" er hatte mir meine Kosmetik Sachen geklaut "Nur wenn du während den Fahrten auf meinem Schoß sitzt " ich kam ihm wieder näher "Jaa okee gib jetzt ,wir müssen los" lachte ich und holte mir meine Sachen wieder,packte sie ein und lief mit ihm  zum Tor. Alle warteten schon auf uns und Sayu lag in den Armen von Subaru "Was ist passiert?" Fragte ich und stieg ein "Sagen wir Ayato und seine Gier" ich lachte und setzte mich zu Laito "Nene hier her" er zog mich auf sich und ich sagte dazu weiter nichts und sah aus dem Fenster....

Diabolik Lovers FF ♡ ~ Mein Lieblings Sadist ist...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt