Kurz bevor wir ankamen sprach mich Reiji nochmal an "Yuki du wirst in Ayato's, Kanato's und Laito's Klasse gehen" ich nickte nur und machte mich bereit zum aussteigen. Nach 5 Minuten kamen wir dann endlich an und ich stieg zuletzt aus. Ich sah die ganzen die eifersüchtigen Blicke die auf mir und Laito lagen , als er seinen Arm um meine Taille legte. Haha dann mach ich mal mit,ich legte meinen Kopf auf Laito's Schulter und lief mit ihm rein, dies brachte die anderen Mädchen sogar dazu mich Schlampe zu nennen. Was solls dachte ich mir.
In der Klasse angekommen saßen Kanato und Ayato schon an ihren Plätzen und Laito führte mich zu meinem Platz und setzte sich neben mich. Als der Unterricht begann, mussten wir aufstehen und denn Lehrer begrüßen. Ich stand garnicht erst auf ,ich hasste sowas ,die denken auch das sie was besseres wären. Der Lehrer schaute mich nur wütend an ,ließ es aber dabei. Okay jetzt war meins und Laito's Lieblings Thema.
Sexualkunde.
Trotz dessen das es mein Lieblingsthema war sah ich aus dem Fenster. Aufeinmal spürte ich Wie Laito's Hand meinem Oberschenkel hinauf wanderte und ich konnte sein Atem an meinem Nacken spüren. Ich drehte mich zu ihm und lächelte.Ihm war anscheind genauso langweilig wie mir "Bitch-chan, lass uns spielen hehe" zur Antwort küsste ich ihn und er machte tatsächlich mit und das ziemlich wild. Sofort konnten wir die teilweise entsetzten, aber auch eifersüchtigen Blicke spüren. Mir gefiel es und seine Zunge bat um Einlass in meinen Mund, dem ich ihm liebend gerne gewährte und von daa an wurde er immer vordernter.
Kurz nachdem wir uns vor Atemnot lösten ,kam der Lehrer zu uns "Herr Sakamaki und Miss?" "Sarane" "Ah Miss Sarane, was tuhen sie hier?" frech gab ich zu Antwort "Sie wissen das ganz genau und sind genauso eifersüchtig, wie die ganzen anderen hier, dass sie im Unterricht nicht so viel Spaß haben" sofort sah er entsetzt, aus wie die Klasse nur Ich,Laito,Kanato und Ayato lachten. Der Lehrer schrie uns alle an und meinte das wir 4 zum Direktor sollten. Wir alle liefen dort nicht hin,Kanato lief in die andere Richtung und ich lief mit den zwei rothaarigen in den Kochraum "Also Jungs was wollt ihr essen?" Die Jungs überlegten und kamen gleichzeitig mit der Antwort. Ich nahm mir aus den Schränken alles das was ich brauchte,erstaunlicher weise war alles da "Meron ist besser als Chichinashi oder Laito?" "Jaa Bitch-chan ist auch williger und eindeutig akzeptierender" ich musste schmunzeln.Beide sahen mir nun zu wie ich alles vorbereitete und auf die Teller brachte.
Sie setzten sich an den Tisch und ich stellte ihnen ihr essen hin "Viel Spaß beim essen meine Sadisten" kaum war das essen auf dem Tisch begannen sie.Fröhlich darüber das es ihnen schmeckte aß ich selber ein wenig und trank Cranberry Saft den ich gefunden hatte.
Nach dem Essen
Ich machte das Geschirr sauber und gesellte mich wieder zu den beiden Brüdern an den Tisch " Wir haben noch eine halbe Stunde wer hat lust Wahrheit oder Pflicht zu spielen?" Beide meldeten sich "Okee ich fang an Laito W oder P?"L:Wahrheit Bitch-chan
Y: Okay hast du es jemals im Wasser getrieben?Ayato fing an zu lachen
L:Nee aber das ist das nächste was dir geschieht
Y: Okay danke für die Vorwarnung
L:Ayato W oder P
A(Immer noch lachend): Meine Wenigkeit nimmt Pflicht
L: Wirf eine Münze wenn du Kopf hast musst du ein Kleidungsstück ausziehen ist es aber Zahl muss Yuki eins Ausziehen heheAyato nahm eine Münze aus seiner Tasche und warf sie nach oben,fing sie auf und..
Y:Was ist es Baka?
A:Nenn mich nicht Baka! Wenn denn Ore - Sama
Y:Ore Sama kann mich mal und was ist es jetzt?Ayato seufzte lautstark und Laito lachte
A:Zahl, Meron du musst ein Teil ausziehen
Nun war Laito auch wieder gespannt.Gerade als ich mein Hemd aufknöpfen wollte klingelte es und der Schultag war zuende "Dann wohl nicht, Pech gehabt Jungs" wir drei verließen den Raum und Laito legte wieder besitzergreifend denn Arm um mich. Draußen stand bereits die Limosiene und die anderen standen schon davor und warteten anscheind auf uns "Ihr seit zuspät" Meinte Subaru genervt und stieg in den Wagen "Ihr seit zu spät wäh wäh " aufeinmal stand Reiji neben mir und sagte "Tz..Keine Manieren" "Ich hab mehr Manieren als du Brillenschlange"
Während der Fahrt war es wiedermal total ruhig, wie immer, jaa okee ich war erst 1 Tag nichtmal hier.
Als wir dann wieder am Anwesen ankamen stieg ich diesmal als erstes aus und lief in mein Zimmer um mich umzuziehen. Ich holte aus meinem Schrank eine Hotpans und ein weinrotes Oberteil hinaus und ging ins Bad. Zuerst zog ich mich aus und wollte dann in die Wanne steigen ,als ich Shu sah der mit Klamotten in meiner Wanne lag. Gehts noch?!
Anscheind hatte er mich bemerkt, denn er zog mich hinein. So das ich auf ihm lag.Er roch an mir "Du riechst so süß...da bekomm ich durst" nachdem er das sagte öffnete er seine Augen. Wow die sind wunderschön "Ehm..dankee?" Er strich langsam meine Haare zur Seite. Ich wusste ganz genau was er wollte. Nun biss er zu, ich hörte ihn trinken. Ich hatte es mir schlimmer und schmerzvoller vorgestellt. Nein es kribbelte sogar angenehm und fühlte sich gut an.Deshalb entwisch mir ein stöhnen. Anscheind gefiel es Shu und er biss noch stärker zu. Langsam wurde mir echt schwarz vor Augen und ich wurde Unmächtig....
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers FF ♡ ~ Mein Lieblings Sadist ist...
VampireWie der Titel schon sagt ist das eine Lovestory, ich hoffe sie gefällt euch und das es spaß macht es zu lesen. Sry für die Rechtschreibfehler haha.