Erzählungen und weitere Pläne

444 40 4
                                    

...ich wollte mir etwas zu essen machen, dass hab ich dann auch und er hat es mir geklaut, ich bin ihm hinterher gerannt ,hab ihn dann aber verloren,daraufhin bin ich zu seinem Zimmer gegangen und dachte wenn ich sein Zimmer unordentlich mache kommt er, als ich das dann aber auch gemacht hatte, kam er  immer noch nicht und ich hab mich dann ausgezogen ,weil ich wusste das er dann kommen würde"  erwartend sah sie mich an und meinte "los mach schon ich will alles haargenau wissen" erschrocken sah  ich sie an.

Wow so gespannt war sie jaa noch nie "Also...er umarmte mich dann von hinten und sagte Verführerisch ~Dabei kann ich ja sogar vergessen das du mein Zimmer verunstaltet hast~ in mein Ohr und ich dann ~hehe und ich kann meinen Spaß haben~ danach drehte ich mich um und  küsste ihn, dabei verlor er seine gesamte Kleidzng und ich sagte ~Jetzt sind wir wenigstens auf dem selben Level~ darqaufhin drückte ihm zum Bett, dann warf ich ihn aufs Bett und setzte mich auf ihn ~Beiß mich so oft wie du kannst~ meint ich dann und er drehte uns  so um ,dass ich unter ihm lag und er freien Zugriff auf meinen kompletten Körper hatte, sofort biss er mich und ich stöhnte sehr laut auf,er lachte und biss noch fester zu ~Laito..Ah..mach endlich oder garnicht~ sagte ich und dann stieß er kräftig in mich hinein und ich schrie laut auf, er lachte und wurde schneller und fester und bei jedem stoß schrie ich~Genau da..Ah..~ auf was Laito anscheind gefiel ,da er rot wurde und auch "Geräusche" von sich gab ,nach einiger Zeit, kamen wir gleichzeitig  und ließen uns erschöpft fallen~und was machen wir jetzt~ fragte er mich und ich atmete erstmal ,er war kaum erschöpft  im Gegensatz zu mir ~ich weiß nicht ,lass mal in die Küche gehen und süßes von Kanato klauen oder so~ antwortete ich als ich einigermaßen wieder Luft bekam, er lachte stand auf, zog mich hoch,küsste mich und wir beide zogen uns unterwäsche an und liefen leise zur Küche,als wir dann in der Küche waren kam Laito auf eine etwas andere Idee als geplant ~Lust auf Sex in der Küche?~ fragte er mich wärend er dabei war mich wieder auszuziehen ~Klar wieso nicht ~ meinte ich dann und ließ in machen,so nach 5 minuten waren wir dann auch wieder fertig und zogen uns wieder an und tranken etwas ~Das können wir echt die ganze Nacht lang machen ~ meinte ich und stand direkt vor Laito der immer noch noch einen Ständer hatte ~Wie du willst, aber denk dran ,du kommst schneller aus der Puste und ich kann länger hehe~ sagte er mich um mich zu ärgern ~Jaja komm lass Fernsehen bei mir sehen ~ ich zog ihn mit mir in mein Zimmer, bis er fragte ~Warum nicht in meinem ?~ daraufhin antwortete ich ganz gelassen ~Weil dein Zimmer total unordentlich ist ,außerdem ist mein Badezimmer größer der einzigste Ort hier in meinem Zimmer wo ein Fernseher ist ~ sagte ich ihm woraufhin er nichts nicht mehr sagte ,aber  ich konnte spüren das er lächelte,zusammen betraten wir die bereits gefüllte Wanne und küssten uns mehrmals wärend ich dabei versuchte einen vernünftigen Film ,um was weiß ich wie viel uhr 1 Uhr oder so? Ne so viel Zeit kann doch doch vergangen sein ,seit dem sie wieder in der Schule kamen,wir geredet haben,Müsli geklaut wurde,Zimmer verunstaltet wurden,2 mal Sex gehabt haben,trinken, und in eine Wanne gestiegen.

Aber es war tatsächlich 1 Uhr" Sayuri hörte mir Sie ganze Zeit zu "Was habt ihr die Restliche Nacht gemacht?" mal überlegen "Joa wir hatten es ab und zu nochmal getrieben,haben Filme geschaut,Serien geguckt das wars eigentlich aso und gegessen hatten wir auch und so ca 5 oder 6 Uhr sind wir schlafen gegangen" sie lachte aber so übelst laut "Euer Fucking Ernst?" meinte sie und lachte weiter und ich mit "Hobbylose Kinder sag ich nur "
Nachdem ganzen erzählen und lachen war uns nun langweilig und wir überlegten was wir machen könnten"Hey Sayu ich hab ne Idee,   gehen wir die Brüder ärgern" meinte ich und sah sie an und sie lächelte "Klar was hast du dir Vorgestellt?" Fragte sie mich und ich sagte ihr alles....

ALSO HIER IST NUN DAS NEUE KAPI HOFFENTLICH HAT ES EUCH GEFALLEN MIR NICHT DA ICH DAS BESSER KANN JOA DANN VIEL SPAß NOCH UND TSCHÜSS
LG CLAUDIA

Diabolik Lovers FF ♡ ~ Mein Lieblings Sadist ist...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt