Als ich am nächsten Morgeen wieder aufwachte war er schon weg. Eigentlich war es echt schade ,aber was soll man tuhen? Ich raffte mich auf und ging zu meinem Kleiderschrank und holte mir dort eine dunkel blaue Shorts hinaus und ein dunkel blau-weiß gestreiftes Top, danach ging ich zu meiner Kommode und holte mir aus meiner Schatulle, meine Goldenekette hinaus und machte sie mir um.
Bevor ich das Zimmer verließ zog ich mir noch weiße Riemchensandalen an und ging zur Küche. Es war so still, sogar als ich an Laitos Tür vorbei gegangen bin.
In der Küche machte ich mir erstmal Einen Kakao und dazu eine Schüssel Müsli und setzte mich hin und aß es.
Als ich dann fertig war mit essen und immer noch niemand zusehen war als ich zum Wohnzimmer lief ,machte ich mir Sorgen. Wow gerade eben ist mir aufgefallen das diese süßen Sadisten mich verändert hatten.Menschlicher.
Gerade wollte ich mich im Wohnzimmer auf die Couch setzten da entdeckte ich einen Zettel
|Hey Bitch-chan wenn du das hier liest, ist deine Lieblingslover bereits am Mukami Anwesen angekommen. Wir werden erst heute Abend wieder kommen also hab keinen Spaß ohne mich. Ohne mich wäre es sowieso nicht spaßig wir sehen uns später meine Bitch-chan
Laito~
Kawaii voll süß von ihm. Ganz davon abgesehen das er mich wieder Bitch-chan genannt hat.Trodzdem voll süß.
Nachdem ich das gelesen hatte setzte ich mich mit meinem Handy aufs Sofa und hörte Music.
Irgendwann lief ich dann durchs ganze Haus und sang mit und zwar so laut ich konnte.
Ich bemerkte das meine Sachen nicht so gut zum tanzen waren und zog mich schnell um.Nun hatte ich ein kurzes schwarzes Kleid an das total durchsichtig war und Ballerinas passend dazu und machte weiter mit dem Tanzen.
Sogar der Garten wurde nicht verschont,dieser war so unendlich schon und da fragte ich mich auch Wie schaffen die das, den so zu pflegen?Als ich dann nach ein paar Stunden öhm Jaa hehe ganze 7 Stunden damit verbracht hatte zu tanzen,zu singen,zu lachen,natürlich auch zu trinken und essen Ah und warte Fernsehen zu gucken hatte ich keine Lust mehr und ging wieder zurück ins Zimmer und ging duschen.
Nachdem ich meinen ganzen Körper befreit hatte von dem Schweiß der bei den Aktivitäten entstand,war ich nun wieder bei der Frage,was soll ich anziehen? Ich glaube jedes Mädchen fragt sich das. Ganze 10 Minuten wühlte ich in meinen Schrank herum und entschied mich für Sexy und knapp also hatte ich jetzt rote unterwäsche an einen schwarzen Mini Rock ein Top das tiefe Einblicke erschienen ließ ,Strümpfe in schwarz die ich am Rock befestigte und rote High Heels. Ich schminke mich noch und natürlich hatte ich auch wieder blutrote Lippen und dunkle Augen.Jetzt war ich zufrieden und wartete vor dem Anwesen auf die Jungs dir bald kommen müssten immerhin war es bereits 20 Uhr und so lange halten sie das garnicht aus ohne mein Blut.
Oh da sind sie Jaa bereits. Sofort lief ich zu ihnen,ich war aufeinmal total glücklich, doch das sollte nicht so bleiben.
Ich stand gerade vor ihrem Wagen da kamen aufeinmal andere Jungen herraus, manchen von ihnen sahen den Sakamakis ähnlich "Wäh was soll das?! las mich herunter du Spako!" Irgendein rothaarigen mit Zopf hob mich über seine Schulter.
Und dann lag ich mit schmerzen auf dem Boden,weil ein gewisser Subaru meinte in zu teckeln und nun lagen sie beide auf dem Boden "Au musste das sein? Wer seit ihr überhaupt? " es erklang von diesen 4 Typen Gelächter und Subaru half mir hoch " Was lacht ihr so dumm?!" Ich wollte gerade auf sie zu gehen um ihnen alle eine zuklatschen, da hielten Ayato und Laito mich fest "Lasst mich los!" "Nur wenn du versprichst artig zu sein Bitch-chan " widderwillig nickte ich und versuchte mich zu beruhigen "Also dann gehen wir doch erstmal rein,dort erkläre ich dir alles " sagte Reiji zu mir und Ayato und Laito gingen Seite an Seite mit mir rein. Sodass ich garnicht erst versuchen konnte was anderes zumachen.Gut überlegt Sakamakis,gut überlegt.Nun saßen alle im Wohnzimmer und Reiji fing an mir alles zu erklären "Yuki diese drei Herren sind unsere Halbbrüder,der rothaarige ist Yuma,dann wäre dort noch Ruki mit den schwarzen Haaren und Kou mit blonden Haaren und Azusa ,das sind die Mukami Brüder " als er mit der Erklärung fertig war, hat meine Laune den Tiefpunkt erreicht.Genervt stand ich auf "Hey Bitch-chan wo gehst du hin ?" Ich zeigte ihm nich den Mittelfinger und lief in Laitos Zimmer.Oh Fuck was ist das ein Porno-Paradies oder was? Jaa okee cool sieht es schon aus und so aber ernsthaft..warte ist das sein Fucking Ernst?! Er hat ein Bild von mir in Dessous.
Man muss aber schon sagen,ich seh verdammt heiß aus. Ah seit wann bin ich den soo?
Es hat allerding auch seine Vorteile, ich bin nicht mehr soo schnell genervt, von jedem.Die Tür ging auf und automatisch freute ich mich das Laito Herrein kommt,doch das war nicht Laito ,Nein ich glaub das ist Ruki "Na kleine,warum bist du denn so schnell weg, wir hatten noch garkeine Zeit zu reden" Er kam immer näher und ich ging weiter zurück "Hab doch keine Angst, wir sind bloß eine Woche hier,und wenn du überlebst dann hast du Glück" ich versuchte einen Ausweg zufinden,doch da war keiner.SCHEIßE! Er stand nun direkt vor mir und hinter mir das Bed.Plötzlich drückte er mich total heftig ins Bett und legte meinen Hals frei. Was soll ich jetzt machen?! Er ist viel stärker als ich "Jetzt entspann dich mal kleine" er lächelt mich an,sein lächeln war einschüchternd,dennoch war seine Stimme so beruhigend.Dann spürte ich aufeinmal ein stechenden Schmerz,es zieht total und war nicht so schön wie bei den anderen.Ich versuchte ihn wegzudrücken doch das führte nur dazu das er noch doller zu biss, langsam konnte ich nicht mehr klar sehen ....
Im Wohnzimmer
"Ey die Bitch ist echt heiß,diesmal habt ihr einen guten Fang gemacht,Brüder" "Hals Maul Yuma,sie gehört mir!" Meinte Laito und wollte schon auf Yuma zugehen,aber die anderen hielten ihn zurück"Aha...du magst sie anscheind" er lachte und aufeinmal wurden alle Blicke auf den reinkommenden Ruki geworfen.Er hielt die blutende und bewusstlose Yuki im Arm "Einer müsste sich mal um sie kümmern,außerdem Laito, tut mir echt leid wegen deinem Bett" er ließ sie einfach fallen ,was die Sakamakis garnicht lustig fanden und liefen auf das bewusstlose Mädchen zu....
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers FF ♡ ~ Mein Lieblings Sadist ist...
VampirWie der Titel schon sagt ist das eine Lovestory, ich hoffe sie gefällt euch und das es spaß macht es zu lesen. Sry für die Rechtschreibfehler haha.