Sayu holte etwas aus ihrer Tasche hinaus die sie mithatte und hielt es mir hin "Kekse!" rief ich fröhlich "OMG sind die gut ,ich hatte schon voll lange keine mehr, spätestens nächste Woche wäre ich gestorben" ich stopfte mir noch weitere Kekse hinein "Yuki? Erzähl mir mal was über die Jungs und das Verhältnis zwischen dir und dennen" gute Frage "Jaa also fangen wir mal bei Shu an, ich und er hören gerne Musik,wir lagen schon zusammen in der Badewanne,er gibt nicht gerne Preis was er weiß;
Dann Subaru er hat mich ziemlich gut empfangen als ich hier ankam er hat mich gegen eine Wand gepresst,er ist meisten genervt oder agressiv ,aber eigentlich ist er total nett;
Reiji und ich hatten einen schlechten Anfang können uns jetzt aber ziemlich gut verstehen;
Kanato und ich hatten bis jetzt eigentlich nichts miteinander zutuhen ,erst einmal und da war er ziemlich nett,aber er kann auch anders sein;
Ayato und ich jaa...das ist lustig, zuerst wollten wir beide was voneinander haha, aber dann nicht mehr, da wir gemerkt hatten ,dass wir uns bloß "brüderlich" bzw "schwesterlich" verstehen,er trinkt von mir, wir spielen beide gerne streiche, ärgern die Lehrer oder andere Mensche\Vampire;
Jaa und dann wäre da noch Laito und ich, er hatten von Anfang an zu mir eine komische "Beziehung" er hat mich an gemacht, ich hab ihn an gemacht und am ersten Tag in der Schule hab ich mitten im Unterricht mit ihm rumgemacht, deswegen mussten wir das heißt ich Laito Ayato und Kanato zum Direktor aber Ayato,Laito und ich haben uns was zum essen gemacht und haben dann Wahrheit oder Pflicht gespielt, ich und er ,wie soll ich das sagen, sind denke ich zusammen,ich liebe ihn und dass wegen Gestern Nacht erzähl ich dir hiernach;
Von Ruki, Azusa, Yuma und Kou würde ich mich fern halten, aber da du das sowieso nicht machen wirst, brauch ich das ja eigentlich nicht zu sagen;
Ach übrigends gehen wir in eine Klasse hehe"
Sie überlegte "Okee aber ich will detailliert wissen was ihr gemacht habt, immerhin war es dein erstes mal und was machen wir jetzt?" Diesmal überlegte ich "Hm...wie wers wenn wir einkaufen gehen, ich will Süßes und endlich mal was anderes essen ,außer Brötchen,Müsli,Obst und das was wir zum Mittagessen bekommen" wir standen auf und liefen zur Eingangshalle "Wo wollt ihr hin?" sagte Ayato und Laito, Shu und Subaru standen daneben "Bro ich will etwas einkaufen,ist das so schlimm?" Diesmal kam Laito zu mir und sprach "Jaa ,weil ich dann nicht weiß wo du bist Bitch-chan, immerhin gehörst du mir " ich lachte "Dann kommt doch mit" meinte Sayu dann. Shu und Subaru nickten und Ayato nahm mich huckepack und Sayu unterhielt sich mit Laito "Heii kommt ihr jetzt?" rief ich nach hinten, da Ayato mit mir nach vorn gerannt ist "Jaa aber ich will auch huckepack genommen werden" Rief Sayu mir zu "Dann komm" meinte dann Subaru zu ihr und sie wurde rot.Er ging etwas in die hocke und sie stieg auf "Ha Yuki ,ich wette mit dir, Subaru ist schneller als Ayato" sagte sie, als sie nun mit Subaru neben mir stand "Ore-sama ist der schnellste Sayuri" ich und sie lachten nur und von Subaru kam nur "Oreo ist zwar älter ,aber nicht schneller " und rannte los und Sayu schrie kurz auf "Wir sehen uns dort Shu und Laito!" schrie ich zurück da Ayato schon losgerannt war.Am Laden angekommen Er war ziemlich klein und alt aber okee. Ayato und Subaru sahen kein Stück erschöpft aus "Alter was geht mit dennen ,die sind grad um ihr Leben gerannt ,aber sind nicht aus der Puste" meinte ich zu Sayu die sich gerade ein ablachte ,da Ayato und Subaru sich stritten,Shu auf dem Boden lag und Laito mich in der Öffentlichkeit befummelte "Laito, zuhause gerne ,aber nicht hier"
Ich lief zusammen mit den anderen in den Laden und schaute mich um "Sayu kommst du" sie lachte immer noch"Jaa klar" ...
Wieder zurück im Anwesen
Wir hatten uns voll viel essen gekauft, wahrscheinlich alles was da war und zu trinken. Ich drehte mich kurz um und Weg war sie "Hä?" Ayato,Subaru,Laito und Shu lachten mich aus "Wo ist sie hin?!" meinte ich dann sauer "Meron sie wurde von Azusa mitgenommen" Oh okee dann beschäftige ich mich halt mit meinem Freund "Wir sind dann mal weg" meinten die anderen drei "Okee und was machen wir jetzt?" Fragte ich ihn, woraufhin er mich über seine Schultern packte und in sein Zimmer lief.Dort angekommen ließ er mich auf den Boden Fallen "Zuerst räumst du hier auf" meinte er befehlend. Zuerst seufzte ich und wollte anfangen" Aber in Unterwäsche " meinte er dann noch. Naja egal,ich zog mich aus und fing an alles ordentlich in die Schränke zuräumen.
Ganze 4 Stunden später
"Reicht doch, hör auf immer wieder die Sachen hinaus zuräumen!!" schrie ich ihn an ,da er gerade dabei war wieder alles hinaus zuholen. Er lachte "Ich geh duschen" meinte ich genervt und ging zum Bad. Gerade als ich unter die dusche gehen wollte kam Sayu hinein "Yuki...ich bin so fertig" sie hatte am Hals ziemlich viele Bisswunden "Jaa..soll ich ihn fertig machen?" Sie lachte und zog sich aus "Nene geht schon,es war ja total schön" und kam zu mir in die dusche "Willst du jetzt mit duschen?" fragte ich sie und sie nickte nur "Wow, was hat er mit dir gemacht, du warst Jaa noch nie so fertig " meinte ich und wir duschen "Aso und übrigens Laito meinte ,er würde uns holen ,wenn wir zu schule müssen,die haben irgendeine Besprechung oder so" ich nickte nur.
Nach dem duschen zogen wir unsere Schuluniform an und legten uns auf mein Bett "Also willst du mir nun erzählen was passiert ist letzte Nacht" brach sie die stille "Jaa..also ich und er...
IM NÄCHSTEN KAPI MACH ICH WEITER
HOFFENTLICH GEFÄLLT EUCH MEINE GESCHICHTE SOWEIT
IHR KÖNNT AUCH WÜNSCHE IN DIE KOMMIS SCHREIBEN ODER MIT WEM SAYU ZUSAMMEN KOMMEN SOLL ODER SO;ÜBRIGENS WIE FINDET IHR DAS BILD OBEN ICH FIND ES VOLL KAWAII
LG CLAUDIA
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers FF ♡ ~ Mein Lieblings Sadist ist...
VampireWie der Titel schon sagt ist das eine Lovestory, ich hoffe sie gefällt euch und das es spaß macht es zu lesen. Sry für die Rechtschreibfehler haha.