Kanato und sein Teddy

426 36 20
                                    

Die Lehrerin pfiff den Ausdauerlauf ab und ich War immer noch nicht aus der Puste,im Gegensatz zu Sayu und den anderen Menschlichen Schülern.Wow ist das ungewöhnt sie so zu nennen aber es ist so "Also Ratschlag wer will vorzeigen" fragte uns die Lehrerin "Ich will" Rief ich und Stand auf "Oh okay dann machen sie mal" ich legte hintereinander 4 Ratschläge perfekt hin und die Schüler staunten.Die Lehrerin ebenfalls hat sie Anschein nicht erwartet "Gut Gemacht meine Liebe, sie können sich jetzt wieder setzten" sagte sie und ich setzte mich zu Laito.
Sie erklärte noch irgendwas und aufeinmal ging der Feueralarm an.Meime Chance Blut zu bekommen "Rin komm mal her!" Rief ich durch das Getümmel von Schülern als wir die Turnhalle verließen "Okay" meinte sie einwenig verwirrt und lief zu mir und Laito "Was gibt's denn?" Fragte sie dann schließlich.Dann versuche ich es mal ob es klappt..hehe "Du bist doch ein braves Mädchen und tust fast alles um anderen zu gefallen oder ihnen einen gefallen zutuhen stimmts?" Fragte ich mit einer beruhigenden Stimme und schaute ihr tief in die Augen "Jaa was ist denn Yuki" sagte sie wir unter trance "Kommst du nach der Schule Bitte mal zu mir" sie nickte und verschwand "Ha Laito klappt doch " lachte ich ihn aus da er gerade ziemlich geschockt aussah und das einfach mega lustig aussah "Jaja Bitch-chan komm jetzt die Schule kann mich mal,wir gehen ins Kino" befiehlt er und zog mich mit sich. Wie ich das liebe wenn er das macht.

Im Kino angekommen
"Ich hab durst süße" Laito kam mir näher als wir uns schon gesetzt hatten und sich das Licht verdunkelt hatte "Dann trink doch etwas" lachte ich und aß mein Ppcorn weiter.Er strich meine Haare zur Seite und bis zu, das stöhnen verkniff ich mir nicht, da wir die einzigsten waren "Willst du so die ganze Zeit weiter machen ?" Fragte ich und kuschelte mich an ihn "Klar wieso nicht" lachte er. Nach der Vorstellung gingen wir wieder zur Schule da Rin schon Aug mich wartete "Rin komm wir fahren zu mir" lachte ich und nahm ihre Hand,willenlos ließ sie es einfach geschehn.Im Wagen überlegte ich was ich mit ihr mache,das wir lustig "Sie ist meine Opferbraut" lachte ich und alle sahen mich dumm an "Seit wann bist du bi?" Fragte Ayato und Sayu lachte "Sie ist bi seit dem sie in der 4.Klasse ist, weil sie.." ich hielt ihr denn Mund zu ,mehr müssen die nicht wissen "Lass es Sayu oder ich tuhe dir weh" meinte ich etwas bedrohlich "J..aa..ochee" versuchte sie herraus zubringen "Dann ist Jaa gut" ist setzte mich wieder zu Laito und Rin "Laito kuck ja nicht so Sie gehört mir" ich zog sie zu mir und schützte sie vor Laito "Teddy weiß sie nicht das sie uns allen gehört so bald sie das Anwesen betritt?" lachte Kanato und redete mit seinem Teddy "Dann viel Glück sie bleibt nämlich in meinem Zimmer" sagte ich und stieg aus da wir schon da waren.Sofort zog ich mein 'Opfer' mit mir und schleppte sie in mein Zimmer " ts..Bitch-chan nicht mal teilen" et legte sein total Sexy lächeln auf "Nee böser Laito jetzt nicht ich hab seit heute morgeen Durst und noch nichts gehabt also lass mich "Rin komm her Sofort!" Rief ich Ihr zu "Ich werde dich nicht mehr 'bezirtsen' du bist im Sakamaki Anwesen und wir sind alle Vampire die dein Blut wollen außer Sayuri sie ist ein Mensch" sagte ich ihr und erlöste sie von ihrer starre "Ab-be-er wie-s-so d-enn?" Fragte sie voller Angst und zitterte "Weil du nun mal von mir ausgesucht wurdest, du warst die einzigste die nicht eifersüchtig geworden ist und das bewundere ich "lachte ich und umarmte sie, "Und keine Sorge das beißen tut nicht weh, es kribbelt und fühlt sich total gut an" beruhigte ich sie "Wenn du es sagst, können wir Freunde werden?" Fragte sie hoffnungsvoll "Klar wieso nicht jetzt bist du Jaa nicht mehr alleine" sie war die ganze Zeit alleine, als ich sie zum erstenmal sah wußte ich das sie es schwer hat und keine Freunde hat, auf der Klassen Fahrt saß sie die ganze Zeit in ihrem Zimmer und laß Bücher, sie tut mir echt leid aber das würde sich ändern "Du brauchst hier keine Angst zuhaben, ich beschütze dich vor den anderen" sie sah jetzt fröhlich aus und sie umarmte mich kräftiger und dankte mir "Komm ich stell dir die anderen vor aber zuerst brauch ich was von dir" sagte ich etwas vorsichtiger "Blut oder?" Meinte sie daraufhin "Jaa aber ich bin vorsichtig ich verspreche" Laito stand die ganze Zeit neben uns und lächelte, woran er wohl Grad denkt.
Sanft nahm ich ihre Haare zuseiten und biss rein, sie keuchte kurz auch aber sie entspannte sich wieder, etwas doller biss ich dann noch zu,ihr Blut ist so süß ich Krieg garnicht genug davon "Yuki wenn du willst das sie noch stehen kann solltest du aufhören" lachte Laito und ich riss mich zusammen und hörte auf "Das war garnicht so übel du hattest recht es ist total schön das Gefühl " lächelte Rin "Haha und Laito darf das nur bei dir wenn ich es erlaube okee?" Meinte ich eher an Laito gewannt "Ihr seit Jaa zusammen oder?" Brach sie die stille "Jaa das sind wir weil wir einfach nicht genug voneinander bekommen und weil ich ihn liebe"ich lächelte ihn an "Ich liebe dich auch" er küsste mich.Als er dann von mir abließ, lief ich mit ihm und Rin ins Wohnzimmer "Du kennst sie zwar schon aber ich glaube es wäre hilfreich wenn ich sie dir nochmal vorstelle und wie die so ticken" sagte ich und öffnete die Tür "Okay..aber ich hab Angst" verängstigt versteckte sie sich sofrt hintermir als sie sah das alle da waren "Kann ich dir nicht verübeln" lachte ich und lief mit ihr hintermir und händchenhaltent mir ihr ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch mit den beiden neben mir "Rin Shu müsstest du jaa kennen, von ihm wird überall gesprochen,er schläft gerne,hört immer musik,liegt gerne auf dem Boden und lässt andere über einen Stolpern und badet mit Klamotten wieso weiß ich nicht; dann zu Reiji er ließt gerne,testet gerne gifte oder sonstiges an uns,ist ziemlich schnell genervt und legt sehr viel wert auf Manieren, er hat hier  sozusagen das Kommando also ärger ihn nicht; Ayato ist mein Bruder haha und isst gerne,foltert gerne und ist ziemlich besitzergreifend übrigends nennt er sich gerne selber Ore-sama was total behindert ist haha; Laito mein schatz gehört mir und niemand anderem,er ist ziemlich sex bessesen,pervers und beisst dich an den ungewöhnlichsten stellen,gehe niemals in sein Zimmer wenn du keinen Schock bekommen willst; Der vorletzte wäre Kanato, sein Teddy ist immer bei ihm und er redet mit ihm,fass ihn nicht an wenn dir dein leben irgendetwas wert ist,er ist ziemlich nett eigentlich aber auch verrückt und er küsst dich bevor er zubeisst also nicht wundern; Suba oder auch Subaru genannt ist oft wütend und genervt aber auch hilfsbereit und nett er schlägt gerne Wände und liebt seine weißen Rosen die du nicht anfassen solltest, freunde dich mit ihm an das bringt manchmal sogar vorteile.." und das letzte was ich jetzt sage flüsterte ich ihr zu "und außerdem werden Sayu und er bald ein paar also finger weg hehe" sie nickte "okee, wo sind Sayu und Subaru ich seh sie nicht?" und jetzt erst fällt es mir auch auf" oh oh was die wohl machen haha" lachte ich und stand auf "komm ich mach dir was zuessen" ich zog sie mit mir in die Küche "also was willst du essen?" ....

UND WIE FANDET IHR ES?

LG CLAUDIA

Diabolik Lovers FF ♡ ~ Mein Lieblings Sadist ist...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt