Fragte Ayato und legte sich auf irgendein Bett " Wie wers mit schwimmen?" fragte ich und kuschelte mich an Laito "Jaa ich will auch " Rief Sayu aufgeregt "Ich aber nicht " meinte Subaru nur genervt und verschränkte seine Arme "Och komm schon Subaruu,ohne dich wird mir doch langweilig " schmollte Sayuri und lief zu ihm herrüber und flüsterte irgendwas in sein Ohr so das niemand außer die beiden wussten was "Jaa okee ich komme mit" alle anderen Brüder nickten als Zeichen das sie auch mitkommen würden "Okay dann macht euch fertig" sagte ich und kramte in meinem Koffer nach meinem Bikini und Sayu auch.Als wir beide unseren gefunden hatten waren die Jungs schon fertig, wie schnell sind die?! Fragte ich mich und lief mit Sayu ins Bad damit wir uns dort umziehen können "Wird bestimmt spaßig" lachte Sayu und freute sich "Jaa und läuft da was zwischen dir und Subaa?" Fragte ich und zwinkerte ihr zu "Nee noch nicht aber hast du gesehn wie gut er aussieht?" Meinte sie total verträumt.Daraufhin lachte ich nur und verließ mit ihr das Bad weil wir bereits fertig waren "Okee können los " meinte ich Und lief händchen haltent mit Laito auf den Flur .
Gerade als ich ihn küssen wollte stellte sich die Bitch von vorhin wieder vor mich "Was ist?!" Fragte ich ziemlich aggressiv "Das wirst du noch bereuen mich so bloß gestellt zuhaben" meinte sie nur und lief danach lachend mit ihren Freundinnen weg "Schlampe " meinte ich und lief dann einfach mir den anderen weiter.
Angekommen am Strand legten wir unsere Handtücher erst zusammen hin und ich ging dann schon mit Sayu vor ins Wasser ,da die Jungs erstmal Sonnebcréme auftragen müssen, weil sie sehr schnell Sonnenbrand bekommen.
Als ich das hörte lachte ich mit Sayu fast tot "Ey Yuki,kommst du ?" Fragte mich meine Beste Freundin "Jaa klaaa... Ah Laito lass mich runter!" schrie ich meinen Freund an und schlug auf seinen muskulösen Rücken ein "Nee kleine du kommst jetzt mit" sagte er mit einem fiesen Unterton "Nein warte das Wasser ist KALT!" schrie ich als er mich einfach ins Wasser geworfen hatte "SPAST!" schrie ich ihn an "Dein Spast!" Rief er mir zu und lachte.
Dabei kam er auf mich zu und legte meinen Hals frei und näherte sich diesem mit seinem Mund, fest biss er zu und trank "Laito nicht in der Öffentlichkeit" taddelte Reiji und sofort ließ er von mir ab " Jaa ist okee" meinte ich daraufhin.Wir verbrachten einen ganzen Nachmittag im Wasser und spielten auch einiges oder bräunten uns.
Es war nun Abend und dunkel, wir entschieden uns etwas trinken zugehen,okay was heißt wir Ayato,Sayu,Ich,Laito und Suba waren noch da und tranken "Komm schon Laito!" Gerade hatten wir ne Wette laufen wer am meisten trinken konnte ohne zu kotzen,bis jetzt war es knapp zwischen mir und Ayato "Ha verloren!" Lachte Ayato meinen Freund aus. Dafür werde ich ihn fertig machen "Ich geh mal kurz aufs Klo" meinte er sturz besoffen und taumelte zum Bad "Ha dich sauf ich unter den Tisch!" lachte ich Ayato aus da er so aussah als ob er nicht mehr könnte "Ore-sama gewinnt immer" und er trank weiter genauso wie ich "Oh Bitch ich hab dich besiegt" Ayato kotze gerade voll krass denn Boden voll "Und ich dachte Vampire können nicht besoffen sein " sagte ich so leise das es nur unser Tisch, hören kann "So jemand wie Reiji oder Shu nicht, aber wir schon " lachte Ayato "Ich hol mir jetzt jemanden an dem ich meine Wut auslassen kann " meinte er stinksauer ,weil er ja verloren hatte und bereits nach 3 Minuten hatte er ein Mädchen das mit ihm mitlief "Ich geh dann mal zusammen mit Subaru in unser Zimmer" sagte Sayu und verschwand.
Nach weiteren 5 Minuten war Laito immer noch nicht da, also machte ich mich auf dem Weg ins Männerbad und sah etwas was mich töten ließ....
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers FF ♡ ~ Mein Lieblings Sadist ist...
VampireWie der Titel schon sagt ist das eine Lovestory, ich hoffe sie gefällt euch und das es spaß macht es zu lesen. Sry für die Rechtschreibfehler haha.