Immer diese Gedanken

351 23 8
                                    

Die Schule war bereits zuende und wir saßen alle schon im Wagen und fuhren nach Hause.
Ayato saß vor mir und ich natürlich wieder neben Kanato und Laito, Ayato und Kanato sahen mich so komsich an und Laito ebenfalls, bloß auf eine andere Art und Weise.
Aber ich merkte das irgendwann schon nicht mehr, den ich war so glücklich,  das was Laito und ich in der Schule hatten, war unbeschreiblich schön.
Aufeinmal fiel mir dann noch was ein, er sagte doch er will mich heute...den ganzen..Tag.
Ich fing unwiderruflich an zu lächeln, Sayu sah mich aufeinmal an und Rin ebenfalls "Ist irgendwas?" Fragte ich die beiden "Eigentlich nicht aber das was ich gehört hab von euch.." kicherte sie und ich sah Ayato und Kanato wütend an "Habt ihr es ihr erzählt?" meinte ich sauer "Ore- Sama hat garnichts gesagt" sagte Ayato "Teddy und ich haben alles für uns behalten" sprach Kanato "Ich war das.." sagte Rin so leise das ich es fast nicht hören konnte "Ich hab sie dazu gezwungen, wenn ich schon nicht bei dir in der Klasse bin, weil ich jünger bin, hab ich Rin gesagt sie soll mir erzählen was du während des Unterrichts machst" lachte Sayuri "Dein Ernst?" lachte ich "Wir reden darüber noch Frollein" sagte sie gespielt streng und ich lachte.

Als wir dann ankamen, lief ich mit Sayu und Rin fröhlich in mein Zimmer "Darf ich von einem von euch trinken?" Fragte ich und entblößte meine Reißzähne "Ich hab solchen Durst" die beiden lachte "Nimm doch uns beide" sagte Sayu und beide schoben ihre Oberteile an ihren Schultern nach unten "Wollt ihr mich etwa verführen?" Lachte ich "Und was wenn es so wäre?" Meinte Rin "Garnichts, aber Laito,Subaru und Ayato wären glaube ziemlich sauer nicht dabei gewesen zu sein" lachte ich und wir drei bekamen ersteinmal einen Lachflash.
Nachdem wir uns wieder einkriegten, setzte ich mich gegenüber von Sayu auf mein Bett "Du zuerst dann weißt du wie es bei mir ist" sagte ich und biss zu und trank von ihr, man konnte Ihre Gefühle schmecken ihm Blut.
Seltsam das konnte ich bei Rin nicht, man spürte in ihrem Blut die Liebe die sie zu mir und Subaru spürte, die trauer von früher, das sie glücklich ist jetzt hier zu Leben. Alles das konnte ich in Ihrem Blut schmecken "Weißt du Yuki, früher liebtest du Blut auch schon, jedesmal wenn ich,du oder ein anderer unserer Freunde geblutet  hatten , hast du es abgeleckt" kicherte Sayu und ich löste mich von ihr "Jaa ich kann mich errinern und wie die Jungs mich dann immer angesehen hatten" lachte ich " Und jetzt kannst nicht mehr ohne Blut" sagte Rin "Jaa und das ist eines der Dinge die ich liebe" sagte ich und biss sie "Übrigends Yuki, das Gefühl war wunderschön" ich lächelte und trank weiter. Nach wenigen Minuten ließ ich es sein,nicht das sie noch unmächtig wurde "Ich konnte deine Gefühle schmecken Sayu" kicherte ich und sie wurde rot.

Zusammen unterhielten wir uns noch was wir morgen anziehen zum schwimmen, bis Shu rein kam "Hey Teddy" lachte ich, jedesmal wenn er reinkommt errinert er mich an einen Teddy "Hey meine Süßen , Essen ist fertig" etwas geschockt von Shu sahen wir drei Mädchen uns an, er hatte uns Süßen genannt und als wir dann auch mitbekamen das er lächelte standen wir auf "Ich danke euch dreien das ihr mir bei Naomi geholfen habt" bedankte sich Shu als wir bei ihm standen "Aii kein Problem, wir shippen euch jetzt schon" lachte Sayu und umarmte ihn "Gruppenkuscheln" sagte Rin und zog mich, Sayu und Shu in eine Umarmung.
Lachend lösten wir uns und liefen zum Esssaal.

Natürlich saß ich wieder zwischen Pervers und gruselig, bei dem Gedanken lachte ich innerlich.
Laito sah mich die ganze Zeit schon mii  diesem perversen Grinsen an und ich leckte mir jedesmal bei Blickkontakt über die Lippen und er errötete.
Wie immer war es still beim Essen und ich konnte immer nur die ganze Zeit an Laito denken...

Nach dem Essen war Sayu weggeschlept worden von Subaru,Rin von Ayato und ich lief in Garten herrum, da Laito meinte ich soll in 10 in sein Zimmer kommen.

Mir war einwenig kalt und ich dachte die Ganze Zeit wieder und wieder daran mit Laito und hatte so eine Sehnsucht nach ihm. Jetzt lief ich schneller und schneller und rannte dann schließlich nach oben zu ihm.

Ich riss die Tür auf und sah ihn auf dem Bett sitzend, mit offenem Hemd und Hose. Ich schloss die Tür und zog meine Sachen aus inklusive meiner Unterwäsche und lief zu ihm hin.
Er lächelte und zog das Hemd aus, er stand auf und zog auch seine restlichen Sachen aus, ich warf ihn aufs Bett und setzte mich dann auf sein Becken "Seit wann so gierig Bitch-chan" ich lachte "Sei leise und genieß es " er lachte und ich küsste ihn intensiv und drückte ihn immer weiter ins Bett hinein. Dabei rieb ich mich an ihm und seine warmen Hände fassten mir an meinen Arsch und wanderten nach oben.
Und dann drehte er uns so das er über mir war, er stütze seine beiden Hände neben meinem Kopf ab und küsste mich weiterhin, er presste seinen Körper immer fester gegen meinen "Lust auf Sex mit Vampir - Geschwindigkeit?" raunte er zwischen denn küssen "Jaa" sagte ich, eine Sekunde später befand ich mich schon mit meinen Brüsten gegen die Wand gedrückt und Laito saugte an meinem Hals auf und ab, ich schrie auf als er plötzlich in mich eindringen und wir uns dann wieder im Bett befanden, ich stöhnte laut auf und er stieß weiter in mich ein und dann biss er mich am Hals, ließ das Blut einwenig lang fließen und leckte es dann ab, er drückte meine Hände über meinen Kopf ins Bett und küsste mich wieder, er kam in mir und ich stöhnte auf, er machte weiter,er wurde immer stärker und dann kam ich auch zum Höhepunkt und schrie seinen Namen dabei.
Als er immer noch nicht aufhörte, drehte ich uns wieder und küsste seinen ganzen Körper und bewegte meine Hüfte auf ihm, denn er war immer nich in mir, diesmal stöhnte er und ich bewegte mich wieder schneller und schneller und er stöhnte "Weiter..Yuki" sagte er und drehte uns wieder und stoß wieder in mich ein und dann kam ich wieder gleichzeitig mit ihm und krallte mich dabei in seinen Rücken

Erschöpft ließ er sich neben mich nieder und ich lachte "Wir waren wahrscheinlich wieder zu laut" lachte weiter und er dann mit "Ich liebe dich Yuki" sagte er und sah mir in die Augen und ich in seine grünen Augen,die ich so sehr liebte "Ich dich auch Laito,ich will nur noch von dir genommen werden" witzelte ich und legte meine Hand auf seine Wange "Das will ich doch hoffen Bitch-chan" ich küsste ihn und lächelte dabei.
Nachdem wir uns lösten meinte ich das ich müde sei und legte mich zusammen mit ihm unter die Decke und kuschelte mich an ihn, so schliefen wir ein...

DANKE FÜR DIE 4K READS UND ICH WOLLTE EUCH FRAGEN OB IHR EUCH IRGEND EIN SPECIAL WÜNSCHT? SCHREIBT ES IN DIE KOMMIS!
LG CLAUDIA

Diabolik Lovers FF ♡ ~ Mein Lieblings Sadist ist...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt