Lange nicht gesehen oder? Naja so lang ist es jetzt nicht her abeerrrrr als Idol hat man eben viel zu tun. Es ist nicht wirklich viel Drama geschehen in den letzten Wochen seit meinem Debüt. Außer natürlich, dass wir auf einigen Shows auftreten mussten, Interviews hatten und natürlich der stressige Tagesablauf aber mit den Jungs war es gar nicht so anstrengend. Jedenfalls war in dieser Woche viel los weshalb ich mich gerade in Chan's und meinem Zimmer verstecke und eigentlich im Moment nur meine Ruhe will aber wie es das Schicksal ja will, bekomme ich diese nicht, denn gerade hämmert Chan nur so gegen die Tür von dem ich nur halb etwas mitbekomme. Vielleicht sollte ich euch mal erzählen was hier gerade abgeht und wie das alles entstanden ist.*1 Woche davor*
Montag. Bekanntlich der schlimmste Tag der Woche. Vor allem, wenn man mit 8 Jungs zusammen lebt, die es alle nicht schaffen morgens aufzustehen und dann, wenn sie erstmal wach sind so laut werden, dass glaube ich das ganze Gebäude sie schreien hört. Das sind so ziemlich gerade die Gedanken, die in meinem Kopf herum fliegen. Ich muss jetzt aber wohl oder übel aufstehen und Frühstück machen, damit wir wenigstens überhaupt was essen und danach die anderen wecken. Das wird ein Spaß. Na dann auf geht's würde ich sagen. Ich zog mir etwas lockeres an, weil wir danach einen Dance Practice filmen.
Outfit:
Ich machte noch schnell meine Morgenroutine im Bad und band meine Haare zu einem hohen Dutt zusammen. Das Make up ließ ich weg, da das für's Tanzen unpraktisch wäre. Ich rannte extra laut die Treppen runter in der Hoffnung, dass die Jungs dadurch vielleicht wach werden. Vergeblich wurden sie es nicht. Wäre auch ein Wunder wenn. Ich kochte erstmal Reis vor, da der Vorrat von vor paar Tagen schon leer ist. Dazu kochte ich noch Spiegeleier und Ramen. Ich deckte den Tisch und stellte schon mal die Soßen und alles andere darauf bis ich das Essen auch dazu stellen konnte. Die Ramen und die Eier waren recht schnell fertig. Während der Reis also noch kochte, begann ich meine morgendliche Pflicht zu vollführen die anderen zu wecken. Ich frag mich echt wie sie es geschafft haben bevor ich hier mit ihnen wohnte. Ich nahm mir meinen kleinen Lautsprecher zur Hand, den ich übrigens extra hier für gekauft habe und lief in jedes Zimmer um den Jungs damit ins Ohr zu schreien. Funktioniert echt jedes mal und außerdem ist es echt witzig. Alle wurden auch zum Glück schnell wach nur Chan ließ ich länger schlafen, da er gestern länger auf war. Ich war zwar bei ihm die ganze Zeit aber stand trotzdem früh auf. Diese 4 Stunden Schlaf reichen aus für heute. Heute steht nämlich nicht so viel an, weswegen wir es heute wohl lockerer angehen. Seit meinem Debüt bin ich irgendwie der zweite Leader hier geworden. Ich kümmere mich mit Chan um die Jungs als wären sie unsere eigenen Kinder. Nachdem alle am Tisch saßen und das Essen endlich fertig war, begannen wir zu essen. Jisung: ,,Ich hasse es so früh aufzustehen." Die anderen stimmten ihm zu während ich nur schmunzelnd den Kopf schüttelte. Nachdem sie anfingen sich über belanglose Themen zu streiten, fing ich an zu lachen. Was für Chaoten. Anscheinend waren sie laut genug, sodass Chan früher aufstand als gedacht. Schade. Ich hätte eigentlich gewollt, dass er heute mal länger schläft. In den letzten Wochen ist er ein wenig in alte Muster verfallen. Ich mache mir echt Sorgen um ihn aber er meinte ständig, wenn man ihn fragte, dass er alles im Griff hat was ich aber bezweifle. Ich muss später unbedingt mit ihm darüber reden bevor es sich verschlimmert. Sofern ich die Zeit dafür finde. Jedenfalls wurde es ruhig am Tisch als Chan sich dazu setzte weswegen er verwirrt in die Runde schaute. Chan: ,,Ist was?" Jeongin: ,,Naja du hast ganz schön tiefe Augenringe hyung." Chan: ,,Macht euch keine Sorgen.Ich war gestern nur ein wenig länger wach." Felix: ,,Das kam jetzt aber schon öfter vor seit Yunai's Debüt." Chan: ,,Ich sagte es ist alles in Ordnung. Themenwechsel jetzt." Hyunjin: ,,Aber- ,,Kein Aber!", sagte Chan nun etwas lauter weshalb alle sofort still waren. So wütend hab ich ihn noch nie gesehen. Vielleicht zwar früher bevor ich ihn richtig kannte aber bisher hab ich es noch nie richtig miterlebt. Jetzt muss ich erst recht mit ihm reden. Man ist schließlich nicht ohne Grund einfach so wütend. Er sah kurz zu mir und sein Blick wurde weicher als er in meine Augen sah. Ich gab ihm mit einem Blick zu verstehen, dass wir später reden werden, kein wenn oder aber. Er verstand es wohl, denn er löste den Blickkontakt sofort und widmete sich, dann seinem Essen. Die Schuld spiegelte sich nur so förmlich in seinen Augen wieder. Er wollte die Kids nicht anschreien, das wusste ich. Es blieb unangenehm still für den Rest des Frühstücks. Jisung half mir danach beim Abräumen während die anderen sich schon mal fertig machen gingen. Jisung: ,,Ich hab ihn schon lang nicht mehr so wütend und fertig gesehen." Yunai: ,,Er hat bestimmt seine Gründe. Mach dir keine Sorgen." Jisung: ,,Aber er verhält sich so komisch. Findest du nicht?" Ich legte meine Hand auf seine Schulter und lächelte ihm aufmunternd zu. Yunai: ,,Ich rede später mit ihm. Versprochen. Jetzt geh dich fertig machen bevor wir noch zu spät kommen." Er nickte nur und verschwand in seinem Zimmer was ich ihm gleich tat und wir machten uns beide fertig. Als alle fertig waren und wir zum Tanzraum liefen, löste sich die Spannung ein wenig, die vorhin noch sehr stark vorhanden war. Das bemerkte sogar unser Manager. Im Raum angekommen, folgten wir Minho's Anweisungen und dehnten uns erstmal bevor wir dann nochmal den Tanz durchgingen. Unser neues Lied hieß nämlich ,,Social Path".
(Denkt euch einfach,dass Yunai in dem Song Lisa ist.)
Nachdem es alle drauf hatten bis auf ein paar Spaßvögel so wie Jisung, die meinten mal wieder rum zu albern, waren wir durch mit dem Üben. Ich fand es ganz lustig genauso wie die anderen nur einen nervte es überraschenderweise. Chan: ,,Jisung!", rief er laut wodurch der eben Genannte zusammen zuckte und alle den Kopf zu unserem Leader drehten. Jisung: ,,Tut mir Leid", gab er kleinlaut von sich was ich so gar nicht von ihm kannte. Schon wieder erkannte ich die Reue in Chan's Augen als er Jisung anschrie. Was ist,denn heute nur mit ihm los? Ich wandte meinen besorgten Blick langsam von ihm ab und widmete mich der Kamera, welche schon bereit für uns stand. Auf Minho's Kommando fing die Musik an zu spielen und schon begann das Filmen. Es lief auch ganz gut. Wir filmten es ein paar Mal um, dann das Beste davon auszusuchen. Nach dem Filmen bedankten wir uns noch bei allen und so weiter und packten unsere Sachen zusammen. Chan war der Erste, der aus dem Raum stürmte. Komisch. Er machte sich auf den Weg ins Studio zu dem wir ihm folgten. Ich sehe jetzt schon, dass die Member Angst haben beim Aufnehmen etwas falsch zu machen so wie Chan's Laune im Moment ist. Die meisten setzten sich auf die Couch im Raum und die anderen auf den Boden. Ich war als erste dran also betrat ich den Aufnahmeraum und setzte die Kopfhörer auf. Bisher lief es ganz gut aber wahrscheinlich auch nur, weil Changbin gerade die Führung übernahm und er deutlich besser drauf ist als Chan. Nach mir kamen dann Jeongin und Jisung dran bevor Chan und Changbin die Plätze tauschten. Chan hatte bei Changbin's Aufnahme nichts auszusetzten so wie bei der von Felix. Nur bei Hyunjin,Minho und Seungmin lief es nicht so entspannt wie vorher. Ich legte meine Hand auf Chan's Schulter und streichelte sie ein wenig, sodass er sich mit der Zeit ein bisschen entspannte. Yunai: ,,Du warst super Hyunjin. Versuch nur nochmal die letzten Wörter zu betonen." Er nickte verstehend und schon war seine Aufnahme zu Ende. Ich übernahm lieber das Reden bei Minho und Seungmin bevor es noch ausartet. Nach ein paar qualvollen Stunden war es bereits Mittag weswegen alle etwas essen gehen wollten. Während alle das Studio verließen, sicherte Chan noch schnell die Aufnahmen und würdigte mir dabei keinen einzeigen Blick. Das tat er schon seit dem Frühstück nicht was mich nur noch mehr besorgte. Yunai: ,,Chan hyung." Er stoppte bei seinem Tun als diese zwei Wörter meinen Mund verließen. Yunai: ,,Ich weiß zwar nicht was los ist aber du solltest deine Wut nicht an den Jungs auslassen. Du merkst selbst, dass sie Angst kriegen dich anzusprechen. Ich will dir keine Schuldgefühle machen aber bitte halte dich unter Kontrolle.Wir werden später nochmal reden." Somit verließ auch ich das Studio.
DU LIEST GERADE
In love with an idol? [Teil 2] (Bang Chan FF)
Fanfiction2. Teil von ,,In love with an idol?'' Dachtet ihr wirklich die Geschichte ist schon vorbei? Tja, auf euch wartet noch weiteres Drama genauso wie auf die Jungs. Yunai birgt wohl mehr Geheimnisse mit sich rum als gedacht. Aber.... ist sie die Einzige...