Epilog

24 1 0
                                    


Während ich schlief, hab ich eine wichtige Information, die Frau Rosenbach uns vorher anscheinend mitteilte, nicht mitbekommen.
Das war vermutlich die wichtigste Information meines Lebens.
Ich übertreibe nicht, falls ihr das denkt.
Mein Traum ist nämlich doch noch war geworden.
Naja....
Irgendwie.
In diesem Moment standen die Stray Kids Member in meinem Klassenraum.
Ich wiederhole.
DIE STRAY KIDS MEMBER!!
Ich glaub es nicht.
Diesmal träumte ich nicht.
Ich bekam erst jetzt von dem Grund mit, wieso sie eigentlich hier sind.
IN DEUTSCHLAND!
Eine Seltenheit.
Sehr selten....
Auf jeden Fall.
Sie fliegen mal wieder um die Welt wegen ihrer World Tour und haben beschlossen, dass sie an manchen Ländern noch kurz vorbei schauen, um dort kleine Konzerte wie zum Beispiel in Schulen zu veranstalten, damit auch die Fans, die nicht die Möglichkeit haben sie zu sehen es sie doch noch zu Gesicht bekommen.
Und jetzt stehe ich hier.
Genau neben ihnen, da ich sie zur Bühne führen und alles andere, das wichtig ist, erklären muss, da ich Schülersprecherin bin.
Ich sag's euch.
Ich könnte wirklich umfallen vor Begeisterung.
Am liebsten würde ich sie voll labern und ihnen einfach nur erzählen wie sehr sie mir geholfen haben im Leben und wirklich froh bin, dass Menschen wie sie noch existieren.
Menschen, die sich nicht für jemanden verstellen, sie selbst und ehrlich sind.
Ich könnte jetzt wirklich einfach nur los schrei-
,,Du wirkst ein wenig abwesend. Ist alle in Ordnung?", fragte mich auf einmal DER CHRISTOPHER BANG CHAN.
Vielleicht übertreibe ich ein wenig....
,,Ehh, nein, nein! Alles gut. Ich.... bin nur ein wenig nervös", gab ich etwas schüchtern zu und lächelte. Jeongin: ,,Scheint als, ob also auch ein STAY bist, richtig?", fragte er mich, obwohl er wahrscheinlich schon die Antwort kannte. Ich wurde ein wenig rot und nickte nur als Antwort, was sie alle leise zum Lachen brachte. Ich nutzte meine Chance und fing sofort an ein Gespräch aufzubauen, da ich sie wahrscheinlich sonst nie wieder sehen werde.
,,Ich wollte euch gerne sagen, dass.... dass ich echt glücklich bin, dass es euch gibt. Mein Leben ist deutlich besser geworden nachdem ich euch entdeckt habe. Ich möchte euch einfach nur dafür danken...", sagte ich immer noch leise aber diesmal mit mehr Selbstbewusstsein. Meine Worte zaubere ihnen alle wohl ein Lächeln ins Gesicht. Ich spürte wie Felix seine Hand sanft auf meine Schulter legte und sagte: ,,Weißt du, wir versuchen so gut wie möglich für unsere Fans da zu sein. Es macht uns wirklich glücklich, wenn uns das gelingt." Die anderen stimmten ihm zu und ab da redeten wir über etliche Dinge. Bis das Konzert nämlich startete, hatten wir noch eine Stunde Zeit den Rest vorzubereiten. Die Member bestanden darauf, dass ich so lange noch Zeit mit ihnen verbringen sollte, wozu ich natürlich auch zugestimmt habe. Sie verhielten sich genau wie sie es vor der Kamera taten und genau das machte mich noch glücklicher als ich es sowieso schon war. Das wird auf jeden Fall der beste Tag meines Lebens sein. Ich glaube nicht, dass ich dies nämlich jemals vergessen werde. Der Tag verging meiner Meinung nach viel zu schnell, denn ich musste die Member leider schon verabschieden nach dem Konzert. So viel Glück wie ich heute hatte, wurde ich auch noch von jedem einzelnen von ihnen umarmt.
Chan: ,,Ich hoffe wir werden uns irgendwann bald wieder sehen", sprach er mir lächelnd zu.
Yunai: ,,Das hoffe ich auch", sagte ich ebenfalls lächelnd und winkte ihnen bis sie alle in ihren Wagen stiegen und endgültig weg fuhren. Ich war die Einzige, die noch am Ausgang der Schule mit einem Lächeln im Gesicht da stand, da alle bereits nach Hause gegangen sind.
Ich konnte es immer noch nicht fassen.
Hätte nie gedacht, dass so etwas wirklich mal passieren kann.
Ich stand selbst in der ersten Reihe vor der Bühne während des Konzerts.
Ich glaube der Traum Idol zu werden ist vielleicht nicht ganz so unmöglich wie es schien.
Wie es mir heute bewiesen wurde, ist es wohl alles möglich.
*KLING KLING*
Ich seufzte und wandte meinen Blick nun vom Ausgang ab, um mein Handy rauszuholen. Ich nahm den Anruf meiner besten Freundin an und schrie ihr aufgeregt entgegen als sie fragte warum ich nicht schon früher rangegangen bin: ,,JI EUN! DU GLAUBST NICHT WAS HEUTE PASSIERT IST!!"

Sie haben nun das Ende der Geschichte erreicht.
Ich hoffe es hat allen Leser und Leserinnen gefallen!
Ich muss zugeben, es war wirklich ein schnelles Ende, da man wahrscheinlich noch viel mehr schreiben hätte können. Aber wie ihr hoffentlich wisst, hatte ich überhaupt keine Ideen mehr für eine weitere Fortsetzung. Dieses Buch bleibt der letzte Teil dieser Reihe von ,,In love with an idol?".
Schaut gerne bei meinen anderen Büchern vorbei!
Love U STAYYY <3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 21 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

In love with an idol? [Teil 2] (Bang Chan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt