Yunai: ,,Shit!'' Verflucht sei dieser Tisch neben der Tür. Warum muss ich auch dagegen laufen? Ich wollte mir eigentlich nur was zu trinken holen und was kleines essen aber es war schon fast 3:00 Uhr weshalb ich leise sein musste. Ich will nicht,dass die Member später müde sind. Vor allem Chan und in letzter Zeit sogar Jisung. Soweit ich weiß will er Chan ein wenig Last abnehmen so wie mir aber schläft dadurch selbst noch kaum. Mit ihm muss ich auch nochmal reden. Das kommt auf die Liste in meinem Kopf. Ich schlich mich langsam die Treppen runter und versuchte keinen Laut zu machen. Auch nicht als ich schon wieder irgendwo dagegen lief. Aber ich hab es in die Küche geschafft hehe. Auf jeden Fall. Ich machte mir nur normale Ramen und trank noch genüsslich meinen Lieblingstee. Das tat schon echt gut. Nachdem ich die ganzen Sachen wieder leise wegräumen wollte, hörte ich plötzlich Schritte, welche sich in Richtung Tür bewegten, die aus dem Dorm führt. Wer will, denn noch so spät raus? Ne, ne mit mir nicht Jungs. Ich ließ alles stehen und liegen und eilte zur Tür, um die Person aufzuhalten, die gerade gehen wollte. Es überraschte mich irgendwie nicht, dass Jisung vor mir stand. Er wollte bestimmt zum Studio und trotzdem fragte ich ihn was er vor hatte. Yunai: ,,Wo willst du noch zu dieser späten Zeit hin?''
Jisung: ,,Ich wollte nur... ein wenig spazieren.''
Offensichtlich eine Lüge. Ich sah ihn mit meinem ,,dein Ernst Blick'' an, weshalb er schnell nachgab und sich wieder die Schuhe auszog. Er wusste ich würde ihn nicht gehen lassen. Yunai: ,,Das ist jetzt schon das 3 Mal in der Woche Jisungie. Warum kannst du nicht einfach schlafen gehen und erst arbeiten, wenn es Zeit ist?'' Er ließ sich mit einem Seufzer auf die Couch fallen und ich setzte mich neben ihn. Yunai: ,,Du weißt selbst, dass es dir nicht gut tut. Also warum tust du es dann?'', fragte ich sanft und drückte leicht seine Hand, um meine Besorgnis zu zeigen. Ich wollte auf keinen Fall, dass er zerbricht. Seine Gesundheit geht vor und das vor allen anderen Dingen. Er blickte mir nicht mal in die Augen, sondern hielt seinen Kopf gesenkt. Yunai: ,,Du weißt doch, dass du mit mir reden kannst. Ich sag es auch keinem, falls du denkst ich würde es sonst den anderen erzählen.'' Jisung: ,,Das ist es nicht'', gab er leise von sich. Der Junge braucht echt Hilfe. Yunai: ,,Was ist los Jisungie? Sag mir was dich belastet.'' Es herrschte kurz Stille. Man könnte eine Nadel auf den Boden fallen hören so ruhig war es in dem Moment bis er endlich began zu reden. Jisung: ,,Denkst du ich sehe nicht wie Chan langsam in alte Muster verfällt? Er zerbricht immer weiter bis er vielleicht irgendwann nicht mehr bei uns sein kann. Ich will einfach nicht, dass er das alles hier alleine auf sich nimmt. Er hat das schon viel zu lange gemacht. Selbst als ich noch Trainee war, habe ich ihn sehr bewundert und das gilt bis heute. Ich will ihm einfach helfen. Ich weiß du tust dein bestes aber er kann das einfach nicht so schnell wieder abstellen. Er macht es schon zu lange'', ratterte er plötzlich alles runter und atmete erstmal tief durch. Okay... das war sehr viel auf einmal. Yunai: ,,Ich verstehe dich. Aber du solltest nicht deine eigene Gesundheit in Gefahr bringen indem du das selbe wie Chan tust. Du zerbricht selbst schon ein wenig. Ich weiß du willst nur helfen und denkst du musst es tun, weil durch ihn Stray Kids entstehen konnte aber du weißt doch, dass er nicht wollen würde, dass ihr euch selbst verletzt. Ihr alle. Denkst du ich merk auch nicht wie du Minho dabei hilfst sich in die Tanzräume zu schleichen oder mit Hyunjin zu seinem Atelier läufst? Ich bekomme das alles mit nur glaube ich, dass ihr das alles schon selbst regeln könnt. Schließlich seit ihr erwachsen aber bitte Jisungie, zieh dich selbst nicht runter. Ich weiß es ist hart aber Chan bessert sich. Er schläft viel mehr als zuvor und das solltest du jetzt dringend auch tun.'' Nach meiner kurzen Rede fiel er mir sofort um den Hals. Ich hörte ein leises Schniefen, welches von ihm kann. Ich hab ihn noch nie weinen sehen genauso wie Minho. Das sollten sie vielleicht mal öfter tun. Es tut oft gut sich einfach alles aus der Seele zu weinen. Ich streichelte sanft seinen Rücken und flüsterte ihm beruhigende Wörter ins Ohr bis er sich wieder ein wenig entspannte. Als er sich von mir löste, lachte er ein wenig und wischte sich die Tränen weg. Jisung: ,,Das war echt unangenehm grade.'' Ich lächelte ihm sanft zu. Yunai: ,,Es ist völlig in Ordnung zu weinen. Dir muss überhaupt nichts unangenehm sein.'' Er nickte nur und bedankte sich, dass ich für ihn da war. Er legte sich diesmal doch wieder schlafen und ich ging noch schnell in die Küche um die Sachen, die ich ja stehen gelassen habe, wegzuräumen. Nachdem das erledigt war, bemerkte ich erst jetzt, dass wir schon 4:30 Uhr haben. Ich denke nicht, dass ich jetzt noch schlafen werde. Und was werde ich stattdessen machen?Genau. Joggen gehen. Jetzt muss ich mich nur wieder ins Zimmer schleichen und mir ein paar Sachen holen, um mich dann im Bad fertig zu machen.
Outfit:
DU LIEST GERADE
In love with an idol? [Teil 2] (Bang Chan FF)
Fanfiction2. Teil von ,,In love with an idol?'' Dachtet ihr wirklich die Geschichte ist schon vorbei? Tja, auf euch wartet noch weiteres Drama genauso wie auf die Jungs. Yunai birgt wohl mehr Geheimnisse mit sich rum als gedacht. Aber.... ist sie die Einzige...