Kapitel 10

63 2 1
                                    


Yunai's Sicht:

Ich wachte mal wieder recht früh auf und versuchte so leise wie möglich zu sein. Ich wollte Chan nicht wecken, weil er schon so nicht genug Schlaf bekommt. Ich begab mich also in die Küche und fing an Frühstück zu machen. Während ich gerade Gimbap und dazu Tteobeokkie machte, hörte ich plötzlich jemanden die Treppe runter laufen. Ich hob meinen Kopf und sah Felix auf mich zu kommen. Er legte seine Arme von hinten um mich und nuschelte ein müdes 'Morgen' in meine Schulter. Ich lächelte ihn warm an und wuschelte ihm durch die Haare bevor ich mich wieder dem Essen widmete. Felix hielt mich weiterhin fest und war kurz davor wieder einzuschlafen. Ich beschloss ihm eine Aufgabe zu geben bevor er endgültig weg dösen sollte. Er deckte also schon mal den Tisch und ich machte mich wie fast immer auf den Weg die anderen zu wecken. Natürlich nahm ich mir wieder mein kleines Mikrofon zur Hand und jagte ihnen einen riesen Schrecken ein. Chan ließ ich wie schon so oft weiter schlafen. Hoffentlich steht er heute nicht wieder schlecht gelaunt auf. Während wir zusammen aßen, redeten und lachten wir viel. Selbst ich, was sogar mich überraschte. Es war schon ganz amüsant mitanzusehen Minho Hyunjin, damit droht ihn in dem Ofen zu stecken, weil er sich über Minho lustig macht. Ich denke, wäre ich nicht hier, dann könnte das wirklich irgendwann mal passieren. Zutrauen würde ich den Jungs alles. Nach dem Essen räumte ich alles weg, da ich darauf bestand, damit die anderen mehr Zeit haben sich für's Training fertig zu machen. Komischerweise bin ich immer die Jenige, die als Erste fertig ist. Ich brachte Chan noch etwas zu essen ins Zimmer und weckte ihn vorsichtig. Chan: ,,Ich will schlafen'', murmelte er im Halbschlaf, was mich grinsen ließ. So süß. Yunai: ,,Schlafen kannst du später genug. Du musst jetzt was essen und dich danach fertig machen. Chan: ,,Gib mir noch ein paar Minuten'', murmelte er weiter. Ich ließ mich auf ihn drauf fallen wodurch er jetzt wohl hell wach war. Ich fing an zu kichern, da sein Gesichtsausdruck wirklich Goldwert ist. Er stieg in mein Lachen mit ein und drückte mir einen zarten Kuss auf die Lippen bevor er sich schnell seinem Essen widmete, da schon fast alle fertig waren. Ich suchte mir auch noch ein paar bequeme Klamotten raus und setzte noch mein Lieblingsbeanie auf. Chan sah mir währenddessen die ganze Zeit zu weshalb ich lächeln musste. Mittlerweile macht es mir nichts mehr aus mich vor ihm umzuziehen. Ich weiß, dass er mich nie verletzten würde und vertraue ihm voll und ganz. Yunai: ,,Warum schaust du so?'' Chan: ,,Ich bewundere nur meine wunderschöne Freundin, die ich über alles liebe'', sagte er schmunzelnd während er auf mich zu kam. Yunai: ,,Und ich liebe dich.''
Ich küsste seine Wange und nahm das Tablett mit den leeren Tellern und so weiter wieder in die Hand. Yunai: ,,Lass dir Zeit. Ich geh schon mal mit den Jungs zum Studio'', meinte ich noch kurz zu ihm und verließ das Zimmer wieder. Ich stellte das Geschirr noch schnell in die Spülmaschine und machte mich dann auf den Weg meine Schuhe anzuziehen. Yunai: ,,Jungs! Wir können los!'', rief ich ihnen zu, weil sie anscheinend alle im Wohnzimmer warteten. Als sie ihre Schuhe an hatten, machten wir uns sofort auf den Weg, um das so schnell wie möglich hinter uns zu bringen. Wir müssen heute eigentlich nur die restlichen Aufnahmen unseres neuen Albums aufnehmen und filmen dabei noch ein Aufnahmevideo also so viel wie hinter den Kulissen, wenn ihr wisst was ich meine. Auf jeden Fall müssen wir später noch zu einem Interview und haben noch einen Model Termin. Ich glaube da war noch etwas....
Jeongin: ,,Wir wollten doch noch später live gehen'', sprach er den Gedanken aus, den ich in meinem Gehirn suchte. Yunai: ,,Hab ich laut gesprochen?'' Er nickte nur und lachte über meine Verwunderung. Ich bin heute wohl nicht ganz bei der Sache. Ich denke das wird wieder mal ein Tag an dem ich die Leader Position einnehme. Das kommt manchmal vor, wenn Chan zu müde ist und mir macht es auch nichts aus. Schließlich braucht er seine Ruhe und ich helfe gerne überall wo ich kann. Ich setzte mich auf einen der Drehstühle und rief erstmal Hyunjin rein. Er stellte mir einen Iced Americano vor die Nase und betrat den Aufnahmeraum. Ich nickte ihm dankend zu und schon fingen wir an die ersten Lyrics aufzunehmen. Nach einer halben Stunde kam auch Chan zu uns gestoßen und machte es sich auf der Couch bequem. Während er fast am einschlafen war, haben wir schon fast alles aufgenommen und das in nur ein paar Stunden. Ich beschloss Chan am Ende aufzunehmen, damit er sich nicht noch mehr Stress machen muss. Es lief bis jetzt alles gut und es war auch ganz lustig, wenn einer einen kurzen Voicecrack hatte oder die Lyrics mal vergaß. Wir verabschiedeten uns noch voneinander und sprachen uns noch ab wann wir uns wieder für das Interview treffen. Ich schickte Chan, der jetzt noch als letztes dran war zur Aufnahme rein. Man merkte, dass er noch müde war, da er nicht ganz bei der Sache war. Yunai: ,,Willst du vielleicht einen Schluck von meinem Kaffe? Das hilft vielleicht.'' Er schüttelte nur den Kopf und versuchte es nochmal. Diesmal klappte es auch und wir waren, dann auch schnell durch für heute. Das letzte Staff Mitglied schaltete die Kamera aus und ließ uns endlich alleine. Yunai: ,,Heute wirst du definitiv früher schlafen gehen.'' Er lachte und legte seinen Arm beim Laufen um mich. Yunai: ,,Da wir schon fertig sind würde ich sagen, dass wir dir erstmal einen Kaffe holen.'' Wir brachten nur noch Chan's Laptop zurück ins Dorm und holten dann wie gesagt Chan seinen Kaffe. Der machte ihn auch zum Glück wacher, denn ich hatte schon das Gefühl, dass er den Tag sonst nicht mehr ohne ein Nickerchen zu machen überleben konnte. Das Interview wird ja ein Spaß.

Heute etwas kürzer wegen Schule und so. Aber nächstes Mal kommt definitiv etwas spannenderes. Glaube ich zumindest.
Love u STAY <3

In love with an idol? [Teil 2] (Bang Chan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt