Kapitel 3

66 5 1
                                    


Minho's Sicht:

Wir lagen grade in meinem Bett und schauten einen Film. Ich sah kurz zur Seite und bemerkte, dass Yunai wohl schon eingeschlafen ist. Echt süß. Gerade als ich den Film ausmachen wollte, klopfte es plötzlich an der Tür. Ich machte noch schnell den Fernseher aus und deckte Yunai neben mir zu bevor ich auf stand und zur Tür lief. Ich öffnete sie langsam und erblickte Chan vor mir. Ich hob eine Augenbraue und sah ihn fragend an. Chan: ,,Ich wollte mit Yunai reden.''
Minho: ,,Sie schläft gerade. Kannst ja später wieder kommen'',gab ich kalt von mir und wollte in diesem Moment die Tür schließen als er mich dabei auf hielt. Chan: ,,Hör zu. Es tut mir Leid wie ich mich heute verhalten habe. Ich habe einfach zu viel Stress um ehrlich zu sein. Ich wollte euch nicht anschreien.''
Minho: ,,Das brauchst du mir nicht sagen. Ich weiß das. Allein schon,weil es nicht das erste mal ist.'' Er senkte seinen Kopf und sah zu Boden. Er tut mir schon irgendwie Leid.Er sieht nicht ein, dass er sich selbst verletzt aber auch uns. Minho: ,,Du solltest später lieber mit Yunai reden. Sie gibt sich die Schuld, dass sie nicht für dich da sein konnte.'' Er sah wieder hoch und zog mich in eine kurze Umarmung, die ich nach kurzem Zögern erwiderte, weil er sowas eigentlich nie tat, da er wusste, dass ich so etwas nicht so gerne mag. Aber jetzt brauchten es glaube ich wir beide mehr, denn je. Chan: ,,Was wäre ich nur ohne euch.'' Ich schmunzelte und ließ von ihm ab. Diesmal ging er und ließ Yunai und mich somit wieder alleine. Ich beobachtete sie eine Weile und setzte mich dann an meinen Schreibtisch, um eines meiner Texte weiter zu schreiben.

Yunai's Sicht:

Langsam öffnete ich meine Augen und gewöhnte mich allmählich an die Helligkeit. Naja jedenfalls an die, die noch vorhanden ist, da es anscheinend schon Abend und noch recht hell ist. Ich setzte mich auf und streckte mich ein wenig während ich mich umschaute und Minho an seinem Schreibtisch entdeckte. Er schien mich wohl noch nicht bemerkt haben. Da kam mir eine Idee in den Kopf. Ich rappelte mich leise aus dem Bett und schlich von hinten an ihn ran. Ich beugte mich zu seinem Ohr vor und flüsterte: ,,Ich kann dich sehen.'' Dadurch, dass er mich nicht bemerkt hat, zuckte er zurück und ließ einen kleinen Schrei aus seinem Mund entfliehen. Ich kriegte den Lachflash meines Lebens und konnte mich nicht mehr beruhigen. Es war einfach viel zu lustig! Er fasste sich kurz ans Herz und gab ehrlich zu: ,,Ich dachte kurz, dass Dämonen wirklich existieren.'' Ich versuchte mich zu beruhigen doch scheiterte lediglich. Yunai: ,,Omg dein Gesicht! Hahahah! Ich kann nicht mehr!'', lachte ich laut und schaffte es irgendwie mich abzuregen aber ein breites Lächeln blieb trotzdem auf meinen Lippen vorhanden. Er durchbohrte mich förmlich mit einem Killerblick und kam langsam auf mich zu. Minho: ,,Renn'', sagte er in einem ruhigen Ton und das war auch das Einzige, was er sagte. Ich kicherte und rannte aus dem Raum runter zum Wohnzimmer wo mich die Jungs verwirrt musterten. Ich versteckte mich hinter Felix, der genau neben mir stand. Felix: ,,Was ist, denn los?'' Ich lachte nur und hörte wie Minho die Treppen runter rannte. Die anderen lachten, weil er dabei fast ausgerutscht wäre und mich nicht fangen konnte. Yunai: ,,Ha! Zu langsam!'', rief ich ihm zu und rannte wieder hoch. Am Ende verlor ich jedoch leider und wurde oben im Flur von ihm attackiert. Er kitzelte mich durch und ich bereue es, dass er weiß wie kitzelig ich bin. Yunai: ,,Okay!Okay!Hahahahah! Tut mir Leid! Bitte hab Erbarmen Hahahhah!'' Er hörte auf aber ließ mich nicht los, da ich sonst wirklich auf den Boden klatschen würde. Minho: ,,Diesmal lass ich dich davon kommen.'' Ich lachte kurz und ich machte mich dann mit ihm auf den Weg zurück ins Wohnzimmer. Changbin: ,,Du lebst noch?'' Minho: ,,Sie hatte Glück.'' Ich ließ mich neben Changbin fallen und lehnte mich erschöpft an ihn. Wir unterhielten uns zusammen und hatten auch viel Spaß. Nur einer redete nicht wirklich mit,sondern beobachtete alle mit einem Lächeln auf den Lippen. Und Überraschung... es war Chan! Ich beobachtete ihn eine Weile und entschied mich dazu endlich mit ihm zu reden. Er blickte mir auf einmal in die Augen also nutzte ich meine Chance und gab ihm mit einer Kopfbewegung zu verstehen, dass wir reden müssen. Er nickte und somit standen wir gleichzeitig auf und machten uns auf den Weg zu seinem Zimmer um zu reden. Es herrschte kurz Stille zwischen den Jungs als wir verschwanden, die sich aber schnell wieder legte. Es herrschte aber auch eine unangenehme Stille zwischen uns beiden für eine kurze Zeit bis wir anfingen zu reden. Chan & Yunai: ,,Es tut mir Leid'', sagte wir gleichzeitig und sahen uns dabei in die Augen weswegen wir anfingen zu lachen. Yunai: ,,Fang du an.'' Er nickte nur und nahm meine Hände in seine während er sich die passenden Wörter überlegte, die er sagen könnte. Chan: ,,Es tut mir Leid wie ich mich heute verhalten habe. Ich weiß selbst nicht mal was mit mir los ist. Ich habe glaub ich in letzter mir wieder zu viel Druck und Stress gemacht. Es tut mir Leid, dass du dir Sorgen gemacht hast. Das wollte ich nicht. Ich versuch mir von dir helfen zu lassen und trotzdem werde ich schon wieder zu meinem alten Ich. Das hat nichts mit dir zu tun. Ohne dich wäre ich nicht so weit gekommen. Es ist einfach wieder zu viel auf einmal. Tut mir- '' Ich unterbrach ihn indem ich meine Lippen sanft auf seine drückte. Er brauchte nicht weiter zu reden. Das wichtigste ist, dass er es selbst eingesehen hat. Alles anderen klärt sich bestimmt mit der Zeit. Ich löste den Kuss wieder und lächelte ihn an. Yunai: ,,Du brauchst nichts mehr zu sagen. Ich weiß es ist schwer für dich. Das Einzige was zählt ist, dass du es selbst einsiehst. Der Rest wird sich bestimmt noch klären. Du bist nunmal ein Idol. Jeder von uns hat Stress. Die einen mehr, die einen weniger. Diese Last kann nicht einfach so von deinen Schultern verschwinden. Du brauchst einfach nur Zeit. Glaub mir. Die Jungs und ich helfen dir und sind immer für dich da. Merk dir das.'' Er strahlte mich mit einem müden Lächeln an und drückte mir noch einen liebevollen Kuss auf die Lippen. Er lehnte seine Stirn gegen meine und streichelte mir über meinen Kopf. Yunai: ,,I love you Channie.''
Chan: ,,And I love you more my princess.'' Ich lächelte und umarmte ihn noch schnell bevor wir uns wieder zu den anderen setzten aber diesmal nebeneinander. Chan klärte dir anderen auf und entschuldigte sich mehrere Male wodurch er in einer Gruppenumarmung gelandet ist und ich mitgezogen wurde. Es war wirklich schön. Die Stimmung zwischen uns besserte sich auch wieder nachdem alles geklärt war und Chan war auch wieder gut gelaunt. Man merkte ihm an, dass er müde war dennoch protestierte er sich schlafen zu legen weswegen ich ihn also zwingen musste und ihn schon ans Bett ketten wollte. Yunai: ,,So. Jetzt wird aber geschlafen und diesmal wirst du ausschlafen. Das Konzert ist erst übermorgen.''
Chan: ,,Trotzdem müssen wir noch üben.''
Yunai: ,,Dieses Mal nicht.'' Er sah mir verwirrt in die Augen. Yunai: ,,Ich hab da meine Überzeugungskünste bei eurem Manager spielen lassen.'' Chan: ,,Du bist echt unmöglich.'' Ich lachte und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Yunai: ,,Good night baby Chris.''
Er schmunzelte über meine letzten Worte und schon fielen ihm die Augen zu. Ich wartete bis er wirklich eingeschlafen ist und schaltete meine Uhr beim raus gehen an für den Notfall, dass er mal wieder aufwacht. Es ist zwar schon lange nicht passiert aber sicher ist sicher. Ich stellte mich zu Felix in die Küche, welcher gerade am Backen war. Ich sah ihm dabei zu, da ich und backen nicht die besten Freunde sind. Da bin ich definitiv besser im Kochen.

In love with an idol? [Teil 2] (Bang Chan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt