Hey, tur mir leid das es diesmal 2 Wochen für das Kapitel gebraucht hat und das es so spät ist :/
Ich wollte nochmal danke sagen an alle die meine Story lesen und voten <3
Ihr seid super
Wir haben einfach über 300 Readings (ja für manche ist es wenig, für mich ist es viel)
Wenn ihr Lust habt, könnte ihr mir auch gerne folgen würde mich darüber freuen ^^ (ist aber natürlich kein Muss :)
Außerdem findet ihr auf meinem Profil noch eine ff mit Draco Malfoy (auch wlchentliche Updates) und im Dezember wird es eine Advenzkalender Story geben (also jede 24 Tage ein Kapitel plus 2 Epiloge)
(Wenn ihr da HP Charakter Vorschläge habt, könnt ihr die auch sehr gerne in die Kommentare schreiben.)
So sry fürs labern xD ihr wollt warscheinlich einfach nur die Story lesen, dann viel Spaaaß (>^-^>)(Lous Sicht)
Der 25. Dezember. (Nach meinem Wissen nach (Korrigiert mich gerne falls ich falsch liege ^^) werden in England, wie in Amerika am 25. die Geschenke geöffnet. Nicht wie in Deutschland am 24.)
Ich liebte diesen Tag, seit dem ich ein kleines Mädchen war.
Wenn man am Morgen aufwachte, breitete sich immer so ein Gefühl im Bauch aus. Ob es Vorfreude auf die Geschenke oder einfach das Gefühl von Glücklich sein war, wusste ich nicht genau.
Früher im Waisenhaus, gab es keine großen Geschenke. Dafür bekam jedes Waisenkind eine Mandarine und ein Schokoladen-Stück. Ich habe mich jedes Jahr erneut auf diese 2 Dinge gefreut.
Wenn man am Morgen wach wurde kam einem immer der Geruch von frisch gebackenem Gebäck und Kakao entgegen.
Es wurde gelacht und gesungen, alles versank an diesem Morgen, in das schönste und bunteste Chaos.
Irgendwo vermisste ich diese Zeit, aber auf der anderen Zeite war ich froh, dass ich zwei neue Zuhause gefunden hatte.
Und ich würde eine Familie und Hogwarts niemals gegen ein Waisenhaus eintauschen.Ich stand vor der Großen Halle aus der schon leises Gemurmel hallte und mir der Geruch von Zimt entgegenkam.
Das war für mich Grund genug, die Halle zu betreten.
Ich entdeckte vereinzelt ein paar Schüler, die an ihren Häusertischen sitzten und aufgeregt über ihre Geschenke redeten.
Ich hatte heute Morgen keine Geschenke von meiner Famillie bekommen. Das lag nicht daran,dass sie mich vergessen hatten oder nicht lieb hatten sondern viel mehr an dem Fakt das man nach Hogwarts keine DHL Pakete schicken konnte.
Denn nach wie vor wusste meine Adoptiv-Familie nicht das ich eine Zauberin war.
Somit würde ich die Geschenke, dass nächste Mal öffnen, wenn ich sie sehen würde.
Das machte mir auch nicht wircklich was auf, immerhin blieb die Vorfreude so länger.
Dafür hatte Edith mir was geschickt, eine Packung Bertie Botts Bohnen, und ein altes Buch mit dem Titel: "Die berühmtesten Zauberer Familien".
Auf dem Buch drauf lag noch ein Zettel: : Für meine lieblings Streberin <3
Ich hatte ihr Schoko-Frösche und einen Kasetten-Recorder geschenkt.
Sie wollte so einen schon immer haben, weil sie Muggel Musik einfach "abgefahren" ihre Worte nicht meine, fand.Ich machte mich auf den Weg zum Gryffindor-Tisch.
Es saßen nur wenige Schüler und Schülerinnen auf den Bänken
Und von diesen kannte ich gerade mal eine Handvoll.
Ich wünschte alle, an denen ich vorbeilief, einen schönen Weihnachtsmorgen. Bei denen, die ich kannte, blieb ich einen Moment länger stehen und unterhielt mich kurz mit ihnen. Wobei die Gespräche meistens nur über Weihnachtsgeschenke und das Essen ging.
Irgendwann suchte ich mir einen Platzg um auch zu essen. Auch wenn viele mir angeboten hatten, dass ich mich zu ihnen setzten konnte, wollte ich lieber alleine Essen.
Ich war nicht unbedingt introvertiert und ich schätzte auch Geselligkeit, aber heute hatte ich einfach mal Lust, alleine zu frühstücken.Ich war immer wieder über dasEssen in Hogwarts überrascht.
Es gab jedes Mal so viel zum Essen, die verschiedensten Sachen, damit wircklich für jeden was dabei war.
Und wie konnte Essen gleichzeitig gutaussehen und lecker schmecken.
Ich war mir im ersten Jahr sicher gewesen, dass wenn ich meinen Abschluss hier machen würde, ich kugelrund wäre.
Aber hey, 3 Schuljahr und ich bin noch nicht Kugelrund.
Ich nahm mir also was zum Essen und versank in meiner eigenen Gedankenwelt.
DU LIEST GERADE
Die Erbin Gryffindors
Fanfiction(Tom Riddel ff) Lou ist ein ganz normales Mädchen zumindest dachte sie das immer. Sie ist eine hexe und dazu noch eine ziemlich mächtige In ihrem dritten Schuljahr lernt sie Tom Riddel kennen und befreundet sich mit ihm Kann eine Freundschaft zwisch...