4. Türchen ⛸️

263 26 0
                                    

Schönen vierten Dezember 😌
Unter der Woche kommen die OS wohl immer so spät, da ich so lange in der Schule häng 🫣

Ich hoffe er gefällt euch,
hinterlasst gerne einen Kommentar🥳
Viel Spaß 😉

ca. 2012-2013

Sicht Harry

Zufrieden lief ich durch unser gemeinsames Haus. Louis, Liam, Niall, Zayn Und ich hatten ein gemeinsames Haus...oder sollte ich eher Villa sagen? Jeder von uns hatte seinen eigenen Bereich, Schlafzimmer und Bad, den Rest teilten wir uns. Wir besaßen jedoch zwei Wohnzimmer, sodass man sich bei Bedarf doch mal trennen konnte oder eben einfach beide Filme gucken konnte, wenn man sich nicht auf einen zu einigen schien.

Pfeifend lief ich in die Küche, wo Niall und Louis am Tisch saßen. ,,Hey!" grinste Louis mich an. ,,Warum so glücklich?" Louis grinste. ,,Na, weil wir gleich Schlittschuh laufen gehen..." erklärte ich und Louis lachte leise. ,, Ich versteh immer noch nicht, wie du so viel Spaß an etwas haben kannst, wo du doch die ganze Zeit auf die Nase fliegst..." Ich zuckte mit den Schultern, während Niall lachte. ,,Ich mags einfach, das kalte schöne Eis, die Atmosphäre vom Weihnachtsmarkt und dazu noch euch dabei... Besser gehts nicht oder?"

Jetzt betrachtete mich Louis genauer. Lächelnd nickte er meine Antwort ab und stand dann auf. ,,Dann werde ich mal meine warmen Klamotten zusammen suchen, was?" Grinsend nickte ich. ,,Sind die anderen denn auch soweit?" ,,Jap" meinte Louis. ,,Wir sind alle fertig und Theo treffen wir am Eingang..." Verwirrt blickte ich Louis an. Sein Freund würde heute auch mitkommen? Ja toll... Und ich dachte, wir würden uns heute einen schönen Mittag als Band machen, aber scheinbar musste ich diesem Idioten dabei zusehen, wie er Louis anschmachtete. Sofort sank meine Laune in den Keller. ,,Lass dir von dem Idioten nicht den Tag versauen..." Murmelte Niall und seufzend nickte ich und versuchte mich gedanklich darauf zu fokussieren, dass ich mit meinen besten Freunden einen schönen Tag verbringen durfte.

Sicht Louis

Seufzend ging ich die Treppe hoch. Ich hatte Harrys Stimmungsumschwung sehr wohl bemerkt. Ich wollte Theo ja auch nicht mitnehmen, aber das Management bestand drauf. Aus irgendeinem Grund hatte Modest! davon Wind bekommen, dass ich mich in den Lockenkopf verliebt hatte. Da sie aber die Larries  nicht weiter füttern wollten, hatten sie mir einen Fake-Freund an die Seite gestellt.

Und dieser war ein verdammtes Arschloch. Zwischenzeitlich verhielt er sich so, als wenn wir beiden wirklich zusammen waren und meist behandelte er Harry wie Dreck. Ob das auch vom Management kam oder von ihm selbst wusste ich nicht, aber das war mir auch egal, allein, dass er so arschig zu meinem Harry war, machte ihn zu meinem Erzfeind Nummer 1.

Ich holte mir Schal und Mütze und dann machte ich mich wieder auf den Weg nach unten, wo die anderen vier bereits auf mich warteten. Schnell schnappte ich mir den Schlüssel von der Ablage neben der Tür und legte einen Arm um die Schulter von Harry. ,,Na los, auf gehts, worauf warten wir noch?" Lachend folgte Harry mir und wir liefen aus der Haustür zur Straße und machten uns zu Fuß auf den Weg zum Weihnachtsmarkt.

Sicht Harry

Seufzend nahm ich den warmen Duft von Louis Arm um mir auf. Ich sollte den Moment genießen, schließlich galt die Aufmerksam gleich nicht mehr mir, sondern Theo. Wir liefen direkt auf die Eisbahn zu. Wir wollten erst einmal eine Runde Schlittschuhlaufen und danach etwas trinken. Letztes Jahr hatten wir es andersherum gemacht und dann musste Niall für 6 Wochen im Gips herumlaufen...

Wir erreichten die Bahn, an der Theo uns schon erwartete. ,,Loulou!" rief er und ich hätte kotzen können. So nannten ihn seine Geschwister auch. Nur die waren 3 Jahre alt, Theo war 25... ,,Hey!" murmelte mein bester Freund nun und lies sich von Theo abschlabbern. Und ja; es war wirklich ein abschlabbern. Es erinnerte mich ein bisschen an unseren damaligen Nachbarshund.

Larry Stylinson - Adventskalender 2023 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt