Türchen 12 🎤

252 27 0
                                    

Hello,
Wir haben die Hälfte geschafft 😂🥰
Türchen 12, ich hoffe, euch gefällt es
Harrys Sicht:

,,Willkommen beim jährlichen Benefiz-Frstival von Capital Radio!!!" Rief Roman Kemp in die Menge und wir hörten das Publikum auch im Backstage-Bereich noch gröhlen. ,,Wie jedes Jahr gehen die Einnahmen an das Kinderhospiz London." Wieder jubelte die Menge. ,,Heute haben sich ganz viele Leute zur Verfügung gestellt für umsonst und teilweise sogar mit Kosten für sie selbst live zu spielen um den Kindern ein schönes Zuhause, liebevolle Pfleger und teuere Medikamente zu ermöglichen. Heute hier: Calvin Harris, Dua Lipa, Ed Sheeran, Adam Lambert, Anne-Marie, Harry Styles, Zara Larson, Jay Z und Louis Tomlinson!"

Die Menge schrie.

Grinsend blickte ich zu meinem Mann, der mit einem Tee in der Hand neben mir stand. ,,Wann standen wir das letzte mal gemeinsam auf einer Bühne?" fragte ich ihn grinsend. ,,2015" Louis zuckte mit den Schultern. ,,Nach One Direction waren doch keine Events zu denen wir gemeinsam gehen konnten." Ich nickte. ,,Dann lass uns den Abend heute genießen." Nickend schloss ich ihn in meine Arme und atmete noch einmal seinen beruhigenden Geruch ein.

Heute waren wir zwei ehemalige Bandkollegen. Nicht das alte Ehepaar. Nur Roman und Ed Sheeran wussten, dass wir zusammen waren. Nicht das Publikum, nicht die anderen Sänger. Also mussten wir uns auch im Backstage-Bereich etwas zurück halten. Auch wenn wir uns daraus meistens eher einen Spaß machten. Schließlich kannten die meisten Promis auch die Probleme, die das berühmt sein so mit sich brachte und wussten so auch, wenn sie einen NDA unterschreiben mussten.

Trotzdem waren Louis und ich immer vorsichtig. Schließlich gab es auch immer Verräter im eigenen Kreis. Und da wir nun wirklich keine Lust hatten, dass sich das Drama wiederholte, wo Simon uns voneinander getrennt hatte, wollten wir es erst gar nicht riskieren. Ich drückte mich trotzdessen noch einmal dicht an meinen Mann. Ich musste als erster von uns beiden auf die Bühne, Louis kam relativ zum Schluss, als Highlight vor dem großen Finale. Wo wir alle gemeinsam auf der Bühne stehen würden und ,,Do they know it's Christmas" singen würden.

Das Lied wurde ja damals schon für die Aids Aktion, aber auch für die Ebola Aktion genutzt und wir nahmen es jetzt auch für unsere Kinder, die Unterstützung benötigten. ,,Du rockst das Haz..." Verdeckt unter seinem Arm, den er ,,freundschaftlich" um mich gelegt hat, küsste er meine Wange einmal kurz. ,,Ich liebe dich, bis gleich..." Lächelnd rückte ich mein Hemd zurecht und kratzte mich dann einmal am Ohr, weil gerade die Crew von Ed an uns vorbei lief.

Wir hatten uns damals schon etwas mit Zeichensprache auseinander gesetzt und zum Teil auch unsere eigene Entwickelt. Damit wir uns auch ohne Worte verstehen konnten. Zum Beispiel in der Öffentlichkeit oder am anderen Ende des Konferenztisches von Modest. Das Kratzen am Ohr bedeutete ,,Ich liebe dich..."

So konnte ich meinem Mann antworten, ohne dass die Crew es mitbekam. Schließlich wäre es schon merkwürdig, wenn ich meinem Kumpel/Kollegen sagen würde, dass ich ihn liebe. Und ohne ihn zu antworten konnte ich nun wirklich nicht gehen. Ich lies mich von meinem Team verkabeln und dann stand ich auch schon da, bereit die Bühne zu betreten.

Nur zwei Minuten später kreischte die Menge, während ich die Bühne betrat. Ich gab ein paar meiner Songs zum besten und spielte dann noch einen alten One Direction Hit. Bei What makes you beautiful ging die Menge besonders ab und ich grinste in den Gedanken daran, dass Louis keine 20m von mir entfernt war. Roman kam wieder auf die Bühne und mir wurde ein kleiner Hocker hingestellt.

Wir durften auch immer noch ein paar Worte sagen, nachdem wir unser Set gespielt hatten. ,,Harry Styles, meine Freunde!!" Schrie der Moderator und schloss mich in die Arme. ,,Harry..." Wir setzten uns auf die Hocker. ,,Wir freuen uns wirklich sehr, dich hier begrüßen zu dürfen." Ich lächelte. ,,Es freut mich wahnsinnig dabei sein zu dürfen..."

Larry Stylinson - Adventskalender 2023 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt