Türchen 13 🌌

236 20 0
                                    

Hellooooo,
Tag 13 🥰
Ein neues Türchen,
Heute gehts für unser Lieblingspärchen in den Überraschungsurlaub 😉
Viel Spaß 😊

Sicht Harry

,,Harry, bist du fertig?" fragte Louis mich und langsam nickte ich. ,,Wenn du mir endlich sagen würdest, wo es hingeht, wüsste ich auch, was ich einpacken soll..." Louis lachte. ,,Die Temperaturen sind nicht viel anders als bei uns, mehr Info kriegst du von mir nicht..." Seufzend machte ich den Koffer zu. ,,Sind wir denn Heiligabend wieder da?" Jetzt nickte mein Freund. ,,Alles wie immer... Heiligabend bei Dad und dann den Rest bei euch..."

Ich nickte leicht und stellte mich dann hin und zog den Koffer hinter mir her. ,,Dann können wir ja los..." Grinste Louis mich an und zog mich an der Hand mit aus dem Schlafzimmer. ,,Wir beide lassen uns jetzt  zum Flughafen waren..." Grinste Louis mich an. ,,Wie?" fragte ich ihn und wir gingen raus, wo unserer Fahrer, Chris, schon stand und auf uns wartete. Louis öffnete mir ganz Gentlemen-like die Tür und wir stiegen ein.

,,Morgen, Harry..." grüßte mich Chris grinsend. ,,Morgen..." murmelte ich leise und lächelte unserem Fahrer zu. ,,Du weißt nicht zufällig wo es hingeht oder?" Er lachte. ,,Zum Flughafen Harry..." Ich seufzte. ,,Das weiß ich... aber danach..." Er lachte wieder. ,,Glaubst du Louis hat mir nicht gesagt, dass ich dir nix sagen darf..." Louis neben mir lachte leise. ,,Du bist zu durchschaubar Harry..." Seufzend legte ich meinen Kopf auf der Schulter meines Freundes ab und schaute nach draußen, wo die Schneeflocken von Himmel fielen.

Durch das Schneegestöber in London fuhren wir zum Flughafen, wo uns Chris aussetzte. Louis holte die Koffer aus dem Kofferraum und wir gingen in den Flughafen rein. ,,Erfahre ich jetzt gleich wo es hingeht?" Louis nickte lachend. ,,Ich wollte nicht den Privatflieger rausholen, daher werden gleich wohl Durchsagen kommen, die es verraten..." Grinsend folgte ich ihm, wir liefen durch die Duty-Free Shops und dann zog Louis mich mit sich, als eine Frauenstimme erklang. ,,Die Passagiere für den Flug MH387 nach Paris, Frankreich, das Boarding startet in 20 Minuten..."

Entgeistert sah ich Louis an. ,,Lou?" Dieser grinste nur und zog mich mit sich. ,,Na komm, Haz, auf gehts nach Paris..." Ich wollte schon immer mal mit ihm nach Paris. Ich meine, wir waren als Band schon ein paar mal da und sowohl er als auch ich hatten dort beide schon Solo-Auftritte, aber ich wollte schon immer Urlaub mit ihm dort machen. So richtig romantisch in Paris... Ich drehte mich  zu ihm um und schlang meine Arme um ihn. ,,Louis! Womit hab ich das denn verdient?"

Jetzt lachte er. ,,Du wolltest da schon immer mal mit mir hin..." Ich nickte leicht und küsste ihn dann sanft. ,,Danke..." murmelte ich leise an seinen Lippen und Louis grinste. ,,Gern... Na komm..." Er hielt mir seine Hand hin, die ich ergriff und mich zum Boarding ziehen lies.

Der Flug verging schnell, von London nach Paris war es ja nunmal auch nicht so weit. Am Flughafen gelandet, schaute ich nach draußen... ,,Lou! Hier liegt ja super viel Schnee..." Mein Freund nickte und lachte dann. ,,Ich hoffe, du hast genug Mützen eingepackt..." Ich lachte, nickte dann aber. ,,Ich hab eine mit..."

Wir stapften durch den Schnee aus dem Flughafen heraus und wurden von einem dunklen Wagen abgeholt. ,,Willst du mich entführen?" fragte ich meinen Freund grinsend, was diesen zum Lachen brachte... ,,Klar... Du kennst mich doch..." Wir stiegen ein und der Fahrer begrüßte uns, woraufhin Louis ihm auf perfektem Französisch antwortete.

Fasziniert beobachtete ich ihn dabei, während ich kein Wort verstand. Grinsend drehte sich Louis zu mir um. ,,Hör auf zu sabbern..." Ich lachte und lehnte mich dann zurück in meinen Sitz und beobachtete die verschneiten Straßen Frankreichs.,,Es ist wunderschön hier..." Murmelte ich leise. ,,Du bist wunderschön..." antwortete mir mein Freund nur und als ich mich zu ihm drehte, lächelte er mich verträumt an. ,,Schleimer..." Louis lachte und zuckte mit den Schultern. ,,Ich sag nur die Wahrheit..."

Wir  kamen am Hotel an und checkten schnell ein. Das Zimmer war traumhaft schön. Es hatte einen Balkon mit einem Whirlpool, ein Badezimmer, in der eine Dusche stand, die über 50 Funktionen aufweiste, ein riesengroßes Himmelbett und eine Badewanne direkt davor. ,,Lou!" Begeistert sah ihn ihn an. ,,Wie hast du dieses Zimmer bitte gefunden?" Louis lachte und zuckte mit den Schultern. ,,Ich hab da so meine Quellen..."

,,Aber das ist doch scheiße teuer..." Wieder lachte er. ,,Du weißt aber schon, dass wir beide mehr verdienen, als wir ausgeben können?" Ich zuckte mit den Schultern. ,,Trotzdem bedeutet es mir viel, dass du so viel Geld für mich, für uns ausgibst..." lächelte ich ihn an und schlang meine Arme um seinen Körper. ,,Es wird schon dunkel... Was hälst du davon, wenn wir eben die Sachen auspacken, dann essen gehen, eine kleine Runde am Eiffelturm spazieren gehen und den Abend dann gemütlich in dem Whirlpool ausklingen lassen?"

Zufrieden nickte ich, küsste ihn einmal und begann dann damit, unsere Sachen auszupacken. Sobald wir fertig waren, nahm Louis meine Hand und zog mich mit nach draußen. Dick eingepackt liefen wir die Straßen von Paris entlang zu einem kleinen französischen Restaurant. Louis hatte für uns einen Tisch in einem kleinen Raum reserviert, sodass wir nicht direkt erkannt werden konnten.

Wir setzten uns und bekamen direkt die Speisekarte, damit wir auswählen konnten, was wir essen wollten. ,,Mit Vorspeise?" fragte Louis mich und ich zuckte mit den Schultern. ,,Muss auf meine Figur achten..." Grinste ich leicht und Louis schüttelte nur den Kopf. ,,Also Ja... Teilen wir uns was?" Ich nickte wieder und entschied mich dann gemeinsam mit meinem Freund für eine gemischte Vorspeisenplatte wo kleine französische Spezialitäten drauf zu finden waren.

Der Abend schritt voran, wir bestellten die Hauptspeise, tranken Wein und irgendwann bemerkte ich, wie Louis etwas nervös wurde. ,,Alles ok?" fragte ich ihn daher verwirrt, da ich nicht wusste, ob gerade etwas vorgefallen war, was ihn jetzt nervös werden lies. ,,Mhmm..." Er nickte leicht. ,,Können wir zahlen?" Schnell nickte ich.

,,Klar... Ist wirklich alles ok? Gehts dir nicht gut?" Ich blickte meinen Freund besorgt an. ,,Doch doch... alles gut..." Er zahlte und wir standen auf und verließen das Restaurant. ,,Gehen wir noch zum Eiffelturm?" fragte er mich dann und ich nickte. ,,Wenn du willst, klar... Aber wir müssen das nicht..." Louis seufzte. ,,Ich will aber..." Damit zog er mich die Straße runter zu dem großen Platz auf dem der Turm stand.

,,Wow..." murmelte ich leise und beobachtete die leuchtende Sehenswürdigkeit. ,,Weißt du noch... Was du immer gesagt hast früher?" fragte Louis mich und legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab. ,,Über den Eiffelturm?" Ich nickte leicht und begann zu grinsen. ,,Das ich mich irgendwann mal unter dem Eiffelturm verloben will?" Ich lachte. ,,Wir können hier ja nochmal hinfahren."

Louis nickte leicht und löste sich etwas von mir, als der Turm nun richtig anfing zu glitzern. ,,Wow! Lou, guck mal..." Ich beobachtete das Spektakel eine Weile, bis sich jemand hinter mir räusperte und ich mich umdrehte.

Erschrocken schlug ich meine Hand auf den Mund. Dort kniete er vor mir und hielt eine kleine  Samtschachtel in der Hand. ,,Lou..." flüsterte ich leise und er lächelte mich an. ,,Haz... Du hast mal gesagt, dass du einen Antrag unter dem Eiffelturm haben möchtest... Und ich weiß, dass es nur ein Spaß war, aber an jedem Spaß ist auch ein kleiner Funke Wahrheit... Und deshalb sind wir heute hier... Du bist die Liebe meines Lebens... Wir haben schon so viel zusammen erlebt und durchgestanden. Ein Leben ohne dich könnte ich mir niemals vorstellen und ich würde jeden dieser verdammten Kämpfe mit unserem Management noch 10 Mal eingehen, nur um dich bei mir zu haben. Du bist das beste was mir je passiert ist... Und deshalb wollte ich dich fragen..."

Ich hatte immer noch die Hand vor dem Mund und die Tränen kullerten nur so über meine Wange und hinterließen kalte Spuren.

,,Willst du mich heiraten?" Ich nickte so schnell ich konnte und fiel Louis um den Hals. ,,Ja..." Hauchte ich, während ich mit ihm in den Schnee fiel. ,,Ja, natürlich will ich dich heiraten..." Jetzt lachte auch Louis und strich mir meine Locken weg, die mir jetzt ins Gesicht gefallen waren. ,,Du machst mich so glücklich..." Murmelte ich leise und mein Verlobter...

Hallo?

Können wir mal kurz festhalten, wie gut das klingt...

Mein Verlobter lächelte mich bloß an und küsste mich dann noch einmal. ,,Ich liebe dich..." murmelte ich dann leise und schloss meine Arme um Louis. ,,Verdammt, du machst mich so glücklich..." Lächelnd kuschelte Louis sich an mich und küsste mich auf die Stirn. Dann schob er mir den glitzernden Ring an den Finger.

,,Na komm, es wird kalt, lass uns ins Hotelzimmer gehen..." ,,Und den Whirlpool ausprobieren?" fragte ich grinsend, was Louis lachen lies. ,,Sehr gerne..." antwortete er und zog mich mit sich Richtung Hotel und in Richtung einer gemeinsamen Ehe.

Larry Stylinson - Adventskalender 2023 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt