7.Türchen ✨

308 26 2
                                    

Hello, heute kommt schon das siebte Türchen 🥰
Falls euch der OS bekannt vorkommt, ich  durfte bei lashton_fever im Adventskalender mitmachen und dort ist er gestern online gegangen 🥳
Falls ihr dort noch nicht vorbeigeguckt habt, tut das auf jeden Fall, da sind wieder ganz viele fantastische Oneshots von super tollen Menschen zu finden 🥰 (und meiner natürlich auch 😉)
Aber jetzt erstmal viel Spaß beim heutigen Türchen 🥳

Sicht Harry
,,Lou... Wie weit bist du-oh!" Grinsend kam Louis die Treppe hinunter. In seinem schwarzen Anzug, der, wenn Licht ihn anstrahlte, glitzerte, sah er einfach nur bezaubernd aus. ,,Ich bin fertig, Harold..." Ich grinste und zog ihn eng an mich. ,,Du siehst wundervoll aus..." Louis lächelte und senkte den Blick schüchtern. ,,Danke..." Dann ließ er seinen Blick über mich schweifen.

Auch ich trug einen schwarzen Anzug. ,,Wolltest du nicht die grüne Bluse anziehen?" Ich zuckte mit den Schultern. ,,Ach, du weißt doch, Simon und so sind auch da..." Louis seufzte. ,,Ja... und das sind alles Arschlöcher und dir kann scheißegal sein, was die sagen. Los... raus aus dem weißen Hemd mit dir, ich hol dir die Bluse..." Schnell drehte Louis sich um und sprintete die Treppe hoch zu uns ins Schlafzimmer.

Keine Minute später kam er auch schon mit der Bluse zurück. Diese war in einem dunklen Grün gehalten, passend zu Weihnachten und ziemlich durchsichtig. Kleine Christrosen zierten die Ärmel. ,,Na komm..." Louis nahm mir mein Sakko und mein Hemd ab, was ich soeben ausgezogen hatte und streckte mir die Bluse entgegen. Schnell zog ich diese über, da wir mittlerweile schon echt spät dran waren. ,,Wunderschön..." murmelte Louis leise und zückte dann noch etwas, was er in der Hand hielt.

,,Augen zu..." murmelte er dann leise und ich tat wie mir befohlen. Kurz darauf spürte ich, wie ein kleiner Pinsel über meine Augenlider strich und ich wusste, dass Louis mir gerade Lidschatten auftrug. ,,Lou..." seufzte ich. Ich wusste jetzt schon mit welchen Blicken Simon mich später wieder würdigen würde. ,,Mach deine Augen auf..." murmelte mein Mann leise und ich öffnete sie, um direkt darauf in seine strahlend blauen Augen zu sehen.

,,Haz... Es ist scheißegal was Simon dazu zu sagen hat. Was zählt ist wie du dich fühlst und du fühlst dich doch so am wohlsten oder etwa nicht?" Ich blickte an mir hinunter und nickte leicht. So fühlte ich mich deutlich wohler als in dem starren, weißen Hemd und das wusste Louis auch. ,,Na komm..." Louis zog mich zu dem Spiegel, der bei uns im Flur stand und ich blickte mich an. Er hatte mir bloß ein bisschen Glitzer auf die Augen gemacht, nicht sonderlich auffällig, aber im Licht funkelte es wirklich schön. Ich war begeistert. ,,Danke..." flüsterte ich leise und Louis drückte mir von hinten einen Kuss in den Nacken.

,,Ich liebe dich so wie du bist Haz..." murmelte er leise und ich drehte mich ganz zu ihm um. ,,Ich liebe dich auch Lou..." Lächelnd sahen wir uns an, bis Louis meine Hand nahm und mich nach draußen zog. ,,Na los, auf gehts, Liam und Niall warten sicher schon..."

Nickend folgte ich ihm und liefen auf das Auto zu, was bereits vor unserem Haus wartete. Unser Fahrer brachte uns zum Hauptsitz von Syco, wo die alljährliche Weihnachtsfeier stattfand.
,,Bereit?" Fragte Louis mich leise und ich nickte. ,,Wenn du's bist..." Louis nickte ebenfalls und dann stiegen wir zusammen aus dem Auto aus.

Wie vorhergesagt standen Liam und Niall bereits vor dem Gebäude und warteten auf uns. ,,Hey..." wir umarmten uns alle der Reihe nach. Als ich bei Liam ankam, lächelte er mich an. ,,Du siehst gut aus, H..." meinte er und umarmte mich schnell. Lächelnd bedankte ich mich bei ihm und sah dann zu Louis, der mich liebevoll betrachtete. ,,Siehst du, sind nicht alles Arschlöcher..." flüsterte er dann, als er seinen Arm wieder um mich legte und wir alle gemeinsam hineingingen.

Larry Stylinson - Adventskalender 2023 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt