5. Türchen 🎥

271 24 3
                                    

Und der 5. Dezember schon🫣
Mein Gott, was vergeht die Zeit schnell
Nächstes Türchen: 😗

Sicht Harry

Nervös wippte ich mit dem Fuß auf und ab. ,,Haz..." grinsend legte Louis seine Hände an meine Hüften. ,,Entspann dich..." Vorsichtig legte ich meine Stirn an seine Schulter. Sanft strich mein Mann mir mit seiner Hand über den Rücken. ,,Ich bin nervös..." Louis lachte. ,,Brauchst du aber nicht... Die Fans wissen längst Bescheid und freuen sich für uns. Es kann also nichts mehr schief gehen, außer, dass wir 2 Liebestrunken Teenager beim flirten zusehen müssen"

Ich lachte leise. ,,Das wird sowas von unangenehm..." Louis lachte. ,,Oh ja, du kennst James, der hat keine Gnade..." Es klopfte an die Tür und ebengenannter betrat den Raum. ,,Turteltauben wie eh und je" grinste er. ,,Hey James..." grinste ich nun auch und blickte ihn an. ,,Seid ihr bereit?" Louis nickte schnell. ,,Aber immer doch... Es wird aber nicht zuuuu peinlich oder?"

James lachte. ,,Du kennst mich doch, Louis, oder?" Stöhnend warf Louis seinen Kopf in den Nacken und sah mich dann noch einmal an. ,,Alles klar, Harold, Stell dein Handy aus, ich will auf keinen Fall, dass Niall uns erreichen kann." Ich kicherte. Niall wird sich aus der heutigen Show sicherlich einen Riesen Spaß machen.

,,Ja dann..." grinste James. ,,Auf gehts... stellt euch schon mal auf, ich sag euch an und dann gehts los" Wir nickten beide und James verließ uns wieder. Sanft zog Louis mich nochmal an sich und lächelte. ,,Nicht, dass wir gleich ganz emotional werden, wenn wir uns gleich in jungen Jahren sehen" Ich lachte leise und richtete ihm noch einmal schnell seine Haare. ,,Fang bloß nicht an zu heulen" Grinsend zuckte mein Mann mit den Schultern. ,,Ich kann für nix garantieren..."

Er küsste mich einmal schnell und zog mich dann an der Hand mit. ,,Na komm, wir warten auf unseren Auftritt..." Grinsend folge ich ihm und wir stellten uns vor dem Vorhang, der zur Bühne führte, auf.
,,Und jetzt begrüßt mit mir, das aktuell bekannteste Paar der Musikindustrie, hier sind Harry und Louis Tomlinson!"

Unter tosendem Applaus traten Louis und ich auf die Bühne. Ich winkte einem Mädchen zu, was vorne in der ersten Reihe saß und glücklich grinste. Dann liefen Louis und ich zu James und ließen uns auf dem Sofa nieder. ,,Hey ihr zwei" meinte James grinsend und begrüßte uns. Auch wir schenkten ihm ein ,,Hallo".

,,Nun..." meinte er grinsend und drehte seinen Körper zu uns. ,,Wir haben heute etwas ganz bestimmtes geplant, richtig?" Louis und ich nickten lächelnd. ,,Also..." Er stand auf und schritt näher an das Publikum heran. ,,Wie ihr wisst, sind unsere beiden Turteltauben hier ein Pärchen, ach was sag ich denn da, ein Ehe-Pärchen." Er grinste uns breit an und ich schüttelte leise lachend meinen Kopf. Auch Louis grinste in sich  hinein.

,,Und das nun schon seit mehreren Jahren... Ihr habt alle die häßliche Story mit dem Management und dem Versteckspiel mitbekommen, darauf will ich gar nicht näher eingehen. Allerdings haben viele von euch auch damals schon vermutet, dass zwischen den 2 etwas läuft. Wir haben Dezember 2023... Mehr als 10 Jahre, 12 um genau zu sein, sind die beiden nun ein Paar, sie haben viel Zeit in der Öffentlichkeit zusammen verbracht, später als sich die Band aber auflöste auch, wie sie zumindest dachten, nachher noch im Geheimen... Unser Team war auf YouTube, Twitter, TikTok und Instagram unterwegs und hat sich die besten Videos angesehen, in denen eure Fans..."

Jetzt blickte er zu Louis und mir. ,,Kleine oder auch große, süße, aber auch durchaus Ü-18 Momente zwischen euch entdeckt haben..." Er lief zu einer riesengroßen weißen Wand hinüber. ,,Das hier, meine Lieben, ist eine Leinwand, wir werden gleich ein paar dieser Momente abspielen und Louis und Harry werden diese Situationen kommentieren, wenn sie möchten, oder auch einfach nur gemeinsam mit euch anschauen und in alten Zeiten schwelgen..." Er setzte sich wieder zu uns, hatte mittlerweile eine kleine Fernbedienung in der Hand und schaute zu uns. ,,Seid ihr bereit?" Wir nickten synchron und das Licht wurde gedimmt, kurz darauf erschien auch schon das erste Video an der Leinwand.

Es war ein Ausschnitt aus einem Interview, ungefähr 2011/2012. Louis stand neben mir und ich fragte ihn gerade, wo er sitzen wollte. ,,Neben dir" hatte er geantwortet. ,,Ihr könnt nicht zusammen sitzen, Ihr könnt nicht zusammen sitzen!" hatte man da das Management auch schon wieder gehört. Und dann war die Szene auch schon wieder vorbei.

James schaute uns an. ,,Wollt ihr etwas dazu sagen?" Louis nickte leicht. ,,Man sieht ja deutlich, was da passiert ist... Harry und ich waren noch nicht lange zusammen und wir waren in der sogenannten Honeymoon-Phase..." ,,Als ob ihr da je raus seid..." funkte James grinsend dazwischen und auch ich lachte leicht. Louis grinste. ,,Zumindest etwas..." meinte er dann aber und erzählte weiter. ,,Jedenfalls wollte ich super gerne neben ihm sitzen, aber das Management wollte es uns verbieten, es würde ja eventuell bedeuten, dass wir etwas miteinander hätten..." Er verdrehte die Augen und ich nahm seine Hand vorsichtig in meine. Lächelnd blickte Louis mich an. ,,Naja, am Ende hab ich mich trotzdem neben Harry gesetzt" er zuckte mit den Schultern. ,,Richtig so..." lachte James und drückte dann wieder auf Play und der nächste Moment spielte sich ab.

Man konnte uns 5 sehen, wie wir bei einer Radiosendung waren. Auch das war noch relativ zu Beginn unserer Karriere. ,,Deine Augen sind so schön... Und deine Grübchen..." hatte ein Fan mir zugerufen. ,,Alles an ihm..." hatte Louis grinsend kommentiert.

Wieder blickte James und an und diesmal ergriff ich das Wort. ,,Ich hatte früher oft die Angst, dass Menschen mich nur für mein Aussehen mochten und Louis versuchte mir immer die Angst zu nehmen. Auch da..."
James lächelte zufrieden. ,,So muss das sein, Louis..." grinsend blickte Louis mich an und drückte dann meine Hand, die er immer noch hielt. James spielte den nächsten Moment ab.

Es war ein sehr verschwommenes Video, Man konnte zwei Mädels reden hören und im Bild waren verschwommen 2 Menschen zu erkennen, die sich als Louis und mich herausstellten. Es war das berühmt berüchtigte Wellington-Video.

,,Jungs!" grinste James und blickte uns an. ,,Ich glaub, dass ist so ein Video was seit Jahren durchs Internet kursiert und keiner kann sich so richtig einen Reim draus machen, was dort wirklich passiert ist." Ich lachte leise und schüttelte meinen Kopf. Louis ergriff das Wort: ,,Naja, so viel tatsächlich gar nicht, wir waren alle etwas betrunken und haben gefeiert, H und ich haben uns tatsächlich nur umarmt, da, draußen in der Kneipe gab es nicht einen Kuss, auch wenn es manche jetzt vielleicht enttäuscht." meinte er lachend als das Publikum unison aufseufzte. ,,So... So..." grinste James. ,,Kannst du uns den das erklären, Louis?"

Ein weiterer Ausschnitt flackerte über den Bildschirm, Ich wusste genau, was es war. Louis kam mit Eleanor von einem Pap-Walk wieder. ,,Ich bin schwul, das ist ziemlich ungünstig, was, Elwanor? " hatte er gesagt und war dann im Hotel verschwunden.

Louis zuckte Grosses mit den Schultern. ,,Naja, in dem Video hab ich ja alles gesagt..." Er grinste. ,,Wir hatten uns da tatsächlich drüber unterhalten und Eleanor wollte mir eine Freundin von ihr andrehen, die den gleichen Charakter hätte wie Harry... Naja, aber ich wollte halt keine Frau, die so war wie Harry, sondern einfach Harry..." James nickte verständnisvoll,,oh man... Naja, um euch aufzumuntern, zum Abschluss nochmal eine kleine Compilation aus vielen kleinen Momenten, die eure Fans so auf YouTube zusammengeschnitten haben."

Das Video zeigte Louis und mich in vielen Jahren. Wie wir uns anstarrten, kuschelten, was zu den Anfangszeiten ja noch möglich war, wie wir uns, als wir in Amsterdam waren, glücklich lächelnd beim Fußballspielen beobachten, heimliche Küsse auf der Bühne, Lyric Changes und ein Paar anzügliche Witze. Aber am meisten stachen die Momente hervor, in denen Louis und ich uns einfach tief in die Seele schauten und wussten, was der andere dachte. Zum Abschluss des Videos kam der Moment, als uns die Dame fragte, ob wir Kinder wollen. ,,Sogar so jung wie ihr seid?" hatte sie gefragt und Louis und ich hatten uns abgesehen und es war sofort klar, was wir dachten..."

Ich blickte rüber zu Louis, da er meine Hand losgelassen hatte. Stattdessen nutze er diese jetzt um sich eine Träne aus dem Gesicht zu wischen. ,,Lou..." flüsterte ich leise, sodass es keiner außer ihm hörte. Vorsichtig zog ich ihn an mich und er drückte sein Gesicht an meine Brust... ,,Gott, ich liebe dich so sehr, Harry..." Lächelnd schlang k h beide Arme um ihn, nicht beachtend, dass wir immer noch live im Fernsehen waren und drückte ihn an mich. ,,Ich liebe dich auch Lou... So, so sehr..." ,,Nawww..." kam es aus dem Publikum und am lautesten von James. ,,Louis, hör auf, Du rührst uns alle noch zu Tränen..." ein ersticktes lachen drang aus Louis hervor und er drehte seinen Kopf wieder zum Publikum. Mehrere berührte Gesichter blickten uns an und brachen dann in tosenden Applaus aus. ,,Meine lieben Leute, das waren Harry und Louis Tomlinson, bis zum nächsten Mal..."

Larry Stylinson - Adventskalender 2023 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt