CHRISTMAS SPECIAL🎁

250 20 4
                                    

Frohe Weihnachten 🎄🎄

Ich wollte mich auch noch persönlich mit einem Oneshot verabschieden.

Ich hoffe ihr genießt den letzten Oneshot...

Viel Spaß beim Lesen 🫣

Sicht Harry

,,Und? Bist du schon nervös?" Grinsend drückte ich meinem Mann ein Glas Wein in die Hand und ließ mich neben ihm auf das Sofa nieder. Louis lachte leise und schlang seine Arme von hinten um mich. ,,Klar, total..." Seufzend stellte er sein Weinglas auf dem Tisch ab. ,,Ich werd alt Harry...32, kannst du dir das vorstellen?" Lachend drehte ich mich in seinen Armen um und stellte ebenfalls mein Weinglas ab. ,,Und immer noch so heiß wie vor 13 Jahren..." grinste ich und küsste meinen Mann sanft.

Lachend löste Louis sich von mir. ,,Ist das so?" Ich grinste verschmitzt. ,,Natürlich... Deine grauen Strähnen machen dich nur noch heißer..." Mein Mann lachte wieder und schüttelte grinsend den Kopf. ,,Vielen Dank..." Ich grinste ihn an und ließ mich dann auf seiner Brust nieder. ,,Wann holen wir Freddie morgen vom Flughafen ab?" fragte ich ihn dann und wieder verzogen sich seine Lippen zu einem Lächeln. ,,Um 10... heißt wir müssen früh aufstehen..." Ich lachte. ,,Oh Nein wie schlimm..."

Zufrieden kuschelte ich mich an ihn und genoss es, wie er mit seiner Hand immer wieder durch meine Locken strich. ,,Liebst du mich denn auch noch mit 32? Oder bin ich da schon zu alt für dich?" Ich wusste, dass diese Aussage als Witz gemeint war, aber trotzdem konnte ich etwas Unsicherheit in seiner Stimme wieder erkennen.

Ich hab meinen Kopf. ,,Ist es nicht noch etwas zu früh für die Alters-Unsicherheiten?" fragte ich ihn verschmitzt und Louis zuckte mit den Schultern. ,,Es würden sich sicherlich genug junge Mädels und Jungs für dich anbieten..." Ich lachte leicht, nickte dann aber. ,,Für dich aber auch..." Ich stützte mich auf meinen Armen ab, sodass ich jetzt über meinem Mann schwebte. ,,Ich will aber nur dich... Ganz egal, ob du 32, 45 oder 80 bist... Ich werde immer nur dich wollen..." Ich beugte mich leicht runter und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. ,,Außerdem werd ich selbst doch schon 30... So viel jünger als du bin ich also gar nicht..."

Louis lächelte leicht und strich mir dann sanft durchs Haar. ,,Ich liebe dich, Haz..." flüsterte er dann leise und seufzend lehnte ich mich wieder zu ihm runter und drückte ihm einen weiteren Kuss auf die Lippen. ,,Ich liebe dich auch, Lou..."

Ich legte mich wieder auf seine Brust und wir schauten den Rest von dem Weihnachtsfilm zuende, den wir eben angefangen hatten. Später gingen wir dann ins Bett und dicht an meinen Mann gekuschelt schlief ich ein.

Sicht Louis

Am nächsten Morgen wurde ich wach, weil mir der Duft von frischem Rührei und Speck in der Nase wehte. Als ich meine Augen öffnete, sah ich Harry vor mir stehen. Bloß in Boxershorts gekleidet stand er vor mir und hielt ein Tablett in den Händen.

,,Morgen Lou..." flüsterte er leise und stellte das Tablett auf unserem Nachttisch ab. Dann krabbelte er auf das Bett und über mich drüberher, sodass sein Kopf jetzt genau über meinem hing. ,,Alles Gute zum Geburtstag..." flüsterte er leise, bevor er seine Lippen auf meine legte. ,,Danke..." murmelte ich leise und zog ihn dicht an mich, sodass er auf mich drauf fiel und direkt auf mir lag. Zufrieden drehte ich mich mit ihm im Bett auf die Seite und küsste ihn liebevoll.

,,Ich hab dir Frühstück gemacht..." murmelte mein Mann leise und ich nickte leicht. ,,Frühstück im Bett? Womit hab ich das verdient?" Ich grinste. Normalerweise stand Harry gar nicht darauf, weil es immer irgendwie krümelte und Dreck machte und er dann nachher nicht mehr in diesem Bett schlafen konnte. Verschmitzt grinste er mich an. ,,Ich hab mir gedacht, wenn wir hier fertig sind, muss ich das Bett eh frisch machen, dann können wir auch darin frühstücken..." Ich lachte leise. ,,Ach so ist das? Was hast du denn vor?" Grinsend drückte Harry mir einen Kuss auf die Nase. ,,Das siehst du gleich wohl, aber erstmal frühstücken..."

Larry Stylinson - Adventskalender 2023 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt