Freunde🥳
Es ist Dezember und somit geht es los mit dem Adventskalender 🎄Hier ist schon mal das Erste Türchen 🥰
Ich hab die Familienkonstellation der Tomlinsons etwas umgebaut, da es zu kompliziert geworden wäre, wenn ich Daniel und Family auch noch eingebaut hätte 😂
Viel Spaß beim Lesen 🥳Sicht Harry
,,Lou!" rief ich die Treppe hoch richtung Schlafzimmer. ,,Jaaa!" hörte ich nur und entnervt seufzte ich. Wir wollten vor 10 Minuten los und jetzt sind noch nicht mal die Geschenke im Auto. ,,Jetzt komm schon runter, die Geschenke müssen auch noch ins Auto."
Ich hörte es oben poltern und dann kam mein Mann auch schon die Treppe hinunter gefegt. ,,Mach doch nicht so einen Stress, meine Familie kennt uns doch." ,,Eben... Wir könnten ja wenigstens einmal pünktlich kommen." Grinsend ging Louis auf mich zu, drückte mir einen Kuss auf die Lippen und schnappte sich dann eine Tüte voller Geschenke. ,,Wir haben alles im Griff, Haz... Ganz entspannt..."
Er lief aus dem Haus, um die Geschenke zu verstauen und ich schnappte mir die zweite Tüte. Bei Louis Familie kamen einige Geschenke zusammen... Und da Louis Louis war, hatte er auch für jedes einzelne Familienmitglied eins. Auch wenn viele von ihnen bereits erwachsen waren und ihm mehrfach gesagt hatten, dass sie keins brauchten. Aber ich war da ja genauso. Louis lief wieder an mir vorbei. ,,Setz dich ruhig schon rein... Ich hol die letzten..."
Nickend ging ich zum Auto und lies mich auf den Beifahrersitz fallen. Louis kam wieder aus dem Haus, schloss es ab und brachte die letzten Päckchen in den Kofferraum. Dann lies er sich auf den Fahrersitz fallen und steckte den Schlüssel ins Schloss. ,,Na siehste, nur 13 Minuten später als geplant..." Mein Mann grinste mich verschmitzt an und ich konnte ihm gar nicht mehr böse sein. Er fuhr von unserem Hof und sobald er auf der Straße war, legte er seine Hand auf meinen Oberschenkel. ,,Bereit fürs Alljährliche Familienchaos?" Ich grinste und legte meine Hand auf seine. ,,Aber immer doch..."
Louis und meine Stimmung war nur so halbwegs auf dem Hoch. Wir waren jetzt mittlerweile ein Jahr dabei ein Kind adoptieren zu wollen, doch nix schien zu funktionieren. Entweder wollte die Firma und nicht, weil wir berühmt waren, oder weil wir zwei Männer waren oder es funkte einfach nicht mit dem Kind. Und dabei gab es nichts was wir uns beide mehr wünschten. Heute war Louis Geburtstag und eigentlich hatten wir geplant, diesen zu dritt feiern zu können, aber daraus wurde leider nichts.
,,Haz..." riss mich Louis aus meinen Gedanken und schnell blickte ich zu ihm. ,,Denk an was schönes..." Ich seufzte, natürlich wusste er sofort wieder woran ich dachte. Leicht nickte ich. ,,Ich Versuchs ja..." Mein Mann strich mir noch ein paar mal über den Oberschenkel und dann widmete er sich wieder der Straße. ,,Meinst du, Lucky wird sich über das Spielzugauto freuen?" Ich lachte und nickte. ,,Definitiv... das nimmt aber auch den meisten Platz ein im Auto... Ich frag mich nur, ob Lottie und Lewis sich auch freuen werden, wenn sie erfahren, wie viele Geräusche das machen kann." Louis lachte und sah amüsiert in meine Richtung. ,,Das darfst du Lottie dann aber erklären, schließlich hast du das Ding ausgesucht." Ich grinste. ,,Das sieht auch einfach unglaublich süß aus... Und Lucky wird's sicherlich gefallen..."
Ich drehte die Weihnachtsmusik am Radio lauter und summte leise mit. Lachend stimmte mein Mann mit ein und wir verbrachten den Rest der Fahrt damit Weihnachtslieder zu singen.
Eine halbe Stunde später fuhr Louis auf den Hof seines Stiefvaters. Wir stiegen aus, ließen die Geschenke aber noch im Wagen. Louis drückte auf die Klingel und keine zehn Sekunden später hörten wir aufgeregte Kinderstimmen, die immer näher kamen. Die Tür wurde aufgerissen und ein Mädchen mit langen roten Haaren sprang Louis in die Arme.
,,Doris..." lachte Louis erstickt, weil die Kleine sich so eng an ihn drückte. Auch Ernest kam auf uns zu, er war deutlich ruhiger als seine Schwester und so öffnete er seine Arme in meine Richtung und ich hob ihn schnell hoch. ,,Ernie! Hey..." grinste ich und drückte den Jungen an mich. ,,Wie gehts dir?" ,,Gut..." grinste er. ,,Wir warten alle schon auf euch, ich hab euch vermisst..." murmelte er und ich drückte ihn an mich. ,,Ich dich auch, Ernie..." Ich blickte zu Louis, wo Doris mittlerweile runtergeklettert war und Ernest kletterte von mir zu meinem Mann, während das kleine Mädchen nun begeistert meine Beine hochkletterte.
Lachend hob ich sie hoch und drückte auch sie an mich.
DU LIEST GERADE
Larry Stylinson - Adventskalender 2023
Fiksi PenggemarHey, Es ist wieder kurz vor Weihnachten und auch dieses Jahr möchte ich euch einen kleinen Adventskalender bescheren🥰 Hier kommen täglich Oneshots zu Harry und Louis, oft auch Weihnachts-related 🎄 Ich hoffe, er gefällt euch und ich wünsche euch ei...