Joel war im Packstress. Noah und Colin saßen auf Colins Bett und schauten ihrem gestressten Mitbewohner beim Packen zu. Eigentlich nur Colin. Noah war zu sehr auf seinen Freund fixiert.
Noah saß am Fußende von Colins Bett an die Wand gelehnt, Colin hatte seinen Kopf in Noahs Schoß gelegt, seine Beine auf dem Bett ausgestreckt und drehte hin und wieder seinen Kopf zu Joel um diesen zu beobachten. Noah ging langsam mit seinen Fingern durch Colins Locken, was dem größeren hin und wieder ein wohliges Seufzen entlockte.
"Ich brauch Pullis! Aber die passen nicht zu meinen Blazern." Beschwerte sich Joel.
"Musst du wirklich immer Blazer tragen?" fragte Colin mit geschlossenen Augen.
"Äh ja?! Das machen Business Leute immer."
Colin ließ das ganze unkommentiert und lächelte einfach.
Colin und Noah waren schon lange fertig mit packen, Joel eigentlich auch aber der hat natürlich immer noch etwas was nicht so ist wie es sein sollte.
Morgen geht es für die Jungs mit ihrem Jahrgang auf Klassenfahrt, nach Hamburg.
"Joel. Wir sind das jetzt schon fünfmal mit dir durchgegangen. Du hast alles außer deine Zahnbürste, Zahnpasta, Ladekabel und Haarbürste. Hör mal auf dich verrückt zu machen." Seufzte Noah.
"Ach du hörst tatsächlich zu?" fragte Joel verwundert.
"Offensichtlich."
"Joel ehrlich. Du hast alles eingepackt. Ich erinnere dich Morgen nochmal an die restlichen Sachen und selbst wenn du was vergisst, kannst du das auch in Hamburg kaufen." Folgerte Colin. "Und jetzt setzt dich hin und guck n Film oder so."
"Aber-"
"Joel!" unterbrach Noah harsch.
"Na gut." Schnaubte Joel unzufrieden. Er griff nach seinem Buch und machte es sich auf seinem Bett bequem.
"Film?" fragte Noah, tatsächlich auch an Joel gerichtet.
"Du fragst mich?" antwortete der also verwundert. Noah lächelte ihn mild an und Joel lächelte zurück.
"Schieb mal dein Bett ran, dann passen wir auch alle hier drauf."
"Das wird die Schiller aber nicht gut finden." Äußerte Joel seine Bedenken.
"Soll sie doch. Geh mal n paar Risiken ein Joel. Dann macht das Leben mehr Spaß." Schmunzelte Noah und schaute auf seinen grinsenden Freund runter.
"Na gut." Gab sich Joel geschlagen, schob sein Bett an Colins und machte es sich schließlich darauf bequem. Colin setzte sich in die Mitte und platzierte den Laptop so, dass alle was sehen können. Er drückte Play und die nächsten zwei Stunden verbrachten die Jungs damit den Film zu schauen.
Als Frau Schiller am Abend ihren Rundgang machte, und ihren Kopf in das Jungs Zimmer steckte, sah sie die drei Jungs zusammen auf ihrem selbstgebauten Doppelbett schlafen. Da die Klasse morgen auf Klassenfahrt fahren würde, drückte Frau Schiller ein Auge zu und entschied sich den Jungen keinen Ärger zu geben.
Am nächsten Morgen standen die Einsteiner im Internatshof versammelt und warteten auf ihren Schulleiter, der allerdings nicht lange auf sich warten ließ.
"So liebe Schüler*innen. Wir fahren heute nach Hamburg! Aufregend nicht? Gut wir werden jetzt zum Bahnhof gehen und dann nehmen wir erstmal den RE1 nach Göttingen wo wir dann in den ICE696 nach Hamburg Altona umsteigen. Gut dann können wir los!" der motivierte Schulleiter Schritt voraus, die müde aber trotzdem aufgeregte Schülermasse hinterher."Wenigstens fahren wir nicht mit dem Bus. Das wäre wirklich grenzwertig." Meckerte Joel.
Noah schielte zu Colin der nur lächelnd den Kopf schüttelte.
DU LIEST GERADE
Nolin Oneshots
FanfictionCan this be a real thing, can it? Der Titel sagt eigentlich schon alles. Was ich nochmal betonen möchte. Die Charaktere gehören Schloss Einstein, nicht mir. Lediglich Charaktere die ich selbst vorgestellt habe, gehören mir.