Noah stand vor dem Spiegel und schaute sein Outfit an. Schwarze Jeans und weißes Hemd sollten schick genug sein für die Neujahrsparty. Eigentlich wollte er überhaupt nicht dahin aber Colin hatte ihn dann doch noch überzeugt. Wer konnte dem Jungen denn schon was abschlagen?
Genau in dem Moment kam Colin durch die Tür. Er half natürlich beim Aufbau. Als er Noah im Hemd sah musste er lächeln.
„Du siehst gut aus.“ Neckte der Lockenkopf meinte es 100% ernst.
„Mhm.“ Brummte Noah. „Sieht schon irgendwie spießig aus.“
„Jetzt übertreibt du aber.“ Lachte Colin. „Es ist nur für heute Abend.“
„Jaja. Wie weit seid ihr denn mit aufbauen?“
„Fertig. Ich wollte mich nur schnell umziehen. Pünktlich um 20 Uhr kann es losgehen.“ Erklärte Colin.
Noah nickte lächelnd und wartete bis Colin fertig umgezogen ist damit beide zusammen runter gehen konnten.
Die Party war für die Einsteiner die über die Ferien im Internat blieben aber das waren überraschenderweise ziemlich viele. Nicht genug das es wirklich als Party zählen kann aber das ist egal. Sie waren nur so 10 Leute aber sie machten das beste aus dem Abend.
Noah war im Internat geblieben weil seine Eltern ihn nicht zuhause haben wollten, Colins und Julias Eltern waren auf Geschäftsreise, Io und Joyce sind auch lieber im Internat als in irgendeiner Gastfamilie, Sirius Eltern waren auf Tour, Avas Eltern waren mit Patrick in Amerika und Io hat noch Leon und Charlotte eingeladen.
Als Noah und Colin nach unten kamen staunte Noah nicht schlecht. Die eine Hälfte des Raumes wurde zur Tanzfläche umfunktioniert, zwei Tische wurden aneinander geschoben wo zwei Raclette Grills und ganz viele Schüsseln mit Zutaten darauf standen, vor einer Wand stand ein Beamer und in der letzten Ecke standen Tische mit Gesellschaftsspielen. Deko und Musikanlage waren natürlich auch noch da.
„Krass.“ Sprach Noah seine Gedanken aus. Colin grinste nur stolz.
Als dann gegen 20 Uhr alle da waren, konnten sie endlich essen. Noah verhungerte schon fast. Während des Essens erzählten sich die Teenager lustige Geschichten von sich oder von Freunden. Noah hielt sich eher zurück aber er konnte nicht leugnen das er die Runde mochte. Er hatte vorher nur mit Colin und vielleicht Julia und Ava was zu tun. Und Joyce irgendwie aber trotzdem fühlte er sich in dieser Runde das erste Mal in seinem Leben aufgenommen und wohl.
Nach dem Essen machten es sich alle vor dem Beamer gemütlich. Frau Schiller war zum Glück nach dem Essen gegangen so das Julia und Ava jetzt den Alkohol auspacken konnten, getarnt als Kindersekt. Der Abend wird lustig.
Aus Dinner for one wurde ein Trinkspiel gemacht. Jedes Mal wenn James was trinken musste, müssen alle anwesenden einen Schluck trinken. Am Ende waren alle schon ziemlich angetrunken. Julia machte Musik an und fing sofort an zu tanzen. Joyce, Io, Leon und Charlotte gingen in die Spieleecke und Colin, Sirius und Noah schauten Ava und Julia beim Tanzen zu. Irgendwann kamen die anderen vier wieder zurück und übernahmen die Tanzfläche. Irgendwie waren am Ende alle irgendwie auf der Tanzfläche gelandet. Sogar Noah.
Als sich alle tot getanzt hatten und eine Pause brauchten lagen sie auf dem Boden und spielten Stadt, Land, Fluss was betrunken um einiges lustiger war als nüchtern.
Es gab Kategorien wie Scheidungsgrund, Kündigungsgrund oder Berufe.
Bei D hat Noah als Beruf ‚Dachsbauingeneur‘ geschrieben.
„Das ist doch kein Beruf.“ Meinte Ava nur lachend.
„Jetzt schon.“ Beschloss Noah kurzerhand und alle anwesenden brachen in Schallendes Gelächter aus.
DU LIEST GERADE
Nolin Oneshots
FanfictionCan this be a real thing, can it? Der Titel sagt eigentlich schon alles. Was ich nochmal betonen möchte. Die Charaktere gehören Schloss Einstein, nicht mir. Lediglich Charaktere die ich selbst vorgestellt habe, gehören mir.