Promise Ring

591 15 2
                                    

Noah saß mit Joel im Aufenthaltsraum an den Religion Hausaufgaben.

„Nein. Noah sie sind doch total leidenschaftlich.“ Stellte Joel klar.

„Überhaupt nicht. Die sehen aus als ob die gleich in den Abgrund fallen.“ Entgegnete Noah entsetzt.

Die Klasse hat von Frau Miesbach ein Bild bekommen das sie interpretieren sollen und dann entscheiden sollen warum dieses Bild ein Gottesbild sein könnte. Und da waren sie wie immer unterschiedlicher Meinung.

Auf dem Bild waren zwei Personen zu sehen, die zu tanzen schienen. Sie standen vor einer Kante, waren eng umschlungen und lehnten sich eher Richtung Abgrund. Das Gesicht von der Frau konnte man nicht sehen, dafür aber das des Mannes.

Noah fand das dieses gequält aussah während Joel es als leidenschaftlich ansah.

„Aber guck mal, der Mann ist wie eine Stütze für die Frau. Sie hängt ja schon fast an ihm dran.“ Erklärte Joel.

„Ja eben. Sie will nicht den Abgrund runterfallen, in der Mann versucht sie zu schubsen. Deswegen klammert sie so. Warum hat der Typ eigentlich keine Schuhe an?“ antwortete Noah.

„Damit er sich mehr zu der Erde verbunden fühlt.“ Sagte Joel monoton.

„Das gibt noch mehr Serienkiller Vibes.“

„Man Noah. Kannst du das nicht mal ernst nehmen?“ sprach Joel gereizt.

„Tu ich doch.“

„Nein, tust du nicht. Du schmeißt mit Dingen um dich die gar keinen Sinn ergeben!“ Warf Joel Noah an den Kopf.

„Tut mit Leid das ich da nicht das sehe was du da siehst, aber so ist das nunmal Joel. Wir haben halt nicht die gleiche Meinung aber das heißt nicht das ich das nicht ernst nehme. Das kannst du mir nicht unterstellen.“ Erwiderte Noah im selben Ton.

Lily und Colin steckten ihre Köpfe aus der Küchentür in den Raum und Colin seufzte.

„Ich geh mal deeskalieren.“

„Mach das. Ich räum hier auf, macht euch einfach einen schönen Nachmittag.“ Lächelte die kleinere.

„Danke, du bist die beste.“ Antwortete Colin dankbar.

„Ich weiß.“ Grinste Lily und verschwand wieder in der Küche. Colin machte sich auf den Weg zu Joel und Noah.

„Leute. Tief durchatmen. Ihr habt einfach verschiedene Meinungen und das ist auch okay. Sagt sie beide im Unterricht und ihr kriegt gute Noten. Sind doch alle Happy, oder?“

Joel schnaufte, packte seine Sachen zusammen und verschwand nach oben. Noah seufzte und ließ den Kopf auf den Tisch sinken.

„Komm. Aufstehen.“ Zog Colin den Blonden hoch.

„Wieso? Wo gehen wir hin?“ fragte Noah.

„Wirst du noch sehen.“ Grinste Colin.

„Man Coliiiin. Das kann doch nicht dein Ernst sein.“

Colin zog Noah einfach aus dem Internat raus und steuerte den Wald an.

„Coliiiin.“ Meckerte Noah.

„Noaaaaaah.“ Antwortete Colin in gleichem Ton. Sie liefen erst seit 5 Minuten durch den Wald und Noah meckerte schon die ganze Zeit. Plötzlich blieb Colin stehen und stellte sich vor Noah.

„Augen zu.“

Noah sah Colin entsetzt an. „Wir sind mitten im Wald.“

„Ich weiß. Vertrau mir einfach.“ Flüsterte Colin und Noah schloss seine Augen.

Nolin OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt