Colin kam ins Zimmer gelaufen, schmiss sein Rucksack irgendwo in die Ecke und ließ sich stöhnend aufs Bett fallen. Noah, der bis grade auf seinem Bett saß und gelesen hatte, sah belustigt und auch leicht besorgt zu dem Lockenkopf rüber.
„Alles okay?“ fragte er leicht lächelnd.
Colin brummte als Antwort in sein Kissen rein. Er hatte sich auf den Bauch fallen lassen, weshalb das grummeln auch genauso gut Worte hätten sein können, die Noah nicht verstand.
Colin drehte sich auf den Rücken und schaute an die Decke.
„Joel nervt nur die ganze Zeit mit dem Stuhl. Er hat immer neue Ideen, manche die in unserer Zeit gar nicht möglich sind, aber trotzdem will er das ich die alle umsetzte. Und wenn ich endlich mit einer fertig bin, hat er schon eine neue.“ Erklärte Colin und schloss erschöpft die Augen. Noah seufzte, nahm sein Tablet in die Hand und lief zu Colins Bett rüber.
„Rutsch mal.“ Kommandierte Noah. Colin öffnete seine Augen und lächelte den Blonden an. Er rückte an die Wand ran, so das Noah sich neben ihn setzten konnte.
„Film gucken zur Ablenkung?“ fragte Noah.
„Solange es kein Horror ist, dafür bin ich grade echt nicht in der Stimmung.“ Lachte Colin und lockte ein grinsen aus dem kleineren.
„Wie wäre es mit einem Disney Film?“
Colin sah Noah überrascht an. „Du magst Disney Filme? Das wusste ich garnicht.“
„Es gibt vieles was du nicht über mich weißt.“ Stellte Noah grinsend klar. Es gab in der Tat nicht vieles was Colin noch nicht über ihn wusste. Und die Sachen, die er noch nicht wusste, würde er noch erfahren. Da war sich Noah sicher.
„Hab ja noch Zeit das rauszufinden.“ Grinste Colin zurück. Noah schaute in Colins Augen und könnte sich in dem Grün-Blau verlieren. Doch bevor das passierte drehte er seinen Kopf wieder zu seinem Tablet.
„Wie wäre es mit Frozen?“
Colin lächelte Noah an. „Das ist mein Lieblings Disney Film.“ Schmunzelte er.
„Meiner auch. Es ist nicht die typische Liebesgeschichte die man von Disney erwarten würde. Ich meine, Anna kriegt zwar nachher Kristoff aber es ist trotzdem nicht das gleiche wie zum Beispiel Ariel.“
Colin nickte verstehend. „Und im zweiten Teil wird Anna Königin. So waren beide Königinnen ohne dafür zu heiraten.“
Die beiden Jungs sahen sich lächelnd an. Noah drehte den Kopf zum wiederholten Male zuerst weg. Er suchte den Film raus und lehnte sich zurück. Eigentlich mussten die Jungs noch Hausaufgaben machen aber das war beiden grade ziemlich egal. Zusammen auf Colins Bett zu liegen und Frozen zu gucken war um einiges wichtiger und besser als Hausaufgaben.
Nach dem ersten Film war keiner bereit, wieder seinem Alltag nachzugehen, weswegen sie sich entscheiden den zweiten Teil noch zu gucken, allerdings zogen sie sich vorher um, und holten sich Abendessen aus der Küche. Sonst würden sie das nämlich auslassen und dann würde Julia Colin einen tollen Vortrag halten, warum das total ungesund war.
Im Schlafanzug, mit vollem Magen und kleineren Snacks lagen die beiden dann wieder in Colins Bett und schauten den zweiten Teil von Frozen. Irgendwann legte Colin seinen Kopf auf Noahs Schulter ab und der Blonde Junge konnte sich ab da nicht mehr auf den Film konzentrieren. Er lehnte seine Kopf an Colins und konnte an nichts anderes mehr denken als das Gewicht von Colins Kopf.
Als sie auch mit dem zweiten Teil durch waren, war Joel immer noch nicht da was Noah wirklich begrüßte. Er liebte es Zeit mit Colin zu verbringen. Vor allem wenn sie dabei alleine waren.
DU LIEST GERADE
Nolin Oneshots
FanfictionCan this be a real thing, can it? Der Titel sagt eigentlich schon alles. Was ich nochmal betonen möchte. Die Charaktere gehören Schloss Einstein, nicht mir. Lediglich Charaktere die ich selbst vorgestellt habe, gehören mir.