Knutschfleck

1K 30 3
                                    

Colin und Noah hatten Sturmfrei. Irgendwie. Joel war wegen familiären Problemen für ein paar Tage nachhause gefahren, was heißt das die beiden das ganze Zimmer für sich hatten. Das das nicht gut ausgeht, war von Anfang an klar. Eigentlich wollten die beiden nur Filme gucken und den Abend ganz ruhig angehen aber das ist etwas eskaliert.

Noah und Colin standen in der Küche und machten sich Popcorn. Es war Samstag, somit durften die Einsteiner länger aufbleiben als normalerweise. Joel wurde vor ein paar Stunden von seinem Onkel abgeholt.

„Was glaubst du was bei Joel los ist?" fragte Noah neugierig.

„Keine Ahnung aber ich hoffe es ist nichts schlimmes." Sagte Colin nachdenklich.

„Mhm." Brummte Noah zustimmend.

„Was gucken wir eigentlich gleich?"

„Keine Ahnung. Disney? Rapunzel?" schlug Colin vor.

„Rapunzel? Wirklich?"

„Ey! Das ist einer der besten Disney Filme!"

„Alles klar." Schmunzelte Noah.

Kurze Zeit später lagen beide in Colins Bett. Noah an die Wand gelehnt, Colin zwischen seinen Beinen mit dem Rücken an Noahs Brust gelehnt und der Laptop auf Colins Schoß.

In der Mitte des Filmes bekam Noah eine Idee das ganze lustiger zu machen. Er lehnte sich runter und verteilte leichte Küsse auf Colins Nacken. Den Brünetten überzog eine Gänsehaut und Noah grinste. Er liebte es das er diesen Effekt auf den Lockenkopf hatte. Der größere schloss die Augen und ließ seinen Kopf nach hinten um dem Blonden mehr Platz zu geben.

„Noah." Seufzte der Junge.

„Ja?" sagte der angesprochene unschuldig.

„Mach weiter." Befahl Colin.

„Zu ihren Diensten." Grinste Noah und ging wieder zurück zu seiner Beschäftigung.

Nach ein paar Minuten ging er vom leichten Küssen, zu saugen und knabbern über. Colins Atmung nahm zu und es entkommen ihm immer öfter kleine Seufzer die Noah nur noch mehr anspornten. Colin zog scharf die Luft ein als Noah eine besonders empfindliche Stelle gefunden hat. Noah grinste schelmisch und verweilte dort, was Colin wirklich verrückt machte. Rapunzel war längst vergessen.

Als Noah dachte er hätte seinen Freund genug gequält, ging er wieder zurück zu federleichten Küssen über den ganzen Hals, was Colin zufrieden Seufzen ließ.

So verbrachten sie noch den restlichen Film, bevor Noah dann zurück in sein Bett musste.

Als sie am nächsten Morgen aufwachten, und Colin sich sein T-Shirt über den Kopf zog, schaute Noah ihn geschockt an.

„Was?" fragte Colin irritiert.

„Du hast da was." Erklärte Noah grinsend und deutete auf Colins Hals.

Colin griff nach seinem Handy, schaltete die Innenkamera ein und betrachtet seinen Hals. Sein Mund öffnete sich langsam als er den rötlichen Fleck auf seinem Hals sah.

„Noah! So kann ich doch nicht raus."

„Komm mal wieder runter. Sieht doch gar nicht so schlecht aus. Steht dir." Grinste Noah und wickelte seine Arme um Colins Taille.

„Jetzt ehrlich. Julia bekommt das bestimmt wieder hin." Beruhigte Noah seinen Freund.

Colin und Noah zogen sich also an und gingen schnell zu Julia in der Hoffnung das sie alleine ist. Dort angekommen klopfte Colin schnell an die Tür. Glücklicherweise machte Julia sofort auf und Colin drückte sich an ihr vorbei ins Zimmer.

„Was ist denn bei dir los?" wollte Julia verwirrt wissen.

„Das ist los." Meinte Colin auf seinen Hals deuten.

„Oh mein Gott." Julias Augen weiteten sich und sie schaute von Colin zu Noah und wieder zurück.

„Habt ihr-?"

„Nein. Doch nicht im Internat bist du bescheuert?!" unterbrach Colin sie sofort.

„Okay, sorry!" Julia hob beschwichtigend die Hände.

„Also ich finde es steht ihm!" grinste Noah.

„Ha ha." Machte Colin nur. „Kannst du das irgendwie abdecken?"

„Natürlich. Nimm Platz. Ich hab so lange auf diesen Moment gewartet."

„Das ich Colin einen Knutschfleck verpasse?" fragte Noah verwundert.

„Nein, das ich Colin schminken kann."

„Nur den Hals!" entgegnete letzterer schnell.

Julia griff nach ihren Schminksachen und fing mit ihrem Handwerk an. Sie trug erstmal grünen Liedschatten auf, was Noah doch sehr irritierte.

„Glaub mir. Grüner Liedschatten wirkt Wunder." Meinte Julia nur.

Danach kam Foundation und Concealer. Danach noch Setting spray und fertig.

„Tadaaaa." Machte Julia und tatsächlich, man sah nichts mehr.

„Krass." Sagte Noah nur.

„Danke! Ich schulde dir was!" versprach Colin Julia.

„Schon gut. Ihr seid wirklich zu süß zusammen da kann ich bei sowas nichts verlangen."

„Dann kann ich ja so weitermachen." Grinste Noah.

„Untersteh dich!" Warnte Colin und brachte sowohl Noah als auch Julia so zum Lachen.

Ende

(Kurz aber süß)

Nolin OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt