13.

76 4 4
                                    

Gott ist das unangenehm...

,, danke für deine Hilfe ..." der ü-40 Jährige lächelte mich wider an , sah dann wider zu seinen Spielern und gab ihnen ein paar Anweisungen. Ich machte mich hier und da nütztlich und als dann das Training vorbei war , verabschiedete mich noch mal von dem Trainer und steuerte gerade wegs zur eingangstür der Volleyballhalle .

Als ich aus der halle trat , atmete ich tief durch ... wie schön doch die herbst lust war ... Plötzlich stürte ich zum zweiten mal an diesem tag eine hand auf meienr schulter . Kurz zuckte ich zusammen sah aber nicht nach hinten und atmete einfach weiter , nix in diesem moment konnte mich davon abhalten , die untergehnede sonne zu betrachten . 3 Minunten waren mindestesn vergangen , als ich mich endlich umdrehte un in augen von dem libero sah . ,, sorry wenn ich dich gerade gestört habe aber ich wolte ich noch was fragen : kannst du mir morgen beibringen wie mann besser annimt ?" föllig perplex sah ich in das liebevoll lächelnde gesicht des kurz-rasierten jungen .

,,Watari dafür muss sie morgen erstmal wider kommen ." lachent kam maki von den umkleiden unf hinter ihm alle anderen . oh bitte kein peinlicher moment mehr bitte .. ,, wiso ?" traurig sah mich watari an ,, also äm.. klar kan ich morgen wider kommen ..." etwas verlegen kratzte ich mich am hinterkopf und lächelte . ,, hört sich super an." dumm grinsend wie sonst keiner kam oikawa zu mir und beugte sich zu mir runter .,, morgen früh trainig um 7 uhr , nach er schule geht es ann bis 20 uhr ." etwas verstört sah ich ihn an nickte dann und sah ihn süss lächelnd in die augen ,, sonst noch was ?"-,, ja ... zieh dir was süsses an ..." das milchbrötchen grinste nur blöd , weiterhin lächelte ich obwohl ich innerlich tobte . KLAR DAS OIKAWA SO EINER IST ! DIESES PERVERSE ARSCHLOCH ! ich schnippste ihm einmal gegen die stirn und zeigte ihm dann mit einem weiter hin süssen lächenlt den mittelfinger . ,, okay dann bis morgen ... " Iwaizumi musste sich mit den anderen 3 klässlern zurück halten nicht in einen lachflash zu kommen und hielt sich deswgen die hand vor den mund . grisneden sah ich in die runde ,, bis morgen und danke für heute ." meine beine brachten mich in bewegung und so fande ich mich dann wenig später an dem schultor wider . Müde überquerte ich die anliegende Straße und machte mich nachhause auf . aus irgendeinem grund war ich köperlich wie aus geistig müde und kauppt ...

Mhm aber sonst war der tag eingendlich ganz ok ... auf jedenfalls nicht so scheisse wie er hätte sein können. Als ich zuhause an kam , ließ ich meine Schuhe wie auch Schultasche und uniformjacke , im eingangsbetreich liegen . Mit schnellen Schritten ging in in mein zimmer zog mich um und ging dann mit Pulli und kurzer Hose nach unten in die Küchen.
Dort nam ich mir Instant Nudeln aus dem Schrank, kochte Wasser auf und wartete bis es fertig war . Dann hörte ich mein Handy klingen ,nam es sah aufs Display,, huh ?" Etwas fragend nahm ich den Anruf an .

,, hey yuna ."-,, hey bruderherz , alles gut? warum hast du angerufen ?"-,, ich wolte nur mal hören wie dein erster Schultag war ?"-,, ganz gut eigentlich."-,, das Freud mich ich hatte ..." ich stellte auf laut , legte mein handy weck und goss das heiße Wasser in eine Schüssel. Als er mit seinem Vortrag fertig war sagte ich :,, Ja aber nein ... mir geht es gut und die haben mich nicht genervt oder so ... " ich schnappte mir essstäbchen , mein Handy , mein essen und setzte mich dann auf das Sofa was mitten im Wohnzimmer stand .

,, sag mal was macht eigentlich die Truppe geht es deinen gut ?"-,, Ja den geht es gut ... sag mal was machst du gerade eigentlich?"-,, ich esse wiso ? Nan problem damit ?"-,, nein nur bitte ernähre dich auch von was anderem als Nudeln ok ? So kleine muß jetzt wider los bis in na Woche... hast ja schon bestimmt mit Yu darüber geredet... bey bey und schlaf gut wenn was ist tuf an ." Noch bevor ich was sagen konnte legte er auf , etwas genervt starrte uch kurz auf mein Handy, legte es dann neben mich , aß weiter und überlegte nebenbei. Was zum fick ?! In na Woche?! Och neeee die haben doch echte nen dachschaden ... die wollen doch net herkommen ... lächelnd schreib ich yu aß fertig auf , räumte alles weck und ging dann nach oben in mein zimmer wo ich mich aufs bett fallen ließ und sofort einschlief .

Iwaizumi ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt