Als wir uns gefühlte Jahre in die Augen geschaut hatten löste ich mich , unbemerkt, leicht rot und streckte ihm dan die vollen Essstäbchen entgegen . Iwaizumi schien kurz zu überlegen lächelte dan aber leicht , nahm dan die Essstäbchen in den Mund und aß zufrieden auf . Scheisse sah das attraktiv aus !~ Ohne etwas zu merken starrte ich kurz auf Iwais Lippen ,was mich nur noch röter werden ließ. Warum ist er aufeinander so hot ? Was ist bitte passiert ?! Schnell schaute ich rot weck und wolte gerade weiter essen als zwei Dinge passierten: Erstens mir fiehl auf das alles was ich gekocht hatte schon weck war und zweites hörte ich eine belustigte Stimme :,, Nehmt euch nen Zimmer !~" Dieser Satz liest mein Herz so schnell schlagen das ich fast Angst hatte das es mir aus meiner Brust fallen würde . WAS HATT DIESER SCHLEIMBEUTEL VON SCHÖNLING GERADE GESAGT?! Mittlerweile war ich noch etwas röter geworden , zum Teil aus Schar und zum anderen weil much diese Sprüche einfach nur noch aufregten . Ich ließ mir aber nicht so viel anmerken stellte entspannt die Lehre schüssel weck und sag dan wider zu Iwaizumi, der sich zu dem Captin umgedreht hatte und ihn genervt ansah . Dieser erwiderte das nur mit einem Grinsen das vom einen Ohr zum anderen ging . Kurz atmete ich durch tippte dan der Nummer 4 auf die Schulter, so das dieser sich umdrehte und mich fragend anschaute .,, darf ich ?~" unschuldig lächelte ich ihn an und hoffe einfach nur das er verstand , was auch der Fall war . Er grinste nun auch leicht und lehnte sich zurück gegen die Lehne . Gespannt beobachtete er wie sich meine Mine von einem Lächeln in einen genervten ausbrauch verwandelte aus meinem Gesicht . Ich achtete nicht darauf was dich tat , weswegen ich mich auf Hajimes Schoß setzte , Toru am Kragen packte , ihn so zu mir zog und dann ,wie es Iwaizumi manchmal tat , auf den Hinterkopf schlug . Kurz zuckte der braunhaarige zusammen . Ich lies ihn nur los und schaute ihn dann lächelnd an ,, Lasss es bitte in Zukunft ja ?~" Oikawa sah mich nur beeindruckt an , rieb sich den Hinterkopf und schmollte :,, Das tut ja fast so dolle weh wie bei Iwa-Lein ..." Ich verschränkte dir Arme vor der Brust und nickte nur ,, ja ich weiß ... Also wollt ihr weiter spielen oder noch Lust nen Film zu schauen ?"-,, beim Film wäre ich dabei ." gähnte Matsukawa ,, Ja ... Gut ich auch ." Oikawa tätschelte noch kurz deinen Hinterkopf fertig und streckte sich dann . Ich schaute zu Hanamaki , der mich nur angrinst und versuchen musste nich zu Lachen . ,, Ja können wir gerne machen ." Mit einem Lächeln drehte ich mich schließlich zu dem Wingspieler um . Erst jetzt bemerkte ich , dass ich auf seinem Schoß saß . Er grinst nur leicht rot . In welcher Welt hatte ich das den nicht gemerkt ?! Sofort wurde ich rot . Man was ist das ?! Entschuldigend sah ich ihn an . Doch aus irgendeinem Grund stand ich nicht auf , deswegen drehte ich ihm den Rücken zu und schaute auf meine Hände , die ich auf meine Oberschenkel gelegt hatte . Steh auf ! Los ! Beweg dich , sonst wird es nur noch peinlicher ! MEINE FRESSE BEWEG DICH DOCH ! Schlieslich konnte ich mich lösen und ging , immernoch rot , zügig zur Tür , die in den Flur führte. ,, I-ich hole kurz decken ihr könnt ja schon mal nen Film aussuchen ." Ein leichtes lächeln breitete sich auf meinem Gesicht auf , als ich die vier musterte wie sie da saßen . ,, uh.. fals ihr noch was brauch nehmt es euch einfach ." Gut gelaund schlenderte ich die Treppe , in den ersten Stock hoch , nur um dort vom Flur in mein zimmer zu gehen . Ich stellte mich vor meinen Spiegel und musterte meine roten Kopf. Okay dumm bin ich nicht aber wie ging das bitte so schnell ? Ich hätte es mir schon denken können ich meine ich habe die ganzen Sommerferien an ihn denken müssen . Aber wenn wie sage ich es ihm . Als die röte wider verschwunden war nahm ich meine Decke, kramte dan noch eine Decke aus meinem Kleiderschrank, nahm mein eins meiner Lieblingskissen und ging wider auf den Flur . Hinter mir schloss ich die Tür und steuerte Gedanken versunken zur Treppe. Scheisse ! Was ich den jetzt ?! Es kommt doch komisch wenn man ohne sich gross zu kennen verliebt ist ! Wir kennen uns höstens eine Woche wenn das hinkommt ... Mädel! Reis dich zusammen ! Erstmal musst du dir sicher sein ! Zu 100 % ! Das heißt ein bisschen mehr mit Hajime machen dies das . Ich will von ihm keinen Korb kassieren ... und außerdem weiß ich selber nicht einmal ob er mich liebt ...
Mir ist echt nicht mehr zu hälfen , seufzte ich innerlich und schloss kurz meine Augen um mich zu sammeln . Dies stellte sich als Fehler raus da ich geradewegs gegen etwas lief .
DU LIEST GERADE
Iwaizumi ff
RomanceDu bist die kleine schwester von ushiwaka . Du verstehst dich sehr gut mit ihm . Es spielt kurz vor dem oberschultunir . Hat einen klasse über sprunge...(🍋) entschuldigt meine Rechtschreibung 😅