16.

72 4 2
                                    

,, yayyyyyy Endlich, ich bin erlich ich sass die letzten 35 min nur rum . Wie fandest du die Arbeit?"-,, ganz okay eigentlich. " ich sah in das lächelnde gesicht von maki , mit dem ich gerade auf dem weg zur sport Halle war . ,, ich hab ein richtig gutes gefühl!" Sagte er stolz und ging vor mir in die Halle. Mit einem einladenden,, Hallö ~." Betrat er die Halle, was mich zum kichern brachte . Wenig später sass ich im Schneider sitzt auf dem Boden der volleyballhalle und sah belustigt dabei zu wie maki ein Freuden tänzchen auf führte. Ach wie gerne ich doch mal wider tendo gesehen hätte ~ aber naja das Leben muss ja weiter gehen ... ich sah auf mein Display und musterte die uhr...,, mhm eigentlich haben wir ja jetzt schluss ne ?" Maki sah mich fragend an ,, dein ernst jetzt ?! Ich hab meine Sachen noch da ! Haben wir endfall ?!" Aufgebracht rannte er zu mir . Ich stand nur auf und sagte gähnend :,, japp haben letzte beiden endfall und mach dir nicht so ein Stress solange ich meine Kopfhörer habe ist alles gut ." Ich tastete die Taschen meiner Uniform ab . NEIN ! NEIN ! NEIN ! SCHEISSE ! ,, ICH HOL DEINE SACHEN MIT !" schrie ich schon halb und rannte aus der Halle nur um dann wenig später auf den Godzilla liebenden Fanboy zu stöhssen ,, oh hey yuna ... warum hast du es so eilig ?"-,, sorry iwa ... erzähle ich dir später !" Kurz lächelte ich ihn noch an und rannte dann weiter . BITTE BITTE BITTE ! Wen die jetzt weg sind könnte ich mir das nicht verzeihen! Klar es ist komisch das jemand so an Kopfhörern hängt , aber für mich bedeuten diese musik Boxen die man sich ins Ohr stecken konnte um runter zukommen , mein halbes Leben. Als ich mal wegen meinem Bruder mit in tokio war , hatte ich einen sehr netten Typ kennengelernt. Bis jetzt hatten wir noch guten Kontakt und ich hoffe das bleibt auch so ... naja wie auch immer ! Aufjedenfall hat er sie mir geschenkt bevor ich nach miyagi zurück fahren musste .

Außer Atem kam ich vor unserem Klassenzimmer an und erwischüschte gerade noch den leher . ,, Hallo Herr konawa könnten sie mit bitte noch mal aufschließen?" Der etwas ältere her lächelte mich an ,, warum das denn ?"-,, weil wir jetzt eigentlich endfall haben ..."-,, ach so okay ~ Freud mich pbrings das du so ein guten Anschluss bei maki gefunden hast. " Er schloss mir freundlich den Klassenraum auf .Schnell rannte ich zu meinem platzt und atmete erleichtert aus . Puh ~ sie waren noch auf meinem platzt ... was ein Glück . Schnell stecke ich sie ein, packte die Sachen von maki und von mir zusammen , Debakel mich noch bei dem Lehrer und schlenderte dann zur Sport Halle ... Ich begrüßte den Trainer , der mich an lächelte , dann nickt ich maki zu damit er sah wo seine Sachen hinlegte .

Der Rest des Tages verlief genau so wie die letzten Tage , ich half dem Team hier und da . Es machte mir echt pass . Nach dem Training verabschiedete ich mich von allen ,, hey yuna heute noch was vor ?~," leicht grinsend schaute mich das Milchbrötchen an , ,, hab gehört das du jetzt auch iwa Nachhilfe gibst ~."etwas verdutzt aber denn noch lächelnd sah ich ihn an ,, ja nen Problem damit ?"-,, im Gegenteil ~ ich wollte fragen ob du mir auch helfen kannst da ich Echt Angst habe durchzufallen und nachholen zu müssen ." Ich kicherte und grinste dann,, oh wow ich wusste garnicht das der König in der Schule scheisse ist ~"als ich das sagte drehte ich ihm meinen Rücken zu und packte meine Sachen ein , drehte mich dann wider um und lächelte . ,, klar warum nicht ... jetzt direkt am Wochenende oder ?"

Oikawa sah zu iwazumi ,der gerade mit dem anderen das Feld abbaute .,, wie wäre es mit heute ?"er grinste mich an . Kommt zwar jetzt etwas spontan aber hab heute sowieso nix vor also sollte es ganz gut sein ... ich mein ich werde sonst sowieso lange Weile haben . Ich nickte nur , gut ich warte auf euch ...."

Langsam schlenderte ich übers schulgelende . Mhm langsam muss mann sich echt ne Jacke anziehen ... Gedanken versunken schaute ich auf mein Handy. Eine Nachricht erschien:

Cat 😚 :hey süsse ~ was machst du so ? Wie geht's dir ? Sehen wir uns nächstes Jahr????

Ich lächelte und schrieb dann.

Yuna : ja nächstes Jahr garantiert. Mhm mal überlegen hab die schule gewechselt und bin jetzt auf der aoba johsai... die mit dem grossen König oikawa toru und ich muss Sagen mir geht es erstaunlich gut . Wie geht's dir ? :)

Cat 😚: huh ? Warum net mehr bei deinem bruder auf der schule ? Japp mir geht es auch gut bin nur nen bisschen traurig da wir uns dieses jahr nicht sehen konnten aber es gibt ja noch Facetime ~ ach so und soll dich schön von kenma grüßen ~

Yuna : grüße zurück ~
because ich net mehr bei meinem Bruder bin ... da ich das keien so guten Kunst Abschluss machen kann ... Freud mich aber das es dir gut geht <3

Cat 😚 : because? Nein ... nein sag mir nicht das du jetzt in englisch auch ne streberen bist !

Yuna : kannst froh sein ... ich werde in englisch nie ne 1 haben ! So ein Drecks Fach !

Cat 😚: das ist meine kleine <3

Yuna : <3

Ich schaute von meinem Handy auf und sah die beiden , auf die ich die ganze Zeit wartete hatte .

Yuna : endscheidunge muss jetzt wider los ... ich versuche dir aber zu schreiben wenn ich wider kann <3

Cat 😚: 😭 okay ... ich werde das schon verkraften 😭

Yuna : wirklich es tut mir leid 😭

Cat 😚: ach passt schon ~ los hopp dir noch viel spass bey bey ~

Yuna : bey ~

Etwas traurig packte ich mein Handy im meine rocktasche , verkreuste die arme vor der Brust und musterte die beiden Jungs , die auf mich zu kamen .,, hey yuna . sorry das es so lange gebauert hat jemand musste ja noch unbedingt seine freudin bescheid sagen , und das hat dann auch endsprechend lange gedauter ."genervt verdrehte iwaizumi die augen , was mich zum kichern brachte . oikawa kratzte sich nur verlegen am hinterkopf . Nach ein bissen geredet gingen wir los .

Iwaizumi ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt