21.

34 2 0
                                    

Als ich die Haustür öffnete , lächelten mir  Takahiro und Issei entgegen  ,, Hallöchen yuna-Chan ." Innerlich atmete ich Erleichtert aus . Leicht lächelnd machte ich einen Schritt zur Seite , so das die beiden eintreten konnten . Wenig später hatten sie ihre Schuhe ausgezogen . Ich schloss nur die Tür und lächelte stampft weiter ,, Was hat Toru genau geschrieben ?"-,, nur ein Leute alle die Heute nix vorhaben sofort alle zu Yuna kommen und dann halt noch deine Adresse ..." Maki grinste nur ,, Also was ist los ? Ich hab gedacht du wolltest mit den beiden lernen ." Matsukawa sah sich interessiert um ,, Wohnst du hier alleine?" ich schüttelte nur den kopf ,, ja eigentlich schon aber heute ist mein Bruder hier ... und ganz ehrlich ich wusste davon nix ..."-,, oh deswegen der Notfall ich hab schon gedacht irgendwas ist mit iw...." Sofort hielt Issei eine Hand auf Makis Mund und gab ihm so ein warnenden Blick . Was war den heute mit allen los ? Mhm ... Skeptisch musterte ich die beiden , die mich nur nix wissend angrinsten .  Langsam schlenderte ich zurück ins Wohnzimmer . Stehts gefolgt von Maki und Matsukawa .

Iwa pov : 

,, was sollte das?!" zischte ich genervt . Trashikawa grinste nur breit ,, ich wollte die Sache etwas beschleunigen....~"-,, Arsch lecken beschleunigen ! Ich will nicht das sie es so erfährt klar ?!", Meine Tonlage wurde immer leiser und leiser bis es nur noch ein murmeln war ,, , ich möchte es nicht ... sie ist mir zu wichtig für so ne scheisse ..."-,, nawwwww ~ es ist einfach zu süß ~." Ich stöhnte nur genervt auf und musterte ihn dann nur monoton . ,, Hey Leute ~." Matsukawa und Maki schlenderten gut gelaund hinter Yuna her . Sie setzte sich lächelnd , was Issei und Takahiro auch machten . Doch ein paar  Nanosekunden später musterte , das einzige Mädchen am Tisch, uns skeptisch. Ich sah nur genervt und schon etwas monoton zu den beiden Neuankömmlingen . Man warum kann man keinem ein ,Geheimniss , erzählen ohne das gleich die ganze Welt das weiß . Ja okay irgendwie hab ich das ja auch selber gemacht ,ich meine es Toru zu erzählen war eine scheiss idee . Was Matsukawa angeht bin ich mir sicher das er dicht halten wird  aber mika ? Die beiden stehen sich richtig nah deswegen habe ich so meine bedenken ... Er wird nix sagen ! ... Hoffe ich zumindest . Nach diesem kurzen Augenblick machten wir uns alle fünf wider über die Pizza her . Danach stand Yuna auf und sagte :,, ich Raum den Tisch ab ... uh ... könnt ihr mir dabei hälfen ?" Ohne groß darüber nachzudenken erhoben Takahiro und ich uns und halfen ihr die, immernoch ziemlich heißen, Bleche  und die Teller rüberzubtingen . In der Küche sagte Yuna uns wo wir alles hinstellen solten . Die Bleche in den offenen Offen und die Teller in die Spühlmaschine . Maki schaute mich mit einem sampften Lächeln an was ich nur mit einem zunicken erwiderte . Die dunkelolivbraunenhaarige ging schließlich wider zurück , vorbei an ihrem Bruder und musterte uns alle kurz .,, Lust eine Runde oben zu zocken ?" Ein kleines leuchten erschien in unseren Augen und auf unseren Lippen breitete sich ein grinsen aus . Gerade als Oikawa was sagen wolte erklang eine Stimme von der ,schon wider geschlossenen, Schiebetür . Langsam offnete sich diese . Zuerst sah man rote Haarspitzen bis dan der Mittelblocker von der Shiratorisawa erschien und mit trälender Stimme sagte :,, Bey Bey Yunalein ~ ." Yuna runzelte die Stirn , stand dan fragend auf und tappste zu ihm rüber ,, Warum gehst du schon ?" Er legte eine Hand auf ihren Kopf und kraulte diesen kurz . Ich versuchte ruhig zu bleiben , biss mir auf die Unterlippe und musterte die beiden weiter . Wie kann das sein ? Ich kenne sie doch noch nicht mal so lang und dan gleich verliebt ? Das passt doch nicht zusammen . Vielleicht hatte ich schon was bei dem Spiel damals gefühlt... Naja jetzt müsste ich mir eigentlich nur noch Gedanken machen wie ich es ihr sage . ,, Wir wollten morgenfrüh noch was machen deswegen wolten wir nur kurz schauen wie es dir geht ."-,, Obwohl ich es nicht so gut finde das die da ", Ushiwaka kam hinter dem rothaarigen zum Vorschein , ,, hier bleiben freut es mich zumindest das du ... Anschluss gefunden hast ." Yuna sah ihren Bruder kurz an nickte dan umarmte kurz den rothaarigen und verabschiedete sich dan auch noch von den anderen zwei , die nun auch noch dazu gekommen waren .

Iwaizumi ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt