Hallöchen letztes Kapitel ist etwas lang geworden aber das werden nicht alle , das war quarsi nur die Einleitung 😁. Viel spaß euch noch ~
Time skip :
Als wir alle im buss sahssen hatte ich das Gefühl das ich schon wider aus allen löchern meinens Körpers vor Schweiß triefte ,, na toll und wozu hatte ich dann geduscht ?" Murmelte ich vor mich hin . Eita , der neben mir sass , sah mich an ,, alles gut du hast keien Schweißperlen oder so ." Lächelte er mich an ,, wie schaffst du es nach einen Turnier eigentlich immer diesen Gestank auszuhalten , also den von schweiss ?" Mit einer augenbruae oben sah ich ihn an ,, warumm willst du sowas wisse?"-,, naja es muss für dich doch bestimmt unangem sein oder ?"-,, mhm geht ich bin ja mit dem da," ich deute zu meinem Bruder,, , aufgewachsen also ." Ich zugte mit den schulter . Wir beide vielen wider ins Gelächter. Wir plauderte noch etwas weiter vis wir dann da waren.
Wir stiegen aus und gingen schnell rein da es angefangen hat zu regnen. In der Halle angekommen musste ich mich von den Jungs verabschieden da ich nich mit aufs Spielfeld durfte ,, ej nur damit das klar ist ich wünsche euch alles gute aber der aoba johsai auch sie haben es nötiger als ihr . Ich weis das ihr das könnt also los geht . Bis später " mit den Worten machte ich mich auf , die Tribünen zu betreten .
Schon von weitem hörte ich den schlacht Ruf der shiratorisawa und den der aoba johsai. Dieser Geruch von schweiss und holzböden , dieses quitschen der volleyballschuhe auf dem Boden, diese Spannung wenn es um nur noch einen Punkt geht . Das hab ich alles so vermisst ... ja ich weiß ich könnte bei jedem spiel dabei sein aber das geht nicht da ich zu viel zu lernen habe . Wie ich schule manchmal hasste ... so hochbegabt bin ich nicht und dann gleich eine über springen finde ich etwas übertrieben aber naja was soll mann da machen ...
Bei den Tribünen angekommen viel mir sofort die Mägen von oikawa fangrils auf . Omg wie ich die hasse ! Mein Blick wanderte zu den Spielern des gegnerischen Team, sie sahen sympathisch aus. Die nummer 4 kam mir sehr sympathisch vor , vorallem da er diesem arsch von Schönling oft einen knallte. Auf einmal sah er und dieser trashikawa in meine Richtung. Oh siht .
Alle Spieler die auf dem Spielfeld waren , wärmten sich auf . Mein Bruder warf ein Blick in die mänge um mich zu finden , was nicht schwer war da ich direkt am Geländer stand ,, Ja ja ich bin da aber konzentriere dich nicht auf mich und du weißt sowieso das ich gleich ..." weiter konte ich nicht sprechen da die pfeife des schieris ertönte . Die Spannung die jetzt in dieser Halle herrscht konnte mann nicht mehr messen , alles war leise, wirklich alles .
Iwa pro :
,, ok spiel mir noch mal ein paar Bälle zu ich muss mich wei...." Sprach ich meinen alten Freund an , doch der schien sich nur auf seien fangirl Truppe fokussiert zu haben und fing an Luft küsse zu verteilen . NEIN ! Und schon wider war ich wütend und scheisse drauf na danke !
Mit erhobener fast kam ich auf ihn zu und schlug ihm auf den Kopf. Oikawa drehte sich um ,, das tut doch weh iwalein ." Ein gekreische ging los ,, oh nein oikawa sempai geht es dir gut ?!" Oder ,, Oh nein wir müssen einen Krankenwagen rufen !" Doch oikawa lächelte und sagte :,, danke Mädels aber mir geht es gut ." Wante sich dann wider zu mir ,, warumm machst du das immer bei mir ?" Schmolte er weiter ,, bist du traurig das auf dich nimand steht ?" Ein grinsen breites grinsen erschien auf seinem Gesicht. Mein puls schoss in die Höhe ich war jetzt schon bei 180 ! Dieser schleimbeutel !
Gerade als ich ihn wider schlagen wolte Sah er gerade Wegs an mir vorbei zu der Zuschauern von der shiratorisawa. ,, huh ? Was ist ?! " ich folgte seinem Blick.
,, mhm hat er eine Schwester? Wenn ja dann sieht sie ihm ganz schön ähnlich... sie sieht eiglich ganz süss auch wenn das die Schwester von ushiwaka sein solte ..."-,, huh ? Was meinst du ?!" Hat der Drogen genommen ? Seit wann hat dieses sackgesicht eine Schwester?! Doch dann sah ich sie wie sie ganz vor stand und in unsere Richtung sah . Mhm schon knuffig aber wenn die den gleichen Charakter haben dann gute nacht!
DU LIEST GERADE
Iwaizumi ff
RomanceDu bist die kleine schwester von ushiwaka . Du verstehst dich sehr gut mit ihm . Es spielt kurz vor dem oberschultunir . Hat einen klasse über sprunge...(🍋) entschuldigt meine Rechtschreibung 😅