26.

31 2 0
                                    

,, Was war das gerade ?" Hajime stemmte seine Hände in die Hüfte und musterte Maki , Das Milchbrötchen und mich . ,, Das war ... e-ein Freund ." Versuchte ich den Blick von Iwa stand zuhalten . Er nickte nur griff dann nach Oikawas Kragen und zog ihn hinter sich her . ,, Los komm schon Trashikawa!" Knurrte Hajime schaute dann noch mal über seine Schulter, lächelte mir zu und sagte dan :,, Gut geschlagen ." Gebannt musterte ich ihn und wurde nur sehr sehr leicht rot . Wie süß ist das bitte ? Maki klopfte mir auf die Schulter,  stellte seine Flasche ab und stand dann auf . ,, Hat der Coach schon gesagt ob wir aufhören sollen oder so ?"-,, Äh .... ne eigentlich..." Ich wurde  von Nobuteru  unterbrochen , der gelassen zu uns geschledert war ,, Danke Yuna für deine Hilfe ."-,, K-kein Ding ..."-,, Soll jetzt auch nicht zu aufdringlich wirken aber , hast du vieleicht lust nen Trainigsspiel mitzuspielen ?" Ich stutzte . Was ?! Ich ?! Mit den Zweitbesten der Präfektur ? Hanamaki musterte mich nur belustigt ,, Wir halten uns schon zurück Ushijima ." Mein Blick viel auf ihn ,, Müsst ihr nicht danke .~" leicht grinsend stand ich auf und nickte zu dem Coach ,, Ja ich hätte Lust . Mit wem spiele ich in einem Team ?" Nobuteru sah zu den anderen Jungs der Volleyballmanschaft , die gerade Aufschläge übten. ,, Jungs , kommt mal her . wir spielen nen Trainigsspiel ." Mit einem monotonen blick schlenderte die Truppe zu uns , bewaffnet mit ihren Trinkflaschen . ,, Oikawa, Iwaizumi , Matsukawa, Watari , Yuda und Sawauchi bilden ein Team . Die andere besteht aus Kindaichi , Kunimi, Yahaba, Hanamaki , Yuna und Kyotani ." Ich musteret alle die in der gleichen Gruppe wie ich waren  . Yahaba nickte mir leicht lächelnd zu , ich erwiderte das nur mit einem lächeln . Hoffendlich bilde ich mir nicht zu viel ein.... Iwaizumi blickte kurz zu mir und klatschte nebenbei mit dem Milchbrötchen an . Scheisse ! Ich schmilze fast ! Schnell sah ich weck und versuchte mich nochmal zusammeln bevor es los ging .

Abgesprochen und auf meinem Platz , hinten in der Mitte , fand ich mich wenige Sekunden später wider . Mein Herz pochte so Laut ,das ich angst hatte das jeder hir mittbekommen würde ,wie scheisse aufgeregt ich war . Auf was hatte ich mich nur eingelassen ? Oikawa stand mir gegenüber , warf den Ball hoch , sprang und bretterte ihn geradewegs in meine richtung . Okay ruhig bleiben Yuna ! kurz betrachtete ich den Ball , ging dann in Position und spürte wenig später wie der Volleyball auf einen angespannten Unterarmen aufkam . Doch leider hatte der Ball zu viel kraft und  flog wider zu der anderen Seite des Spielfeld rüber. ,, Fuck!" kurrte ich vor mich hin und sagte dann beim aufrichten ,, Sorry Jungs ."-- ,, Kann jedem mal passieren ." sagte Kindaichi der rechts von mir stand . Watari nahm den ball an übergab ihn Toru ,der den Ball dan Iwaizumi zu passte. Das Ass sprang vor der Mittellienie ab , nahm den Ball an und schlug ihn durch die Abwer , die ihm gegenüberstand . Ich sah aus dem Augendwinkel, das sich Kindaichi bewegte  . Wenig später nam er den ball an der dann zu unseren Zuspieler ging . Yahaba passte ihn Kyotain zu , der von der Seite anlauf nahm, den Ball dann auf den gegnerische Seite schoss und so den ersten Punkt holte . Yahaba und Kindaichi klatschten ab . Ich schaute nur belutsig zu. Wie sehr ich das vermisst habe .

Nach ein paar spannenden Ballwechseln , war ich endlich vorne . Yahaba rechts von mir und Kindaichi links , Maki stand hinter Yahaba , Kyotani hinter mir und Kunimi hinter seienm BFF . Mittlerweile stand es 2 zu 1 für die anderen . Mir endgegen grinste Oikawa,  Iwaizumi stand von mir aus links neben ihm und Matsukawa rechts . Und ausgerechnet jetzt habe ich es mit der fast besten Abwehr von dem gesamten Tem zutuhen ... Warte ! War das die Absicht von Hern Nobuteru ?! Oh man ! ,, Was ist Milchbröten ?~" erwiderte ich mit einem grinsen . ,, Meinen ersten Ball hast du gut angenommen.~"-,, Danke ."-,, Sei bitte nicht Traurig  wenn wir dich aufhalten ja ?~" Ich msuerte den großen König nur monoton , lächelte dan aber süss und meinte :,, Du wirst wohl nie lernen oder ?~"  Hajime und Issei die uns zugehört hatten verkniffen sich ein lachen . Yuda , ein zweitklässler , machte einen Sprungaufschlag , schlug zu Maki , der ihn gelassen annahm und dann zu Yahaba passte . Mein Blick schnellte zu dem Zuspieler , der es sofort verstand . Ich nahm Anlauf und sprang . Yahaba passte mir den Ball zu . Ich sah nur noch wie sich ein 3-Mann vor mir aufbaute und die Lust gerade diesen zu zerschlagen wurde noch größer .

Iwaizumi ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt