Ich hörte für einen Moment auf zu atmen . Meine Hand berührte den Ball sampft , ein grinsen erschien auf meinem Gesicht, als ich wider auf dem Boden ankam und sah wie meken Finte funktioniert hatte . Iwaizumi sah mich stolz an , was mich etwas verlegen machte . Plötzlich spürte ich einen Arm der sich pber meine Schulter legte. Hanamaki war es . ,, Gut gemacht Yuna ." Meinte er nur . Yahaba hob seine Hände . Ich lächelte nur leicht und klatschte ab . Obwohl es nur ein verschiessener Punkt war , war es eine Erleichterung das es jetzt vorbei war . So ging es weiter Punkt für Punkt , Satz für Satz. Am Ende des Tages lag ich auf dem Packet und schwitze aus jeder Pore meines Körpers . Ich hatte sogar ernsthaft überlegt hier zu schlafen Weill ich garkeinbock mehr auf Laufrn hatte . So lag ich da und schaute an die Decke der Halle bis eine Hand in mein Sichfeld kam ,, So kaputt ?" Erklang fir Stimme des Vize-Kapitäns ,, Ja du nicht ?" Verblüfft nahm ich seine Hand und stand dan mit seiner Hilfe auf . Fuck ! Ich wurde leicht röter als ich sowieso schon war . Warum hatte ich einfach seine Hand genommen ? Seine schön weiche Hand ~. Ey! Mit mir ist doch was falsch holy shit ! ,, Schon aber ich dan das ja schon etwas gewöhnter oder hast du immer mit .... der Shiratorisawa... trainiert?"-,, Nope da hab ich meist einfach nur zugesehen und so ..." Werend wir reden kreuzten sich unsere Blicke und ich versank mal wider in ihnen . ,, Aber hatt spass gemacht mit euch zu trainieren. "-,, fand ich auch ... also das du mitgemacht hast . Du bist richtig gut !"-,, D-danke ."-,, Du must dich doch noch in einem Club einschreiben oder ? Wenn dir Volleyball so viel spaß macht kanst du ja dem Mädchenvolleyballclup beitreten ."-,, Ja das hatte ich auch schon überlegt aber irgendwie liegt mir Mädchenvolleyball nicht so ... Ich weiß auch nicht . Ich hab einfach schon zu oft erlebt wie sich Mädchen in der gleichen Manschaft gegenseitig runtergemacht haben nur , weil sie entweder auf den gleichen Typ gestanden haben oder in jeder eine Konkurrentin im Hübsch sein sehen." Ein kleines lächelnd erschien auf seinen Lippen , was meine Aufmerksamkeit auf sie zog . Gott ! Wie gerne ich sie doch gerade Küssen würde !~ ,, Ey Toteltauben ~ heiraten könnt uhr später noch . Könnt ihr uns erstmal beim abbauen hälfen ?" Trällerte Oikawas Stimme von der anderen Seite des Spielfeldes . Erst jetzt bemerkte ich das ich immernoch seine Hand hielt. Endschuldigen ließ ich seine Hand zögerlich los und schaute rot und beschämt in Richtung Milchbrötchen der gerade das Feld wischte . Ohne noch irgendwas zu sagen ging ich zügig zu Maki und Kyotani und half den beiden mit dem Netz . Die beiden hatten das alles mitbekommen was die Lage für mich nur noch peinlicher machte . ,, Wirklich kein Fangirl huh ?!" Knurrte der tolwütige Hund genervt . Promt drehte ich mich zu ihm um und sah ihm direckt in die Seele . Was ein kleiner Wichser ist er den bitte ?! Nicht einmal blinzelte ich bei diesem verfickten Augenkontackt und starrte ihn in Grund und Boden , bis ich fertig war das Netzt zusammen zu falten . Nach ein paar Sekunden , sah Kyotani weck , was mich dazu veranlasste , das Netz zu nehmen und es in einen Nebenraum zu bringen wo alles verstaut wurde . Als alles fertig war sprach ich nochmal mit dem Coach und bedankte mich für heute . Danach lief ich zu meinem Hoddi ,zog diesen an und Packte mein Handy wider ein. Meinen Haustürschlüssel fand Platz im meiner linken Hosentasche und meine Kopfhörer ihren Platz um meinne Hals . Diese machte ich auch an und schaute wider auf mein Handy . Warum verbindet sich der kacke nicht ?! Ich brauch das jetzt ! Und genau dan funktioniert es nicht ! Na danke auch!
Leicht frustriert tippte ich auf meinem Handy rum , bis es endlich geklappt hatte . Warum bin ich noch gleich genervt ? Ach so ja ... weil das eben einfach zu peinlich war ! Und ja Kyotani regt einfach nur auf ! Weiß der nicht was Liebe ist oder was ?! Ich meine klar wenn der von seinen Eltern nicht geleibt wird ist schon traurig aber das dan jedem scheisse reden ?! Kurz schnaupte ich ,packte dann mein Handy in meine rechte Hosentasche und machte dann das Licht in der Halle aus . Da nimanden mehr da war , ging ich raus und schloss ab . Sonst war es ja eigebdlich ein schöner Moment ....
Mein Blick viel auf den etwas bewölkten Nachthimmel . Auch wenn es schön war fröstelte ich leicht und bekam an meinen Beinen Gänsehaut.,, So war es bestimmt nicht von Kyotani gemeint... Ja ich weiß er kann manchmal echt nerven aber lass die Sache nicht deswegen kaputt gehen ." Ich schreckte auf und sah leicht erschrocken in die Richtung der Nummer 2 .,, Gott hast du mich getade erschrocken Matsu."-,, Sorry ," Gähnend kam der dunkelhaarige auf much zu ,, , hast du abgeschlossen?" Ich nickte nur leicht und warf ihm den Schlüssel zu . ,, Ihr seid nen süsses Paar zusammen ." Sagte Matsukawa ganz gelassen und so ruhig das ich noch nicht einmal rot wurde . ,, Echt ?"-,, Ja . Sonst fallen Mädchen es doch immer direckt auf wenn ein Typ auf sie steht ." Ich kicherte nur leise und stockte dan. Was ?! Was habe ich da gerade verstanden ?! ,, Nein nein Iwa steht nicht auf mich ." Endgengte ich unsicher . Oder doch ? Stand Iwaizumi Hajime wie er denkt und lebt wirklich auf mich ? Pff ! Niemals das wäre zu viel Glück! Matsukawa lachte nur leicht ,, Das kann ja was werde . Aber erlich das überlass ich euch ." Er klopfte mir auf die Schulter , sah aber immer in den Sternenhimmel. ,, LOS MACH HIN TRÖDELKAWA!"-,, Ich beeil mich ja schon ..." Wenig später sah man bei der Umkleidekabine eine Handytaschenlampe aufleuchten . ,, So dir noch ein schönes Wochenende bis .... Ich nehm mal an Montag morgen ." Erst jetzt sah der Drittklässler mich an , nickte noch zur Verabschiedung und schländerte dan ,mit den Händen in den Hosentaschen , übers Schulgelende. Sollte ich es mehr zeigen das ich ihn mag ? Ich mein wie schon gesagt er kann mich ja auch mögen ....
Nein ! Komplett ausgeschlossen das einzige was ich damit erreichen würde ist nur das ich mich zum ober Deppen mache ! Aber ja ! Ich lass mir das garantiert nicht von Kyotani oder sonst irgendjemandem versauen! ,, Hey Yuna ." Erklang die Stimme des Milchbrötchens.
Neiennnnn ! Noch mehr Peinlichkeit!Wie hatten die mich bitte nur so schnell rumbekommen ? Ohne das ich irgendwas sagen konnte hatten nämlich Toru und Hajime beschlossen ein bißchen mit mir zulaufen . Sie hatten zwar nicht den gleichen Heimweg aber sie versicherten mir das sie nicht weit laufen müssten . Nun hatte ich den Salat ! Einer rechts , der andere links . Beide sahen komplett gelassen aus obwohl ich das Gefühl hatte das Iwaizumi etwas näher war als noch vor einer Minute. Bloss nur Einbildung! Als ich daran dachte , spielte sich wider das Szenario von vorhin ,wider in meinem Gehirn ab . Seine Hand war so schon weich und hatt jetzt im Nachhinein eine große Lehre in mir hinterlassen als ich sie los ließ. Ach wie gerne ich sie nochmal ergreifen würde. Naja was passiert ist fucking passiert ! In der Zeit in der wir liefen , schwieg jeder . Als dann Oikawa irgendwann stehen blieb und meinte , dass sie jetzt abbiegen müssten , sagte Iwa das er mich noch nachhause bringen würde . ,, Ist zwar sehr nett von dir gemeint Hajime aber ... Ich kann selber auf mich aufpassen . Außerdem ist es ja uch nicht mehr weit ."-,, Ja ! Und nix gegen dich Yuna hab ich gern gemacht aber mir fallen wirklich balt meine Beine ab ." Protestiete Toru . Er und ich klatschten kurz mit unserem ganz eigenen Handschlag ab , den wir letzte Woche , als wir Langeweile hatten , erfunden hatten . Iwaizumi musterte das alles nur monoton ,, Wenn du meinst... Schreib aber wenn du zuhause bist ." Ich ließ von dem Captin ab und lächelte Hajime an ,, Ja mach ich . Versprochen . Ihr aber auch klar ?" Beide nickten nur . Äh ? Umarmung ? Handschlag ? Eind Verbeugung ? Oder einfach nur zuwinken ? Scheisse ! Welches von den vier Sachen den jetzt ?! Ach scheiss drauf ! . Ich stellte mich auf die Zehenspitzen und sprubbelte einmal durch die Harre des Vize-Kapitäns. Wie kann etwas so angenehm flauschig sein ? Obwohl ja Haare eher pixig (?) sind ... Zumindest offt , doch seine Haare waren einfach nur so angenehm ! AHHHH! Ich glaub ich krieg gleich meine erste Fangirl Attacke die ich je hatte ! Ohne mir etwas anmerken zulassen ließ ich wider von ihm ab und lächelte süss ,, Bis Montag spätestens ~." Iwa musterte mich nur mit einem leichten rot schimmer auf den Wangen. W-W-Was ????!! Hatte Matsu doch recht oder spielt mir mein Gehirn nur einen Streich ?! Andererseits kann es auch dan gekämmte Licht der Strassenlaterne sein .... Ja das ist es save . Ich entfernte mich etwas von den beiden , die sich in eine andere Richtung aufmachen, schaute dann doch einmal über meine Schulter und musterte sie nochmal kurz , bevor ich meine Kopfhörer aufsetzte , Musik an machte und mich auf den Weg nach Hause begab .
DU LIEST GERADE
Iwaizumi ff
RomanceDu bist die kleine schwester von ushiwaka . Du verstehst dich sehr gut mit ihm . Es spielt kurz vor dem oberschultunir . Hat einen klasse über sprunge...(🍋) entschuldigt meine Rechtschreibung 😅