Wenig später klingelte es . Iwaizumi und ich sahen endspannt auf der Couch und hatten uns eben gerade unterhalten , als es klingelte. Mit einem kleinen Lächeln stand ich auf und schländerte mit Iwa zur Haustür, die ich wenige Sekunden später auch öffnete . Zum Vorschein kam ein Sushi Lieferant, der um die 20 war , die größten Augenringe des Jahrhunderts hatte und uns dan schließlich unsere Bestellung hinhielt ,, Hey ." Sagte er dazu noch und lächelte schwach . Hajime nahm das Essen und drückte es mir in die Hand,, Hey ." Erwiderte ich dan und lächelte sampft den Lieferant an , bei dem der Volleyballspieler gerade bezahlte . Als die beiden Fertig waren , bedankte ich mich noch mal bei dem schätzungsweise 20-Jährigen, der nur nickte ,uns noch einen schönen Abend wünschte und dan sich wider in sein Auto begab, das vor meinem Haus parkte . Iwaizumi steckte nur sein Portmarne weck und sah dan zu mir. ,, Ich hätte auch bezahlen können aber danke ." Lächelte ich ihn an ,, Ach passt schon hab ich gerne getan ." Lächelt er zurück . Hungrig gingen wir beiden dan wider ins Wohnzimmer . Während Iwaizumi dort alles auspackte, holte ich Essstäbchen und Teller. Summend kam ich zurück , setzte mich im Schneidersitz wider neben Iwa und reichte ihm sein Teller, den er nur Dankend annahm . Ich schnappte mir ein paar Sushis und tat sie auf meinen Teller . Hajime tat es mir gleich. Nebenbei redeten wir etwas und saßen. Mit der Zeit kamen wir uns seelisch immer näher , das war das was mir so in diesem Moment gefiel . Ich wolte nicht das ,das zerstört wird . Schließlich , als wir fertig waren mit dem Essen , räumten wir alles auf und setzten uns dan wider zurück aufs Sofa . Ich murmelte nur vor mich hin :,, Boa bin ich voll ....," sagte dan aber etwas lauter ,, , war eine gute Idee Sushi zu bestellen ." Klar von ihm kommen ja auch nur gute Ideen ~.,, Danke ." Hajime setzte sich neben mich .
Den Rest des Abends verbrachten wir damit die Serie weiter zuschauen und etwas zu reden . Es war vorallem sehr lustig da wir uns beide über Sachen aufregten. Manchmal ist es ja so das einer die ganze Zeit schweigt .... aber das war nicht der fall , ganz im Gegenteil.Time skip : Nächster Tag
,, Nein Nein Nein !," Genervt zerknüllte ich die Blätter in meiner Hand und murmelte dan weiter ,, Das kann nicht sein !" -,, So schlimm ist das doch nicht außerdem kriegst du das mündlich wider raus ." Versuchte mich Hanamaki zu beruhigen ,, Und abgesehen davon ... ~ hab ich ne 2 also gut erklären kannst du ." -,, vielecht hast du recht. Ich brauch diese beschissenen Zahlen nicht ..." Etwas zufriedener erhob ich mich mit einem Sprung vom Hallenboden . Maki nickte nur zustimmend ,, Ich hab immer recht...~." Die Wut ,die ich kurz zu unterdrücken versucht hatte , brodelt wenige Seknuden später wider aus mir . Mit einem Tunnelblick nahm ich die zerknüllten Blättert in meiner linken Hand und endknüllte sie . Rot auf weiß war dort ganz klar die Ziffer 6 zu sehen . Wie ?! Wie konnte mir dieser beschissene Flachwixer so eine Note geben ?! Mit diesem Gedanken zerriss ich die Blättert in der Luft und atmete dan zur Entspannung noch mal tief ein und aus . Erstaunlicherweise funktioniert dies sogar relativ gut . ,, Nein ! Zum zehnten mal ! Ich hatte kein Date klar ?!" Maki und ich starrten instinktiv zum Hallentor ,das wenig später von einem abgenervten Hajime geöffnet wurde , hinter ihm ein grinsendes Milchbrötchen . Beide hatten wie maki schon ihre sport sachen an . Maki sprang , wie ich eben , auch auf und starrte iwa an ,, Was?! Du hattest nen Date ?~ warum hast du mir nicht bescheid gesagt ?!" Date ? Iwa ? Er .... Er hatte nen Date ! Mit wem ?! Oder ... hatte er von Gestern gesprochen ? War das für ihn ein Date ? Innig musterte ich den Volleyballspieler , der mir längst in die Augen sah . Oikawa volgte seinem Blick ,, Oh ... hey yuna .~" Ich löste unseren Augenkontackt und sah kurz zu Toru , der nur noch breiter grinste wenn das überhaupt noch ging . ,, Weißt du ganz zufälliger weise mit wem unser Viezekapitän auf einem Date war ?~" Er kam zu mir , stellte sich neben mich und legte einen Arm auf meine Schultern . Nebenbei sah er zwischen mir und Iwaizumi hin und her ,, Warte warte warte ...," nun schaltete sich auch wider Maki ein und sah zu mir rüber ,, , Yuna hast du nicht ..... gestern ?" Er verstummte mitten im Satz und grinste dan zu Iwaizumi , der deutlich seine Wangenknochen angespannt hatte , sich dan aber in Bewegung setzte und Oikawa , mit geballter Hand, einen Schlag ins Gesicht gab . Okiawa war kurz etwas erstaunt und man konnte offensichtlich sehen ,das dieser Schlag nicht nur etwas weh tat . Als der Captin dan seinen Arm von mir genommen hatte um sich kurz an den kiefer zu fassen , maulte er nebenbei :,, Es tut immer mehr weh ..." Maki musterte nur zuerst mich und dsn Iwaizumi,, Sag mal Iwa wo warst du gestern ?" Der Godzilla liebende Fanboy sah für einen Moment etwas entspannter zu mir dan aber zu Maki . Bevor er was sahen konnte erhob ich meine Stimme :,, Er war bei mir ? Warum macht ihr da alle so ein Ding draus ?" Alle sahen mich verwundert an . ,, Ja ist doch so .... " schmunzelnd schüttelte ich meinen Kopf und kniete mich kurz hin , sammelte dan die zerrissene Arbeit auf und packte die Schnipsel in meine linke Rocktasche . ,, Aha ~ da warst du ~ hatte gedacht du warst trainieren... ~"-,, halt endlich deine Fresse Trashikawa ." Iwaizumi streckte sichvgenervt und fing dan langsam an das Spielfeld aufzubauen . Maki , okiawa und ich Halfen ihm dabei .
Nach nen paar Minuten war das Ganze Team anwesend . Als nun auch der Trainer anwesend war, lief ich sofort zu ihm . Sadayuki begrüßtemich lächelte und meinte :,, Hast du es mit ?" Ich zog aus meiner rechten Rocktasche ein zusammgefaltetes Vormular und hielt es dem Ü40-Jährige hin . Kurz überprüfte er die Unterschrift und rief dan das Team zu uns . ,, Wir haben endlich eine Managerin. " Alle Blicke der Jungs lagen kurz auf mir und ich hätte schwören können , nasse Augen gesehen zu haben .
DU LIEST GERADE
Iwaizumi ff
RomanceDu bist die kleine schwester von ushiwaka . Du verstehst dich sehr gut mit ihm . Es spielt kurz vor dem oberschultunir . Hat einen klasse über sprunge...(🍋) entschuldigt meine Rechtschreibung 😅