Omg Leute vielen Dank für die 1K <3
Irgendwie machte es Spaß ihn dabei zu zusehen . Lächelnd kommentiert ich die ersten vier Runden in denen Iwaizumi und Oikawa sich den ersten Platz teilten und Matsukawa und Takahiroteilten sich den zweiten . Schließlich wurde mir der Kontroller von Issei gegeben , grinste dann aber als er mir nur zunichte und sagte :,, los gewinn für mich ."-,, liebend gerne ~." Ich startete die nächste Runde ,die dieses mal kommentiert wurde von Matsu . ,, du kommst nicht an mir vorbei yunalein !~" trellerte Oikawa,, ach wirklich nicht?" Grinsend schoss ich einen grünen Cuper ab der dan genau auf Turo zuraste und ihn ,angriff ,. Iwaizumi kicherte darauf und überholte uns beide ,, hey Hajime ! Dein ernst ?!"-,, wenn sich zwei streiten Freud sich der dritte ~." Die ganze Zeit versuchte ich an ihm irgendwie vorbeizukommen. Was dann auch schlussendlich funktionierte ,als wir beide in einer Kurve kurz vor dem Ziel, waren . Wenige Sekunden später hatte ich die Runde gewonnen und drückte dan wider Issei seinen Kontroller in die Hand.,, ich mach mir jetzt noch was zuessen ~ komme aber gleich wider ," Treumphirend stand ich auf und streckte mich , ,, wolt ihr auch was ?"-,, nope danke kleine ." Lächelte mich Maki belustig an ,, Nix da wir spielen noch nen Spiel. " Erklang Oikawas Stimme ,, ich hab aber Hunger also .Viel spass euch . Iwa Matsu ihr auch nix ?" Die Nummer 2 schüttelte nur Dankend den Kopf. Iwaizumi hatte aus irgendwelchen unbestimmten Gründen ein kleinbischen rot auf den Wangen und musterte mich die ganze Zeit. Als er jedoch merkte das er angesprochen wurde meine er nur schnell mit einem Lächeln:,, Nein danke ich brauch auch nix ." Darauf nickte ich nur gut gelaund und schlenderte in die Küche , kuschelte mich kurz in meinen hoddi und schaute dan auf mein Handy. Mhm immernoch nix ... naja hat bestimmt was zutuhen . Thema weksel: warum habe ich nicht öfters etwas gezockt das macht voll spass ... uhhhhh ich könte mal wider Animel Crossing spielen ~ . Gut gelaund machte ich meine Nudeln fertig ,schnappte mir noch zwei Essstäbchen und kam dan wider zurück zu den vier Volleyballspielern . Dort setzte ich mich wider auf meinen Platz stellte das Essen ab und setzte mich bequem im Schneidersitz hin . Kurz schaute ich zu dem Fernseher der gerade anzeigte das Maki diesesmal erster war , dan schnappte ich mir mein essen richtete meinen Pulli und ass dan genüsslich meine Nudel. Natürlich bekam ich mit das hin und wider einer der Vier ein Auge auf mein Essen warf .,, sicher das ihr nicht wolt ?~"-,, wenn du schon so fragst ..." Hanamaki öffnete grinsend seinen Mund und schaute angespannt zum Spiel. Ein schmunzelnd erschien auf meinem Gesicht . Als ich etwas Nudeln ,mit den Essstäbchen, aufwickelte stopfte ich ihn ihm in den Mund und lächelte süss ,, lass es dir schmecken ~." Er nickte nur , versuchte sich nicht zu verschlucken und gewann schließlich die eine runde,, JAAAAAA ! ENDLICH !" schrie Hanamik als er alles aufgegessen hatte und musterte die anderen drei Jungs die ihn nur genervt ansahen . Ich kicherte und wolte gerade weiteressen , als mein blick den von Iwa traf . So wunderschöne Augen am liebsten würde ich nie wider weck schauen ~. ,, Yuna darf ich auch was ?" Ich weiß nicht genau was es in Hajimes Stimme war , aber irgendwie war diese leicht gereitzt versuchte aber mit großer Mühe noch sampft zu klingen .
DU LIEST GERADE
Iwaizumi ff
RomanceDu bist die kleine schwester von ushiwaka . Du verstehst dich sehr gut mit ihm . Es spielt kurz vor dem oberschultunir . Hat einen klasse über sprunge...(🍋) entschuldigt meine Rechtschreibung 😅