Pünktlich um 15 Uhr kligelte es . Sofort rannte ich aus meinem Zimmer, sprang die Treppen runter und fand mich wenig später vor meiner Haustür wider . Okay Yuna nicht übertreiben ja ? Nicht übertreiben ! Mit einem sampften Lächeln öffnete ich dir Tür . Iwaizumi lächelte mir sehr sehr leicht endgegen :,, Hey ."-,, Hey ." Ich ging zur Seite, worauf er rein ging und sich die Schuhe aus zog . Er trug ein leicht Figurbetontes schwarzes Shirt und dazu eine ebenfals schwarze Joghinghose . Hajime hatte eine große Sporttasche dabei , die sonst auch fast komplett schwarz war nur an dem Reißverschluss und Taschen, ging das schwarz in ein dunkelgrau . ,, Ich hoff ich hab dich jetzt nicht von Training abgehalten ..."-,, Nö hast du nicht ." Er richtete sich wider auf und lächelte mich an , wobei sich wider unsere Augen trafen doch ich wußte was passiert wenn ich mich darauf einlies ,also marschierte ich schnurstracks ins Wohnzimmer . ,, Ich wußte nicht was du trinken wolltest also hab ich einfach ne Flasche Wasser und ne Cola rausgestellt."-,, Ja das passt danke ." Iwaizumi kam mir nach .
Hajime sah echt süss aus ... naja wann sieht er auch nicht süss aus? Leicht schmunzelnd machte in den Fenseher an .Iwa pov:
Warum wolte sie mir eben nicht in die Augen schauen?Ist es wegen Gestern ? Fuck ! Ich hoffe einfach nur das sie das gleich für mich fühlt ,wie ich für sie . Das wäre echt geil aber nun ja man weiß ja nie was in dem Koof des anderen vorgeht.
Yuna ließ sich , nachdem sie die Jalousien runtergemacht hatte ,aufs Sofa fallen . Nur noch eine Stehlampe spendete warmes Licht . Die Braunhaarige sah dan zu mir und klopfte neben sich . Als ich mich mit einem kleinen Abstand , neben sie gesetzt hatte , machte sie den Grund an , warum ich offiziell hier war . Ushijima deckte ihre Beine zu und lehnte sich leicht zögerlich gegen meine Schulter , was mein Herz leicht schneller Schlägen ließ . Zum Glück ist das Licht gedämmt , sonst würde man voll sehen das ich rot bin . Leicht abgelenkt , von Yuna , deckte ich auch leicht meine Beine zu und legte leicht zögerlich meinen Arm um sie . Sie roch so gut und sah übel süss aus ! ~ Scheisse ! Sie zuckte darauf nur kurz zusammen und legte ihren Kopf auf meinem Schlüsselbein ab . Wir beide schauten dan die Serie weiter und ich bin erlich , uch muss schon sagen das ich langsam gefallen an der Serie finde . Natürlich wolte ich sie nur sehen weswegen ich das Treffen vorgeschlagen habe aber ... naja ...Yuna pov :
Als er seinen Arm um mich gelegt hatte ist mir sofort warm geworden und ich spürte wie mein Gesicht etwas röter wurde . Doch ohne mir was anmerken zulassen schaute ich friedlich weiter und vergiss dabei fast die Zeit. Mittlerweile hatten wir beide schon über 11 Folgen geschaut . 3 Stunden lagen wir in dieser Position da und nimand bewegte sich . Kann es wirklich sein das er mich liebt ? Ich bin mir zu 90 % sicher ! Leicht müde kuschelte ich mich zögerlich weiter an seine Schulter und genoss seine Wärme, die auf meinen Körper übergesprungen war , seinen Geruch , der mich träumen ließ als wäre ich auf Wolke sieben . Niewider wolte ich ihn loslassen ! Als dan plötzlich mein Magen knurrte . Aber nicht leise sondern verfickt laut . Iwaizumi sah zu mir runter und im scheine der Stehlampe konnte ich ein schmunzelnd auf seinem Gesicht wahrnehmen . ,, Wollen wir uns was bestellen ? Ich geb aus ."-,, Können wir gerne machen .... wenn du auch Hunger hast sonst könnte ich mir schnell was machen und nein ich bezahle wenn dan ." Hajime nickte nur sampft ,, Ja Hunger hätte ich schon. " leicht verlegen kratzte er sich am hinterkopf . Ich richtete mich nur auf ,, Hättest du nicht früher was sagen können ?" Leicht deprimiert richtete ich mich auf und murmelte :,, Jetzt fühle ich mich noch Schlechter ...." Iwaizumi richtete sich nur mit auf ,, Musst du schon nicht und ja aber vorher hatte ich nochnicht so viel Hunger." Ich hob nur eine Augenbraue und musterte ihn :,, Mhm .... also was bestellen wir ?"-,, Sushi ?" Iwaizumi zückte schmunzelnd sein Handy und ich nickte nur zustimmend ,, Ja können wi..... ," warte hat er gerade Sushi vorgeschlagen ?! OMGGGG ! Mit etwas mehr Elan nickte ich jnd lächelte breit ,, , bei Sushi wäre ich dabei .~" Ich stand nur auf und streckte mich ,, Such einfach irgendwas aus ich geh kurz aufs Kloh ." Der Volleyballspieler nickte nur und bestellte dan schon mal .
DU LIEST GERADE
Iwaizumi ff
RomanceDu bist die kleine schwester von ushiwaka . Du verstehst dich sehr gut mit ihm . Es spielt kurz vor dem oberschultunir . Hat einen klasse über sprunge...(🍋) entschuldigt meine Rechtschreibung 😅