15.

65 4 0
                                    

Irgendwie gefiel es mir ...

Die Luft war zwar kalt aber dennoch schien die sonnen und wärmte so die Erde auf . Ich setzte mich im schneidersitzt hin , holte ein Buch raus und begann noch schnell mir Mathe Aufgaben anzuschauen . Iwa sah mir dabei zu und stellte mir hin und wider Fragen pber die Aufgaben. Manchmal lachten wir , manchmal waren wir aber einfach nur in Gedanken und schauten uns den Himmel an .

,, ey echt jetzt yuna kannst du mir Nachhilfe in Mathe geben ?," kratzt sich verlegen am hinterkopf,, , bin nämlich voll schlecht drin wie man firleicht schon bemerkt hat ..." Lächelte er mich an .,, Ja klar kann ich gerne machen ..." lächelt auch nimt dann nen Block reißt dort nen Papier raus und schreibt meine Nummer raus , gibt es dann iwa und fragt dann :,, sorry wenn das jetzt zu direkt kommt aber war oikawa schon immer so ?"-,, nein früher war er ganz anders ... aber mit der zeit wird man ja älter und er wird halt eingebildeter, bleibt aber geistig immernoch ein kind . Trozdem ist er ein sehr guter freund ... um genau zu sein mein bester freund ..." lächelt wider , was ich auch erwiderte . Dann nahm er mir den Zettel ab , nam sein Handy in die Hand und spiecherte meine Nummer ein .

Nach weiteren Minuten der Stille, erklang das klingeln, was für jeden Schüler eine Qual war . Die Pause war vorbei! . Mit Null Motivation stand ich auf und streckte mich , iwa tat es mir gleich streckte sich aber nicht .

,, gut ich würde dann sagen viel glück bei Mathe und grüss den Affen von mir ..." verabschiedete sich von mir und ging dann ins Gebäude, ich sah ihm hinterher . Nahm dann meine Sachen und ging zurück zur volleyballhalle , wo maki lust los rumsass . ,, hey maki los steh auf ... ich bin mir sicher du schaft Mathe... nebenbei sol dich von iwa grüßen..." Mit schnellen Schritten ging ich zu dem Affen und nahm seine Sachen. Was zum fick hat der bitte in seinem Rucksack?! Das Ding ist ja voll schwer ! ... mhm naja ich glaube er wird wol nich si fähig sein seine eigenen Sachen zu tragen ... lässt seine Sachen dann wider fallen , nimt seine Hand und zieht ihn zur Tür. ,, los komm beqeg dich ... davon das du hier rumsitzt wird es net besser !"

Nach vielen überredungskünsten von mir stand er auf , nahm seine Sachen und ging zu unserem Klassen Raum. Ich ihm hinterher . Dort ließ maki sich auf sein Stuhl fallen und holte einen schreibaren Stift raus . ,, ich werde es so verkackennnnn ~." Ich setzte mich neben ihn und holte nen feinleiner raus ,, nein das wirst du schon nicht , ich glaub an dich ." Lächelte ich was ich auch zurückbekam.

Wenig später hatten wir alle die Arbeit ausgeteilt bekommen , ich wechselte noch kurz einen Blick mit maki und fing dann an . Ohhhh gottttt ich bete Drummer das ich ne gute Note bekomme ... ich solte echt mal anfangen zu beten weil sonst bringt das zu denken glaube ich nix ...

Iwaizumi ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt