7.

77 3 1
                                    

Als ich im buss sahss setzte sich mein bruder neben mich .,, du bist dir ganz sicher das du das machen möchtest ?"-,, Ja klar ich meine wir sehen uns dann ja noch und so ..."-,, die Jungs werden dich vermissen und ich auch ."-,, das weiss ich doch ." Tausend Gedanken schossen mir durch den Kopf,, ich mach mir aber eher sorgen um euch ." Lachte ich ,, mhm ich glaube Eita wird das schon hinbekommen ." Lachte er etwas .,, uwww ." Schnell machte ich ein Foto,, ein Beweis das du auch lächeln kanst !" Quike ich vor Freude.

Ushiwaka mußte nur schmelzen,, sagst du mir dann bescheid wenn was ist ne ?"-,, klar ,mach ich ."-,, ok . Du scheinst dich ja super mit der aoba zu verstehen dann mache ich mir nicht mehr so viele sorgen ..." Sprach er das  Thema an , wo ich gedacht hatte das das nicht mehr angesprochen wird ...
,, j-ja die sind ganz nett ." Er zog eine Augen braue hoch . Shit ~!

,, ich fass es nicht ! Was war das gerade ?" Goshiki drehte dich zu uns um ,, das war ganix ." Endgegnete ich und schaute nach unten was mich noch mehr verriet .,, nein du hast ja nur zum erstem mal gestottert." Meinte Ohira , der hinter ushiwaka sass und schmunzelte .,,aahhh! " erschrak ich mich als mir der Kopf getäschelt wurde . Schnell drehte ich mich um . ,, Eita erschreck mich nicht !" Ich tat so als ob ich schmollen würde aber er redete nur weiter :,, na wer ist der glückliche?" Und grinste .

Ich schloss die Augen- komm runter ich meine so schlimm ist es nicht . Und warumm denkne die jetzt das ich gleich verknallt bin wenn ich einmal stottere ?!

Jeder stottert doch mal also ...?! Ok schwierigste frage : bin ich gerade verliebt? ... also es gibt schon leute die nett sind oder so aber ist das wirklich gleich schon liebe ?... ich würde sagen das ich nicht verliebt bin . - schloss ich mit meinen gedanken ab .

,, nein bisher bin ich noch nicht verliebt." Bitte . Bitte Stochert nicht nach , betete ich inerlich .

,, mhm das sagst du so . Aber ich glaube das da schon was ist ." Mischte sich Yüshõ
ein . ,, ach komm !" Ein kleines rot erschien in meinem Gesicht.,, ich glaub nicht ." Schrie ich fast , worauf alle grinsten . Ich atmete kurz durch und fragte dann mit verschrängten Armen vor der Brust :,, und was ist so in eurem Leben passiert?"

,, mhm bisher ist mein leben ziemlich normal wusstest du das wir gerade ein spiel gewonnen haben und mir ist aufgefallen die nummer 4 dich am anfang ganz schön oft angeschaut hat ." Lachte Tsutomu . Nun wurde mein Gesicht unbewusst noch roter und presste deswegen mein Gesicht gegeben die Schulter von meinem Bruder, der mich nur etwas überrascht an sah und dann meinem Kopf täschelte . Ich erinnerte mich daran dan ich das früher oft gemacht hatte da ich nicht wolte das unsere Eltern sehen würden das ich wegen ihnen Weine. ,, Ja bestimmt nur weil er nicht wußte das sein Verhasster ertsfeind eine Schwester hatt ..." sagte ich leiser und wurde dann nur noch mal grinsend von alles angeschaut devor sich alle über das Spiel unterhielten. Pu . Innerlich atmete ich erleichtert aus . Mit Jungs zu darüber zugeben war einfach nur peinlich!

Iwa pro :

Ich mußte immer noch etwas lächeln als yuna mit der shiratorisawa weg rannte. Trotzdem war es immer noch scheisse das wir verloren hatten ! Dieser  kleine fickser kan mich mal! ,, na los last uns auch zum buss gehen ." Sagte ich und ging gefolgt von den anderem zum buss wo schon unser Trainer auf uns wartete ,, sag mal was habt ihr so lange gemacht ?"-,, wir haben ein bißchen mit dem netten mädchen geredet , das iwa auch geholfen hat und ja ." Sagte wattari beim einsteigen . ,, sie heißt yuna ." Murmelte ich vor mich hin und setzte mich auf einen zweier Platz. Alle sahen mich grinsend oder überraschend an .

...

,, was ist ?!" Gab ich wider genervt von mir

Iwaizumi ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt