Branch wird wach und merkt das Poppy nicht neben ihm liegt. Er schaut sich im ganzen Bunker um es ist niemand da. Da wird ihm klar das Poppy bestimmt in der Stadt ist weil sie denken muss.
Branch möchte ihr Zeit lassen und macht sich selbst erstmal fertig.
Währenddessen bei Poppy
Poppys Gedanken kreisen. Soll ich meinem Vater vergeben, was ist mit Viva, wieso ist Branch auf beiden Seiten, wieso hat sich meine Mutter gegen mich entschieden, was ist in der Vergangenheit noch passiert, wieso ist die abgehauen, wieso hat sie Viva bei wildfremden Trolls gelassen, warum hat dad mir das nie erzählt, wo ist Mom heute, sollten wir sie suchen um die Wahrheit zu erfahren.
Allerdings wenn sie ihre Mutter wieder sieht weiß sie nicht wie sie reagieren soll. Aber wenn sie ihre Mutter nicht sucht wird sie nie erfahren was, wieso, warum und so weiter..Die ganzen Gedanken kreisen durch ihren Kopf und sie weiß nicht was sie denken soll.
Sie läuft weiter bis zum Troll-Fluss und setzt sich ans Wasser. Sie denkt weiter nach allerdings immer die selben Fragen. Sie hofft durch die Geschichte ihres Vaters nochmal mehr Infos zu bekommen und ihre Fragen zu beantworten.. allerdings vergeblich.
Poppy denkt so viel nach das sie nicht hört wie sich Spruce( Branchs Bruder) neben ihr setzt.
Spruce: Na Königin Poppy. Denkst du nach ins Wasser zu gehen ist ein super Wetter dafür. Oder möchtest du surfen gehen sind super Wellen heute.
Poppy: hey Spruce.. nee ich kann nicht surfen und mir ist nicht so nach Wasser.
Spruce: ach komm Poppy du willst es wohl. Ich zeig dir wie man Surft ist ganz einfach los schnell geh dich umziehen und ich hole die Surfbretter.
Poppy weiß das Spruce sie nur aufheitern und ablenken will, macht aber mit.
Sie hat sich umgezogen und kommt wieder zu Spruce der schon mit den Surfbrettern wartet.
Spruce': da bist du ja endlich ich dachte schon du bist irgendwo stecken geblieben.
Poppy: ha ha ha sehr witzig so jetzt sag mir bitte wie das funktioniert.
Spruce hat es geschafft das Poppy abgelenkt ist. Sie haben relativ viel spaß zusammen und Poppy lacht weil sie immer wieder vom Brett gefallen ist aber sonst lief es ganz okay.
Branch, John Dory und Clay haben sich ans Wasser gesetzt und Poppy und Spruce beobachtet. Branch musste immer wieder lachen weil Poppy vom Brett gefallen ist und Poppy auch einmal Spruce vom Brett geschubst hat. Alles in allem war es witzig und Poppy hat aufgehört sich Sorgen zu machen
Als Poppy und Spruce nach guten 2 Stunden auf den Surfbrettern fertig waren hat sie erst dann bemerkt das Die anderen ihnen die ganze Zeit zugeschaut haben.
Poppy und die anderen laufen zu Branchs Bunker damit Poppy und Spruce sich umziehen können. Allerdings hat sich Peppy davor gestellt und will sie nicht durchlassen.
Poppy wird jetzt richtig sauer und schreit ihren Vater an. Das ist das erste Mal das sie wütend ist und es raus lässt.
Poppy: DAD IST DAS DEIN ERST? ES IST DEINE SCHULD ALLES ES REICHT MIR JETZT ICH WERDE DIR ERST VERZEIHEN WENN DU MEINE MUTTER HIER VOR MIR STELLST UND SIE MIR EBENFALLS DIE WAHRHEIT SAGST UND WENN WIR ALLE SUCHEN MÜSSEN!!
und ohne das sie ihren Vater oder die anderen reagieren lässt schiebt sie ihren Vater zur Seite und geht hinunter in die Bunker, zieht sich Neue Klamotten an und geht wieder ihren Königlichen Pflichten nach um sich abzulenken.
Branch hat Poppys Ausraster mitbekommen und sagt kein Wort mehr dazu.
Viva allerdings hat angst Poppy wieder zu verlieren und geht aus sorge ihre Schwester zu verlieren erneut zu Branch.
Branch: Hey Viva was ist los.
Viva: Branch ich hab Angst Poppy wieder zu verlieren.. sie ist total sauer auf Dad und mich. Wir sollten ihre Worte ernstnehmen und Mom suchen.
Brand: ganz ruhig Viva wir machen das schon ich rede gleich mit ihr und dann reden wir beide mit Peppy das wir wirklich eure Mom suchen.
Viva: Danke was würde ich in dieser Zeit ohne dich tun. Und danke das du in der ganzen Zeit für Poppy da warst sie hat es mir erzählt obwohl du spaß gehasst hast damals warst du immer für Poppy da.
Branch: ist doch kein Problem Viva ich liebe sie und das ändert sich nie aber jetzt geh erstmal zu Peppy.
DU LIEST GERADE
das verlorene Familienmitglied// Trolls Fanfiction
FanfictionAlso in der Geschichte geht es um Poppys Mutter. Lest eif wenn ihr Bock habt allerdings muss ich eben was klar stellen. Da der 3 Teil von Trolls jetzt raus ist sind viele Sachen in der Geschichte nicht richtig also sagen wir einfach das es eine Fant...