Poppy atmet schwer und geht hin und her im nebenraum.
Branch versucht sie wie des öfteren zu beruhigen.
Dieses Mal scheint es fast unmöglich zu sein Poppy ruhig zu kriegen.
Poppy: was hab ich getan ich hab ihn fast abgestochen. Wieso bin ich so. Wir sollten zurück nach Pop-city. Das wird zu viel. Es war eine schlechte Idee.
Branch: Poppy jetzt beruhig dich doch wieder! Du hast ja nichts gemacht! Es war einfach nur ein Moment der schwäche den hat jeder Mal die Hauptsache ist doch das du ihn nicht getötet hast
Branch: alles wird wieder gut okay?!
Poppy kommt zur Ruhe.
Poppy: Branch.. es tut mir leid bitte schmeiß ihn hier raus auf meinem Befehl ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalte ohne wahnsinnig zu werden.
Branch:, na klar mach ich das was machst du solange?
Poppy: keine Ahnung erstmal runter kommen bitte los jetzt
Branch geht zu den anderen.
Spruce: und hat Poppy gesagt was wir mit ihm machen sollen?
Branch:ja wir sollen ihn rausschmeißen.
Creek: das hat Poppy niemals gesagt! Ich und sie sind Freunde das sagst du nur weil du Angst hast das sie sich in mich verliebt und dich wieder verstößt wie damals nicht war?!
Branch muss nachdenken.
Floyd: was meint er Branch?
Branch zögert erzählt aber.
Branch: naja ich war schon seit ich ein Kind war in Poppy verliebt.. einmal hab ich es ihr gesagt.. das war vor 4 Jahren..
Poppy hat nichts gesagt. Sie wurde von creek am die Hand genommen und sind weg gegangen.Seit dem hab ich versucht meine gefühle zu verstecken und war noch verschlossener als sonst...
Poppy hat das alles mitgehört.
Creek: und sie hat dann zu mir gesagt das sie mich liebt aber ich war mir nicht sicher und jetzt bin ich es Branch! Poppy gehört zu mir!
Branch schaut traurig aus und denkt nach..
Poppy kommt vom nebenraum raus und ist wütend.
Poppy: Creek! Wieso lügst du?! Das hab ich nie gesagt.
Sie dreht sich zu Branch um.
Poppy nimmt Branchs Hände in ihre.Poppy: bitte das musst du mir glauben. Hör mir zu. Und sieh mich an.
Branch schaut hoch zu Poppy.
Poppy fängt an zu erzählen.
Poppy: Branch sieh Mal als du mir vor einigen Jahren gesagt hast das du mich liebst, musste ich darauf klar kommen weil ich dich insgeheim auch mochte aber ich war mir dessen nicht richtig bewusst aber als du den Schritt gemacht hast und es mir gesagt hast, wusste ich das ich dich auch liebe aber als ich es dir sagen wollte kam creek und hat mich mit genommen.
Branch: wow.. aber wieso bist du nicht zurückgekommen?
Poppy: weil creek mir erzählt hat das was mit meinem Vater war.
Dad daran erinnerst du dich doch noch oder? Bitte sag es damit Branch mir glaubt.Peppy: ja daran erinnere ich mich. Du kamst zu mir weil du dachtest das ich was habe dann hab ich dir aber erzählt das es mir gut ging und ich nicht habe.
Aber dann hab ich dich doch gebraucht und dich den ganzen Tag beschäftigt aber das hätte ich nicht getan wenn ich das mit Branch gewusst hätte.Poppy: danke dad..
Branch wird klar das er wieder zu voreilig war.
Branch: Poppy.. alles gut tut mir leid das ich auf creek gehört habe.
Poppy umarmt ihn und wird dann wieder wütend.
Sie stampft zu creek und will ihm eine scheuern.
John Dory hält sie auf.
Poppy: was fällt dir ein so zu lügen nur um meine Beziehung zu zerstören! Und doch ich habe gesagt das du rausgeschmissen wirst ! Zu nicht so als wärst du unschuldig so wie du dich geändert hast, hab ich mich auch geändert. Ich bin nicht mehr die nette, Süße und mitfühlende alte Poppy. Mir ist es vollkommen egal was du machst wenn du allein bist.
Creek: das meinst du nicht erst Poppy!
Poppy: und ob ich das ernst meine creek. Tiny Stopp den Wagen.
Tiny Diamond hält an.
Poppy geht wütend auf creek zu.
John Dory und Spruce gehen sofort einige Schritte zurück.
Poppy nimmt creek und zieht ihn hoch.
Poppy: viel spaß da draußen.
Mit diesen Worten öffnet sie die tür und schubst creek aus dem Wagen.
Poppy: puhhh das tat gut.
Creek: das wirst du noch bereuen glaub mir!
Poppy:ja natürlich werden wir das creek.
Mit diesen Worten schließt Poppy die tür und fängt an zu lachen.
Lachen ist ansteckend.
Somit fangen alle im Wagen an zu lachen
DU LIEST GERADE
das verlorene Familienmitglied// Trolls Fanfiction
FanfictionAlso in der Geschichte geht es um Poppys Mutter. Lest eif wenn ihr Bock habt allerdings muss ich eben was klar stellen. Da der 3 Teil von Trolls jetzt raus ist sind viele Sachen in der Geschichte nicht richtig also sagen wir einfach das es eine Fant...