hat geklappt!

41 2 0
                                    

Poppy und Kate sind bei den Putt Putt Trolls angekommen. Allerdings ist die Fallklappe am Eingangstor runter gemacht worden.

Ist für Kate kein Problem. Es ist zwar schwierig aber Val hat es geschafft sich ganz leise hinter sie in einem Busch zu verstecken ohne das sie das mitbekommt.

Poppy sieht Branch mit Viva hinter ihr und neben ihm creek der gefesselt ist.

Poppy reagiert ohne Emotionen und ohne die Gefahr das jemand sie fängt oder irgendwas macht geht sie auf Branch zu.

Kate bleibt auf halben Weg stehen

Poppy geht auf Branch zu

Branch: Poppy wir machen einen Deal verstanden erst dann kriegst du die beiden.

Poppy: nein das ist ein Trick du würdest Viva niemals ausliefern.

Branch wird nervös ihm fällt aber etwas gutes ein.

Branch: du hast Recht. Viva sollte dich fangen. Aber um die dann zu beweisen das ich das ernst meine, Viva Lauf weg!

Viva ist auch nervös rennt aber weg

Poppy glaubt es und fragt.

Poppy: was willst du dafür haben?

Branch: deinen thron.

Poppy denkt Nacht und akzeptiert.

Banch zieht creek nach vorne und will gerade Poppy das Band geben als Kate schreit.

Poppy schaut zu Kate. Kate wurde von dem zauber getroffen. Sie kann nicht mehr zaubern.

Branch reagiert schnell. Spruce und Clay nehmen creek und Branch hält Poppy fest.

Poppy rastet aus und will sich befreien. Aber Branch ist stärker und er schafft es gerade so poppy in den Wagen zu ziehen und John Dory schließt ab.

Branch lässt Poppy los und sie rennt zur tür.

Poppy:mach diese tür wieder auf ich muss creek töten!

Branch: Poppy Poppy! Beruhige dich und hör mir bitte erst zu!

Poppy will nicht hören

das verlorene Familienmitglied// Trolls Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt