stecken geblieben

65 2 0
                                    

Poppy wird durch ein schweres rütteln wach.

Sie steht auf und geht zu den anderen.
Als sie in dem Hauptteil des Wagens gekommen ist, sieht sie das niemand da ist und die Tür offen ist sie geth nach draussen und sieht das das Bein in einer Pfütze feststeckt.
Sie schaut nach draussen und sieht Peppy um die ecke.

Poppy springt über die pfütze und geht zu den anderen.

Poppy: was ist hier denn los?

Tiny: Tante Poppy du bist auch Mal wach. Wie auch immer wir stecken fest und kriegen Ronda hier nicht raus.

Branch: jap irgendwie steckt ihr Bein ganz schön tief im Schlaf.

Poppy: da sollte ja wohl die Haare helfen oder?

Viva: Haare meinst du?

Poppy:, ja klar ganz einfach Branch hier helf mir. Floyd und Clay helfen mir und Branch und wir ziehen von vorne und die anderen drücken von der hinteren Seite.

Poppy, Branch, Floyd und Clay ziehen von vorne und der Rest drückt von hinten.

Tiny Diamond startet den Motor und drückt auf Vollgas.

Nach guten 2 min haben sie Ronda aus dem schlamm gezogen und steigen wieder ein.

Spruce: Du Branch deine Freundin ist echt schlau.

Branch rollt die augen und lacht. Sie fahren weiter und kommen gerade knapp an den anderen Pfützen vorbei

_______________________
Jaaa Leute es ist gerade 2:25 nachts und ich kann nicht schlafen deswegen kam ich auf die Idee eben auf die schnelle ein kleines Zwischenkapitel zu schreiben. Kann sein das wenn die Schule wieder los geht wir haben ja zur Zeit Herbstferien das mehr zwischen Kapitel kommen dje nicht so lang sind da sie gesagt Schule ist aber ich Versuche mehr längere Kapitel zu schreiben.

Lässt ruhig Mal Feedback da wie ihr die Geschichte findet

das verlorene Familienmitglied// Trolls Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt