Branch! es tut mir so leid...

82 3 0
                                    

Poppy versucht wie wild die tür zu öffnen

Branch will mit ihr reden doch vor lauter Hass hört sie nicht.

Nun wird Branch laut und ruft Poppys Namen laut. Poppy erschreckt sich und dreht sich zu ihm langsam um.

Branch: Poppy erkläre mir wie es in deinem Kopf abläuft.

Poppy schaut leicht nach unten und erzählt

Poppy: es sind zwei gefühle drinnen. Hass und liebe. Der Hass ist größer und jedesmal wenn ich Versuche dagegen anzukämpfen bekomme ich große Kopfschmerzen.

Branch: Poppy alles wird gut nur du musst die liebe gewinnen lassen Versuch es jetzt nochmal ich bin hier du weißt das ich dich liebe.

Poppy: aber ich Erträge diese Kopfschmerzen nicht

Branch: tu es für mich.

Poppy nickt.

In Poppys Kopf geht wieder ein Kampf los. Liebe gegen Hass. Poppy schreit wieder da diese Kopfschmerzen wieder da sind. Mit jedem Teil des Kampfes werden diese Schmerzen immer schlimmer.

Branch versucht sie zu beruhigen mit Worten wie ich liebe dich und du schaffst das. Und noch mehr Worte.

Poppy setzt sich auf den Boden und schreit weiter.

Branch setzt sich dazu und umarmt sie und versucht sie zu beruhigen.

Poppy bekommt tränen vor Schmerzen.

Poppy: Branch ich schaffe es nicht..

Branch: nein du gibst jetzt nicht auf du bist eine kämpferin Poppy Versuch es weiter hin ich bin an deiner Seite du kriegst das hin denk an unsere Momente an jeden der dir einfällt.

Poppy: es geht nicht.

Poppy steht kurz vorm aufgeben.

Branch: Poppy Gib nicht auf!

Branch kommt ein Idee.

Branch erzählt los

Branch: Poppy weißt du noch wo wir im Troll Kochtopf saßen und du die Hoffnung und deine Farben verloren hast? Dort haben wir Regenbogen gesungen und haben deine und meine Farben wieder bekommen. Dort wusste ich wieder ganz genau das ich dich liebe. Komm singen wir!

Poppy: was nein das schaffe ich nicht

Branch hört nicht und fängt an zu singen.

            

               

                         Sei doch nicht traurig.
                        Sei nicht so mutlos.
                          Ich verstehe dich.
             Man fühlt sich oft einsam unter
              all diesen Menschen, ist man oft
           nur ganz allein ein Schatten tief in dir
              er macht dich Schuld und klein..

                              Zeig mir ein lächeln.
                              Sei doch nicht traurig
                             Oh ich weiß nicht mehr
                  Wielange es her ist, seit du einst gelacht hast.
                     Wirt das Leben dir auch zu schwer
                     Steh zu dir denn ich bin immer bei dir
                    Bist wie ein Regenbogen nach dem Sturm..
                   Ein bunter Regenbogen mit all seinen farben

             Poppys kopf lässt die liebe wachsen und ihre Kopfschmerzen werden deutlich weniger. Sie versucht mitzusingen und steht dann langsam auf und geht auf Branch zu.
 
   
                                         so hab keine Angst das man ihn sieht..

                                  Den Regenbogen..Regenbogen so wunderbar..

                                 Du bist der Regenbogen nach dem Sturm....ein Regen

                               Ein bunter Regenbogen mit all seinen farben.
       
                 Poppy und Branch tanzen durch den Wagen und Poppys Hass geht weg.
                   Branch schafft es Poppy zurück zu holen. Sie singen das Lied noch zuende.

                        
                                       So hab keine Angst das man ihn sieht.. den Regenbogen.
                                                      Regenbogen so wunderbar...
                                                                       Im hellen Licht dort...
                                                                           Ohohohohohhh
                                                                     Regenbogen.

Poppy umarmt branch wie verrückt.

Poppy: die Kopfschmerzen sind weg. Der Hass auch! Branch! Es tut mir so leid! Was ich fast getan hätte aber dank dir ist das alles vorbei. Ich liebe dich so sehr. Danke danke danke!

Branch: Poppy ich liebe dich auch. Natürlich ich werde dich immer retten und beschützen. Und es ist alles okay. Du musst nur noch eine letze Sache machen.

Poppy: die wäre?

Branch gibt ihr den Stab.

Branch: den musst du zerstören.

Poppy zögert am Anfang etwas doch dann nimmt sie den Stab in die Hand, Branch ruft John Dory zu der dann die t7r öffnet und Poppy rennt raus mit dem Stab.

Am Anfang denken alles Poppy hat ihn gestohlen und wollten sich verstecken, doch Dann hat Poppy den Stab zerstört. Sie wirft den Rest weg und umarmt branch wieder.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 04, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

das verlorene Familienmitglied// Trolls Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt