Peppy mischt sich ein.
Peppy: Val wieso hast du mir nie was davon erzählt.
Val: weil du das niemals zugelassen hättest das ich Viva wegbringe.
Peppy: aber natürlich nicht.
Val und Peppy streiten weiter.
Viva: es reicht doch jetzt oder?
Val: misch dich da nicht ein Viva es geht um dein Wohl.
Viva: genau deswegen darf ich mitreden!
Val: nein es reicht mir ich will nicht das meine Tochter stirbt nur wegen Poppy.
Peppy: denkst du ich will das aber was ist mit Poppy
Val: wir verstecken sie.
Peppy: hmm wo?
Floyd: spinnt ihr wie könnt Poppy doch nicht wieder wegbringen wollen.
Val: wieso nicht. Wieso muss ausgerechnet muss sie denn das reinste herz haben. Poppy wird euch noch alle umbringen.
Poppy: wow Mom wow.. ich war dir also nie wichtig. Wenn du so eine Angst hast davor dann geh du doch wieder weg.
Val: weißt du was Poppy.. nein ich werde nicht gehen. Du konntest mir nicht ans Herz wachsen weil ich dich 1 Mal gesehen hab.
Poppy: wieso haben wir diese Reise gemacht diese Worte hätte ich mir sparen können. Ich hätte weiter regieren können ohne dich leben können. Aber du bist mir wichtig gewesen aber da es ja nicht auf Gegenseitigkeit beruht, kann ich ja auch gehen.
Mit diesen Worten geht Poppy in ihr Zimmer und holt sich da einige Sachen raus.
Tiny: Tante Poppy du kannst doch nicht gehen.
Poppy: es tut mir leid Tiny aber doch ich muss.
Sie geht an Tiny vorbei und drängelt sich durch die brüdermenge.
Doch dann wird sie von Branch aufgehalten.
Branch: du gehst nicht und wenn dann komme ich mit dir!
Poppy: Branch nein! Ich will dich nicht umbringen bleib hier wir werden uns schon wieder sehen aber sein wir ehrlich ohne mich geht es euch besser...
Branch: hör auf zu spinnen.
Poppy: nein ich meine es ernst. Sie läuft nach draussen und rennt in den Wald.
Branch setzt sich ans Steuer.
Branch: wir fahren ihr jetzt hinterher.
Alle nicken außer Val
Val: ich will nicht sterben ich gehe raus.
Clay verschließt die tür
Clay: nein sjei kommen mit.
DU LIEST GERADE
das verlorene Familienmitglied// Trolls Fanfiction
FanfictionAlso in der Geschichte geht es um Poppys Mutter. Lest eif wenn ihr Bock habt allerdings muss ich eben was klar stellen. Da der 3 Teil von Trolls jetzt raus ist sind viele Sachen in der Geschichte nicht richtig also sagen wir einfach das es eine Fant...