Poppy und die anderen waren auf dem Weg zu den Putt Putt Trolls erneut.
Endlich war Mal wieder gute Laune und Die Trolls haben auf der Suche einige Lieder gesungen.
Der Wagen hat aus dem nichts gestoppt.
Branch: wow Tiny was machst du?
John Dory: Ich hab gesagt lass kein Baby ans Steuer.
Tiny: Leute ich war das nicht das war Ronda sie ist gestoppt.
Alle wundern sich da Ronda das nicht tun würde. Als aber jemand an die tür klopft war klar das sie gestoppt war da jemand sie aufgehalten hat.
Peppy geht und macht auf. Alle schauen hin. Poppy ist geschockt. Branch wütend und überrascht. Viva ist verwirrt allerdings sieht sie schnell das es ein verwirrter Troll ist und bittet ihn herein.
Branch: Viva nein er kann nicht rein!
Viva: wieso nicht sei nicht so fies Branch.
Poppy steht nur geschockt in der ecke als sie realisiert wer da vor ihr steht bekommt sie leichte Panik.
Der Troll kommt in den Wagen und bedankt sich für die Gastfreundschaft. Er hört den Namen Branch und sieht sich um.
POPPY! Da sehe ich dich endlich wieder man wie ich dich vermisst habe. Ruft der Troll.
Poppy zuckt zusammen und geht einige Schritte zurück.
Viva:Poppy wieso bist du so abwesend er ist ein Gast.
Spruce: ja du auch branch sei Mal netter.
Branch: ganz bestimmt nicht dank ihm wären wir alle damals fast gestorben.
Viva: bitte was? Poppy stimmt das.
Poppy nickt nur.
Branch: er hat uns an die Bergens verraten die uns damals noch essen wollten. seine eigene haut war ihm wichtiger als seine Familie. Seit dem haben wir nichts mehr von ihm gehört.
Poppy: was willst du hier müsstest du nicht mit deiner chefköchin sein?
Er verneint das
Ich bereue was ich getan hab Poppy wirklich.
Der Troll läuft mehr Schritte auf Poppy zu.
Aber du musst mich verstehen ich wollte nicht sterben. Also habe ich euch verraten aber es war echt nicht persönlich bitte verzeih mir.
Der Troll will Poppy auf die Nase stupsen wie damals immer aber er wird aufgehalten von Branch.
Pack sie nicht an. Lass bloß deine Finger von ihr CREEK! Sagt Branch.
Genau der Troll ist niemand anders als der Verräter creek.
Creek: seit wann darfst du bestimmen ob ich Poppy berühre? Poppy liebt mich schon immer Branch.
Poppy: spinnst du nein tu ich nicht wir waren nur Freunde ich liebe Branch.
Creek: warte also bist du mit Branch zusammen? Das ist nicht dein Ernst?!
Branch: siehst du doch es ist ihr ernst.
Creek: ich habe mit Poppy geredet.
Poppy: wenn du es unbedingt wissen willst ja ich bin mit Branch zusammen er hat uns nicht verraten also creek du hast 40 Sekunden zu erklären wieso du hier bist und dann gehst du wieder.
Creek: Nagut Chef wolle mich kurz nach dem sie erneut verbannt wurde mich essen also musste ich ebenfalls fliehen. Bitte nehmt mich wieder auf und apropos stellt mir doch Mal eure Freunde hier vor.
DU LIEST GERADE
das verlorene Familienmitglied// Trolls Fanfiction
FanfictionAlso in der Geschichte geht es um Poppys Mutter. Lest eif wenn ihr Bock habt allerdings muss ich eben was klar stellen. Da der 3 Teil von Trolls jetzt raus ist sind viele Sachen in der Geschichte nicht richtig also sagen wir einfach das es eine Fant...