Poppy wurde von dem Fluch getroffen.
Sie hält ihren Kopf fest und geht einige Schritte von Branch weg.
In Poppys Kopf verwandeln sich alle gefühle plötzlich zu Hass sie versucht es zu verhindern schafft es aber nicht.
Val: POPPY NEIN! VIVA BRING DICH IN SICHERHEIT.
Viva: nein!
Viva rennt zu Poppy
Viva: Poppy kämpfe dagegen an.
Branch zieht Viva zurück.
Branch: Poppy du schafft das! Denk an schöne Momente!
Peppy: Poppy komm wieder zu dir!
Poppy schreit weil sie Kopfschmerzen bekommt.
Kate: ja Poppy lass diesen Hass rein dann gehen die Kopfschmerzen weg.
Poppy: nein ich werde niemanden töten.
Sagt sie unter Schmerzen
Kate: je mehr du dagegen ankämpfst desto schlimmer wird es Poppy glaube mir ich weiß das. Es wird kein Ausweg geben. selbst wenn dagegen anzukämpfen ist nur Zeitverschwendung. irgendwann gibst du auf und der Hass überkommt dich.
Branch: Poppy hör nicht auf Kate du bist stark. Das stärkste Mädchen das ich kenne. Ich bin da für dich. Du schaffst das. Ich bin immer bei dir. Vergiss das nicht du hast jedem hier der dich liebt. Vorallem ich du weißt ich liebe dich halt dich daran fest. Du schaffst das.
Poppy kämpft weiter.
Branch: du schaffst das.
In Poppys Kopf ist es wie ein Kampf um gut und böse.
Das gute ist kurz vor dem Sieg.
Doch dann.
Kate: denk Mal an creek. Er hat dein Leben zerstört. Und barb sie wollte Branch wehtun.
Velvet und veneer wollten Branch und deiner Familie weh tun. Und wenn du diesen Kampf dem bösen überlässt, dann kannst du diesem Elend ein Ende bereiten du kannst mit creek anfangen.Poppy hält diese Schmerzen nicht mehr aus und lässt das b9se gewinnen. Währenddessen schaut sie zu Branch der hoffnungsvoll schaut.
Poppy: ich liebe dich Branch. Bringt euch in Sicherheit. Es tut mir so leid.
Mit diesen Worten endet alles. Sie wird vollständig vom bösen Fluch übernommen und alle anderen Gefühle verwandeln sich in Hass.
Nur ein gefühl bleibt das ist liebe. Allerdings ist der Hass zu groß.Poppy steht auf und geht zu Kate.
Ich bin nun bereit das zu tun. Ich will mit creek anfangen.
Kate: dann tötest du Viva!
Poppy schaut mit einem ruhelosen Ausdruck zu Viva.
Sie nickt nur und nimmt ein Messer.
Sie geht ohne auf irgendwem zu hören auf creek los.
Poppy: ich freue mich schon dein Blut auf meiner haut zu spüren creek.
Schade das du so enden musst aber du hast es halt verdient.Branch checkt das Poppy nicht aufzuhalten ist und tut etwas was er nicht Mal im Traum gerne tun würde.
Er ruft zu Tiny das alle in den Wagen gehen sollen und sich bereit machen sollen.
Tiny und die anderen gehorchen und tun was er sagt. Kurzen Moment später kommt Branch mit creek dazu.
Branch hat ungewollt creek gerettet da Poppy niemanden umbringen darf!
Poppy ist nicht erfreut darüber und rennt Branch hinterher.
Branch ist aber schneller und sie schaffen es wegzufahren. Wohin ist egal Hauptsache schnell weg.
Irgendwann hat Poppy sie verloren und die anderen sind erleichtert.
Branch ist trotzdem traurig.
Branch: wieso können wir nicht einfach ein normales Leben haben..
Floyd: na normal ist langweilig und wir kriegen Poppy wieder. Du kriegst sie wieder bruder.
DU LIEST GERADE
das verlorene Familienmitglied// Trolls Fanfiction
FanfictionAlso in der Geschichte geht es um Poppys Mutter. Lest eif wenn ihr Bock habt allerdings muss ich eben was klar stellen. Da der 3 Teil von Trolls jetzt raus ist sind viele Sachen in der Geschichte nicht richtig also sagen wir einfach das es eine Fant...