Vor vielen Jahren...
Peppys Sicht:
Ich bin seit 3 Jahren mit meiner Frau verheiratet. Wir sind König und Königin der Pop-Trolle.
Meine Frau namens Val hat gerade ein Ei schlüpfen lassen mit meiner ersten Tochter Viva.
Viva ist Pink und hat Blonde Haare wie meine Liebe Val.Viva ist so ein lebensfreudiger Troll sie liebt die Natur und das Volk und das Volk liebt sie. Es ist schon klar das Viva eine wunderbare anführerin und Königin sein wird.
Wir Leben im Troll Baum.
Alles läuft wie im Traum meine Tochter ist so ein perfektes Mädchen. Val und ich haben schon mehrmals über ein Zweites Troll kind geredet und alles geplant.Viva hat einmal unser gespäch mitbekommen als wir über die Namen geredet haben für Mädchen und Junge.
Mein kleines Mädchen kam reingerannt und hat sofort den Namen Poppy vorgeschlagen.
Val hat ihr versucht zu erklären daß er auch ein Junge werden könnte allerdings wollte sie immer eine Schwester haben.Viva hat in den nächsten Monaten immer wieder Bilder gemalt von unserer 4 köpfigen Familie.
Es war einige Tage vor Poppys Geburt.
Viva war draussen und spielte mit den anderen Trolls.
Ich und Val hatten ein Gespräch über unser Leben.
Val: hör zu Peppy ich liebe dich wirklich und auch Viva aber ich kann keine Königen mehr sein und auch keine Mutter. Ich möchte es wirklich versuchen aber es ist zu viel.
Peppy: das kannst du nicht sagen Liebes du bist eine tolle Mutter und Königin Viva schaut zu dir auf sie sagt doch immer sie will so regieren wie du.
Val: es tut mir leid aber nach Poppy Geburt werde ich als Königin abdanken und gehen entweder mit oder ohne Viva.
Peppy: das kannst du Viva nicht antun Val sie liebt es hier und sie will eine große Schwester sein.
Val: das ist mir egal Peppy du bist in 3 Tagen alleine König und Viva wird mit mir kommen. Poppy wird Königin werden und du wirst ihr nicht von Viva oder mir erzählen.
Peppy: was soll ich tun wenn sie mich fragt wegen ihrer Mutter soll ich ihr sagen das du sie nicht lieb hattest oder was.?!
Val: hergott nein Peppy natürlich hab ich Poppy lieb aber ich schaffe das nicht mit zwei Kindern. Bitte sag ihr nichts von mir geh am besten die gespräche auseinander.
Ich wollte weiter sagen als Viva rein kommt und mit uns spielen wollte.
3 Tage später.
Val hat abgedankt und ist nun offiziell nicht mehr königin des Pop.Sie hat Poppy bekommen und nun musste sie sich von ihrer pinkhaarigen wunderschönen Tochter verabschieden.
Val: oh mein Gott du bist so wunderschön mein mädchen. Ich will das nicht tun doch ich hab keine andere Wahl. Ich und Viva werden dich verlassen. Du musst wissen Poppy.. ich hab dich ganz dolle lieb. Du wirst eine tolle königin glaub mir und dein Vater wird immer an deiner Seite sein. Deine Stimme wird wunderbar du wirst eine mutige starke und tolle sängerin glaub mir mein mädchen.
Du wirst ein Freund finden der dich lieben wird für immer und wer weiß vlleicht sehen wir uns bald wieder. Es tut mir wirklich so leid mein Schatz aber wir müssen gehen.Viva bekommt tränen da sie eigendlich nicht gehen will aber sie muss. Sie küsst ihre Schwester auf die Stirn und sagt
Viva: irgendwann werden wir uns wieder sehen Schwesterherz ich hab dich lieb bis bald..
Viva umarmt mich zu Abschied und dann waren sie weg.
Einige Monate später.
Die Bergens finden den Trollbaum und die Trolls müssen flüchten.
Den Rest kennt ihr ja alle wenn ihr die Filme gesehen habt.
DU LIEST GERADE
das verlorene Familienmitglied// Trolls Fanfiction
FanfictionAlso in der Geschichte geht es um Poppys Mutter. Lest eif wenn ihr Bock habt allerdings muss ich eben was klar stellen. Da der 3 Teil von Trolls jetzt raus ist sind viele Sachen in der Geschichte nicht richtig also sagen wir einfach das es eine Fant...