wo ist Clay?!

71 2 0
                                    

Alle Trolls haben sich eingekriegt vom lachen und Poppy geht es auch wieder viel besser.

Tiny ist wieder am Steuer.

Poppy: so Tiny vollgaß zu den Putt Putt Trolls!

Tiny: ai ai Käpt'n Poppy!

Alle lachen wieder.

Poppy ist so gut gelaunt wieder das sie und Viva ein Lied singen.

Am Ende schließen sich alle an und singen mit.

Branch nimmt Poppy an die Hand und die beide tanzen glücklich durch den Wagen.
Die Reise wird wieder spaßig.

1 Stunde später
Alle sind müde und wollen ins Bett gehen

Sie schnappen sich noch eine Kleinigkeit zu essen und gehen dann alle schwups ins Bett.
Nur Spruce bleibt wach da einer fahren muss.

Etwa eine Stunde später weckt Spruce John Dory auf damit er die fahr übernimmt.

So geht es jede Stunde weiter mit Floyd und Peppy.

Als Peppy fertig war, weckt er Branch auf da er dran ist mit fahren.

Branch steht vorsichtig auf um Poppy nicht zu wecken die neben ihm noch in der Traumwelt ist.

Branch fährt weiter.

Poppy wird wach und merkt das Branch nicht mehr neben ihr liegt. Sie steht auf und zieht sich den Morgenmantel von Branch an. Sie steht auf und geht zum Fahrersitz so Branch sitzt und einige Lieder vor sich hin summt. Er merkt nicht das Poppy zu ihm kommt.

Poppy die immer noch verschlafen ist berührt Branchs Schulter und lächelt ihn verschlafen an.

Branch zuckt leicht zusammen aber als er sieht das es nur Poppy ist, ist er froh sie zu sehen. Poppy setzt sich auf die breite lehne neben Branch und lehnt ihren Kopf an seinen Kopf, da sie immernoch müde ist.

Branch Muss leise lachen, als Poppy sich an ihm angelehnt hat.

Poppy: Wieso lachst du?

Branch: ach du bist einfach so süß. Aber auch müde. Wieso gehst du denn nicht wieder ins Bett?

Poppy antwortet mir ruhiger Stimme

Poppy: ach es ist so langweilig oder nicht?

Branch: da hast du Recht. Sag Mal ist das nicht mein Morgenmantel? Hast du nicht dein eigenen? Lacht er

Poppy: ja klar hab ich mein eigenen auch dabei aber der ist gemütlicher und richt schön nach dir.

Branch: geh doch wieder ins Bett Poppy.

Poppy: neee danke ich bin lieber müde bei dir als ausgeschlafen alleine im Bett.

Branch: ich liebe dich.

Poppy: ich dich auch.

Branch fährt weiter und Poppy sitzt neben ihm.

Nach etwa 30min ist Poppy dran mit fahren. Sie hat auf die Zeit geschaut und will Branch wegschicken da wie gesagt sie dran ist mit fahren.

Branch jedoch bewegt sich nicht.

Poppy: Branch du musst weg da ich bin dran mit fahren.

Branch: ach komm Poppy dir selbst doch erstmal etwas Ruhe in den letzen tagen ist so viel passiert das ist doch nicht normal so etwas auszuhalten. Dir ist viel passiert und das ist nicht gut deswegen finde ich du solltest nochmal schlafen gehen.

Poppy: Branch das ist lieb von dir aber das musst du nicht machen ich komm damit schon klar.

Branch: nein Poppy damit kommt man nicht so leicht klar. Leg dich wenigstens auf das Sofa.
Es ist schon okay dafür musst du mir ein Date schenken?

das verlorene Familienmitglied// Trolls Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt